Der Pick up Artist

Werbung:
Ein Pick up Artist ist ein Mann,
der mit möglichst vielen Frauen Sex haben möchte...

Also praktisch jeder halbwegs gesunde Mann... :ROFLMAO:
wobei ich zuerst dachte, ein Pick up Artist ist sowas wie ein Komiker zum Mitnehmen oder ein Clown für alle Fälle (falls einem beim Elternabend langweilig wird oder die Tupper-Party öde ist), was ja aber auch wieder nicht so weit von der eigentlichen Bedeutung entfernt ist...

Da ist nix blöd. Was bleibt den Männern übrig, wenn sie nur noch Frauen begegnen, die dumm genug sind reinzufallen?

Wenn du z.B. schreibst, warum ich ihn nicht kennenlernen will, weil ich so viele Vorurteile hab, gleichzeitig aber sagst, man wäre dumm, wenn man drauf reinfällt...

Dann hab ich jetzt also die Wahl zwischen Vourteile zu haben oder am Ende die Dumme zu sein, weil ich die Vorurteile ablege und einem Mann die Chance gebe. Na das sind ja tolle Aussichten.:confused:

Also praktisch jeder halbwegs gesunde Mann... :ROFLMAO:
wobei ich zuerst dachte, ein Pick up Artist ist sowas wie ein Komiker zum Mitnehmen oder ein Clown für alle Fälle (falls einem beim Elternabend langweilig wird oder die Tupper-Party öde ist), was ja aber auch wieder nicht so weit von der eigentlichen Bedeutung entfernt ist...

Artist= Künstler!!!
du definierst ?

Werbung:
Zurück
Oben