Der Pfad des friedvollen Kriegers

C

Castanea

Guest
Auch dieses Buch kann ich nur jedem wärmstens ans Herz legen,
es heißt:

Der Pfad des friedvollen Kriegers

Die Begegnung mit diesem Buch kann für jeden zu einem kostbaren und unvergeßlichen Ereignis werden.

Dan Millman hatte alles erreicht, wovon er träumte: Er sah gut aus, war gesund, gerade Weltmeister im Kunstturnen geworden und hatte eine bezaubernde Frau kennengelernt. - Und trotzdem sollte die Begegnung mit einem geheimnisvollen Fremden sein ganzes Leben verändern. Die Lehrzeit bei seinem außergewöhnlichen Meister zeigte ihm, dass es andere, wesentlichere Dinge im Leben gab als Ruhm und Erfolg.

Sehr lehrreich und lesenswert.

Alles Liebe
Castanea
 
Werbung:

lotus-light

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Oktober 2003
Beiträge
4.894
Ort
~ im kelch der blüte ~
Hallo Castanea,

ich hatte schon von dem Buch gehört, bevor ich deinen Beitrag hier gelesen habe, und ich bin wirklich
begeistert, ich lese es gerade :)

Am liebsten würde ich das Buch Tag und Nacht mit mir herumtragen und lesen ... aber ich lasse mir Zeit
damit. Neben den Weisheiten, finde ich auch den Humor echt klasse, ich lache viel beim Lesen :)

Hast du noch mehr Tips und was liest du denn zur Zeit so?

Lieber Blumengruß
:blume:
lotus-light
 

biene_maya26

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2002
Beiträge
117
Ort
wien
Kvater (wo steckt er eigentlich???) hat mich letztes Jahr zu Weihnachten auf dieses Buch aufmerksam gemacht... Eigentlich war es für meinen Bruder als Weihnachtsgeschenk gedacht, da es ihm nicht wirklich gut ging (es geht ihm immer noch nicht gut, aber ein wenig besser)... Aber da er sich nicht dafür interessierte, hab ich es mir zur Hand genommen und es regelrecht verschlungen... Ist wirklich zum Weiter empfehlen!!!
 
C

Castanea

Guest
Liebe Lotus-Light,

schön, dass dir das Buch gefällt. Bei mir ist es schon ewig her, dass ich es gelesen habe, aber es hat mich damals sehr inspiriert.

Du hast mich nach weiteren Buchtipps gefragt. Da ich sehr viel lese, gibt´s da einige Bücher die ich wirklich liebe.

z.B. von Sabrina Fox
"Die Sehnsucht unserer Seele" oder "Wie Engel uns lieben"

alle Bücher von Doreen Virtue
"Dein Leben im Licht", "Die Heilkraft der Engel"

sämtliche Kryon Bücher

dieses Buch hat mich besonders berührt "Licht am Ende des Lebens" von Betty J. Eadie

diese Bücher haben mir sehr viel zum nachdenken gegeben "Gespräche mit Gott" alle 3 Bände von Neald Donald Walsch

ich liebe die Bücher von Ella Kensington,

ein Buch dass mir sehr viele Fragen beantwortet hat war "Der Aufstieg der Erde 2012 in die fünfte Dimension"

und zur Zeit lese ich "Die Macht der Göttin ist in dir" von Francesca de Grandis

ich hoffe es ist der eine oder andere Buchtipp für dich dabei,
viel Spaß beim lesen. :)

alles Liebe
Castanea
 

Caitlinn

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
914
Ort
Österreich
paßt zwar nicht ganz hierher, aber darf ich Dich mal was fragen?

Du schreibst, Du hast alle Kryon-Bücher gelesen......
Hast Du beim Lesen oder bereits beim Anfassen der Bücher bestimmte Energien wahrgenommen?? Was haben sie/der Inhalt in Dir ausgelöst?

Danke
Caitlinn
 
C

Castanea

Guest
Hallo Caitlinn,

klar darfst du fragen :)

Also direkt beim anfassen der Bücher nicht, aber bei manchen Textpassagen hat es mich doch ordentlich gekribbelt oder geschüttelt (das ist meine Art Energie zu spüren). Am Anfang war ich sehr überrascht und dann demütig darüber so etwas spüren zu dürfen, später habe ich dann nur noch gelächelt, wenn wieder mal so eine Stelle kam.

So etwas passiert mir allerdings auch bei anderen Büchern, oder sogar wenn ich im Internet etwas lese......

Ausgelöst haben die Texte einiges bei mir, teilweise war viel zum nachdenken dabei, auf der anderen Seite wurde mir viel bestätigt was ich schon wußte oder vermutete.
Vor allem spürt man die Liebe und Achtung sehr stark in diesen Büchern.

Wünsch dir einen schönen Tag.

Alles Liebe
Castanea
 

Caitlinn

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
914
Ort
Österreich
vielen Dank für diese Antwort.

Ich habe eben selbst bisher nichts davon gelesen oder in die Hände bekommen, ein lieber alter Freund (den ich bisher immer nur spöttisch lächeln sah, wenn es um spirituelle Dinge ging..) erzählte mir unlängst, welch tiefe Erfahrungen er mit diesen Aussagen hatte.....und nun erkenn ich ihn kaum wieder, ich bin ganz gerührt, weil er sich sogar entschuldigte, dass er eben bisher so reagierte.....

Und was mein Freund vom Inhalt/von der Botschaft in diesen Büchern erzählte, kam mir sehr vertraut vor.....

Ich wünsch Dir weiterhin viele "kribbelnde" Erfahrungen
Caitlinn
 

lotus-light

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Oktober 2003
Beiträge
4.894
Ort
~ im kelch der blüte ~
Hallo Castanea,

schön, dass du noch geantwortet hast :)

und vielen Dank für die vielen Buchtips, ich werde mich mal bei
amazon durchwuseln um mehr darüber zu erfahren.

Die Macht der Göttin klingt sehr schonmal sehr interessant :):):)

*licht grüße*

lotus-light
 

socrates

Neues Mitglied
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
11
Ort
hier und jetz
Ich hab dieses buch auch vor Jahren gelesen, und vor kurzem ist mir der zweite Teil in die Hände gefallen: "Die Rückkehr des friedvollen Kriegers."
Eine tolle Weiterführung mit neuen Ansätzen und wunderbar angenehm zu lesen.

Kann ich nur jedem empfehlen
 
Werbung:
K

Klimt

Guest
Hi Leute,

Was haltet ihr von "Die goldenen Regeln des friedvollen Kriegers"? (ebenfalls ein fortsetzendes Buch von Dan Millman; 1992)

Da drin werden unter anderem auch praktische Übungen vorgestellt. Hat die jemand bereits ausprobiert? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht bzw. welche Erkenntnisse errungen?


Klimt
 
Oben