Der Pick up Artist

Werbung:
Irgendwie finde ich es schade, dass diese Frauen als dumm betitelt werden. Niemand kann hellsehen, was der Andere wirklich im Schilde führt, wenn ihm nicht gerade offensichtliche Fehler unterlaufen.
zumindest eine gerüttelte portion naivität (oder willigkeit) gehört aber schon dazu, sich alles mögliche erzählen zu lassen ohne irgendwas zu hinterfragen oder mal einer genaueren prüfung zu unterziehen, bevor frau sich abschleppen lässt.

Die Sache hat aber einen Haken. Mal so allgemein... wenn Muster über diesem Selbst liegen, dann bleibt man einfach nur bei seinen Mustern, wenn man bei sich "selbst" bleibt.

Du mußt auch dein selbst erkennen,
wenn es sich verläuft!!!
Eure Schwäche ist besonders das ihr euch von euren Emotionen zu leicht aus eurer Mitte führen lasst!!!

zumindest eine gerüttelte portion naivität (oder willigkeit) gehört aber schon dazu, sich alles mögliche erzählen zu lassen ohne irgendwas zu hinterfragen oder mal einer genaueren prüfung zu unterziehen, bevor frau sich abschleppen lässt.

Naja, wenn mir einer nach'n paar Mails mit Liebesgesäusel kommt, weiß ich schon mal, dass was nicht stimmt. Aber gibt auch Dinge, da kannst du drehen und wenden wie du willst ... zumal man das Kennenlernen ja auch genießen will und nicht wie ein paranoider Freak alles gesagte und getane durchleuchten und auf Herz und Nieren prüfen will. Dann macht's ja auch kein Spaß.

Werbung:
Zurück
Oben