Der pefekte Hund - Nie wieder Hundehaufen..

• Ersteller Ersteller SYS41952
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich solche Mißstände auf's Korn nehme, drücke ich mich geradlinig und kompromißlos aus, in Foren, in Texten und Bildern, im realen Gespräch. Derart schräger "Humor" um 27 Ecken liegt mir nicht. Ineffektiv!

bei manchen bewirkt satire mehr, bei anderen direktheit. es soll gerüchteweise aber sogar leute geben, die beides drauf haben. und auch solche, die beides kapieren. und trotzdem dazu auch noch eine nacht im wald überleben können.

Werbung:
Wenn ich solche Mißstände auf's Korn nehme, drücke ich mich geradlinig und kompromißlos aus, in Foren, in Texten und Bildern, im realen Gespräch. Derart schräger "Humor" um 27 Ecken liegt mir nicht. Ineffektiv!
Hmmmmm, im Bezug auf Böhmermann hast du noch anders gesprochen. Liegts am Thema? Ist Satire OK, wenn sie sich gegen ungeliebte Politiker richtet, aber nicht, wenn sie mal die geliebten Hunde betrifft?

Das sind dann die Leute die nicht wirklich Humor haben, die sich zwar freuen, wenn ihre "Feinde" eins auf den Deckel kriegen, aber nicht damit umgehen können wenn es sie selbst oder ihre Freunde betrifft.

Absolut unlocker!!!!

Ist das hier Satire?
Alles. Ohne Ausnahme. Alles ist erfunden und erlogen, nichts stimmt. Alles dient der Belustigung. In erster Linie meiner. Wer es auch lustig findet, darf das. Wer das hier ernst nimmt, soll sich mal am Kopp packen.

Wenn du dich aber irgendwie beleidigt oder Angegriffen fühlst, die Hintergründe nicht verstehst, nicht verstehen willst oder vielleicht gar nicht nicht verstehen kannst, dann melde dich ruhig bei uns.

Aber beachte: Mails mit Sätzen wie „Da macht man keine Scherze drüber“, „Geschmacklos“ oder mit irgendwelchem rassistischen, verschwörungstheoretischen oder anderweitig engstirnigen Geschwätz, werden ungelesen Richtung Papierkorb befördert.
http://neue-rheinpresse.de/static/aberklar

R.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmmm, im Bezug auf Böhmermann hast du noch anders gesprochen.
Was habe ich (sinngemäß, ich werd jetzt nicht suchen) zu Böhmermann gesagt: Geschmacklos und primitiv. Ich hab's nicht mit Satire, so oder so nicht. Der Punkt bei B. waren die politischen Implikationen, die Katzbuckelei von Merkel richtung Ankara und der Schwachsinn mit der "Majestätsbeleidigung". Wenn Erdogan wegen Beleidigung Klage erheben lassen will, kann er das ganz normal als Privatperson tun, das steht ihm sogar zu.

Aber im Grunde ist mir das egal. Politiker können sich von mir aus gegenüberstehen und Watschn austauschen. Ist eh nur ein Kindergarten.

Bei Tieren hört's auf. Satire, die übelste Tierqälerei resp. Qualzucht impliziert, ist absolut daneben, und es sagt eine Menge über den aus, der sich sowas ausdenkt, resp. über den, der darüber lachen kann. Die Realität ist schlimm genug, da muß man nicht noch perverse Phantasien entwickeln. Punkt.

LG
Grauer Wolf

Was bist du nur für ein fieser typ!
Ich wünsche dir, dass du in deinem nächsten leben als Hund wiedergeboren wirst.
Ich hab auf deinem Profil gesehen, dass du von Beruf behindertenbetreuer bist ..... möchte mal wissen, was du mit denen veranstaltest ...... so behinderte sind ja leichte Opfer.

:nudelwalk

Hasi - nimm doch einfach noch ein Gänseblümchen ....

:rolleyes:
Zippe

Ein Hoch auf die Chinesen...

-------------------------------

-------------------------------------
http://neue-rheinpresse.de/wissen/nie-wieder-hundekot-chinesen-zuechten-hund-ohne-darmausgang#

Wär gut, wenn man den gleich so züchtet, dass er auch nicht haart.
7 Wochen Lebenszeit ist halt schon arg wenig. Aber andererseits kann man das dann auch so einteilen, dass der Hund nicht in die Urlaubszeit fällt. Dann braucht man ihn nicht aussetzen.

Und wenn er nicht zu teuer ist, dann kann man sich ja so zweimal im Jahr für eine Zeit einen Hund zulegen.

:o
Zippe

Was habe ich (sinngemäß, ich werd jetzt nicht suchen) zu Böhmermann gesagt: Geschmacklos und primitiv. Ich hab's nicht mit Satire, so oder so nicht. Der Punkt bei B. waren die politischen Implikationen, die Katzbuckelei von Merkel richtung Ankara und der Schwachsinn mit der "Majestätsbeleidigung". Wenn Erdogan wegen Beleidigung Klage erheben lassen will, kann er das ganz normal als Privatperson tun, das steht ihm sogar zu.

Aber im Grunde ist mir das egal. Politiker können sich von mir aus gegenüberstehen und Watschn austauschen. Ist eh nur ein Kindergarten.

Bei Tieren hört's auf. Satire, die übelste Tierqälerei resp. Qualzucht impliziert, ist absolut daneben, und es sagt eine Menge über den aus, der sich sowas ausdenkt, resp. über den, der darüber lachen kann. Die Realität ist schlimm genug, da muß man nicht noch perverse Phantasien entwickeln. Punkt.

LG
Grauer Wolf
So ist das eben. Für den einen ist es Tierquälerei einen Hund ohne Arschloch zu züchten und für den andern das halten von 4 Hüte-Hunden ohne ne passende Herde zum hüten zu haben ;)

Werbung:
Zurück
Oben