Gen-Techniker züchten Hund ohne Darmausgang

Ich bin auch drauf reingefallen. Wollte noch schreiben, dass Menschen doch dämlich sind - und ich bin auch einer. Ein Mensch. :cry::rolleyes:;)
Zumal auch hartnäckige Gerüchte existieren, wonach Chinesen die Hirne lebender Affen als Spezialität betrachten. Wenn man plötzlich feststellt, dass diese Gerüchte Gerüchte sind, muss man sich sogar idiotischer Organisationen wie der PETA bedienen, um wenigstens ein bisschen recht zu haben.

Werbung:
Das wäre mir allerdings neu. Jedoch bin ich Rassist genug, um, wenn es um den Nachweis chinesischer Tierquälerei geht, selbst mit dem Teufel zu paktieren, zu dessen Spießgesellen ich nunmehr verlinke: http://www.peta.de/web/chinas_kultur_der.645.html

Ja genau und weil du so ein "Rassist" oder anders gesagt Contra-China eingestellt bist, nimmst du alles ohne zu hinterfragen an, was aus dieser Ecke an negativen Schlagzeilen kommt nur um dich bestätigt zu fühlen - das sind die gefährlichsten und am einfachsten zu manipulierenden Leute - ich wiederhole mich - super :thumbup:

Mainstream Journalismus braucht seine Abnehmer um aus Scheiße Geld zu machen und hier - top die Scheiße quillt :banane: mehr kann und will ich dazu nicht sagen

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau und weil du so ein "Rassist" oder anders gesagt Contra-China eingestellt bist, nimmst du alles ohne zu hinterfragen an, was aus dieser Ecke an negativen Schlagzeilen kommt nur um dich bestätigt zu fühlen - das sind die gefährlichsten und am einfachsten zu manipulierenden Leute - ich wiederhole mich - super :thumbup:

Mainstream Journalismus braucht seine Abnehmer um aus Scheiße Geld zu machen und hier - top die Scheiße quillt :banane: mehr kann und will ich dazu nicht sagen

die meldung der rheinpresse ist so abwegig nicht.
die wissenschaft arbeitet schon seit längerem an der synthetischen evolution.
dolly, das kloneschaf ist ein beispiel davon und auch patentiert worden.
auch die krebsmaus, die extra für forschungszwecke genmanipuliert wurde,
so dass sie zu krebserkrankung neigt, wurde patentiert.
man will damit die natürliche evolution umgehen und neu zusammengesetzte
organismen schaffen, die möglichst ohne probleme und krankheiten auskommen.

lg winnetou:)

hi Lifthrasir

ich stimme dir soweit zu, könnt mir aber denken, daß die Leute, die sich so entrüstet haben,
den Artikel über den Hund nicht bis zuende gelesen hatten
und dadurch auch nicht erkennen konnten, daß es sich um eine Satire handelt.

(hoff ich mal ganz optimistisch)

spätestens bei dem Ding mit den Salmiakpastillen müßte man´s wirklich merken.

LG
Y.

hi Lifthrasir

ich stimme dir soweit zu, könnt mir aber denken, daß die Leute, die sich so entrüstet haben,
den Artikel über den Hund nicht bis zuende gelesen hatten
und dadurch auch nicht erkennen konnten, daß es sich um eine Satire handelt.

(hoff ich mal ganz optimistisch)

spätestens bei dem Ding mit den Salmiakpastillen müßte man´s wirklich merken.

LG
Y.

Hallo Yogurette,

Ich kann Dir auch zustimmen und ich kann solche Reaktionen akzeptieren. Doch verstehen nicht - denn selbst wenn ich gegen etwas bin, nehme ich icht automatisch alles als wahre Münze was mir durch dritte Informanten zugetragen wird - ohne zu hinterfragen.

Das ist der Umstand, den ich kritisiere und den ich aufzeigen möchte!

Auf der einen Seite spielen sich manche User soooo aufgeklärt und weitsichtig auf - doch wenn ich solches Verhalten sehe, frage ich mich was ist Ehrliches an dem Selbstgebaren?
Und nach meiner Ansicht sind gerade die selbsternannten und erleuchteten Esoteriker mit solch einem Verhaltensmutser besonders anfällig für Manipulation - und wollen diese nicht wahr-haben!!! Weil sie ja soooo erleuchtet sind...

....tzzzzz :banane:

Kritik ist natürlich doof und der Kritiker erst recht - arme unterbelichtete Karkerlake, die da im Schatten der Erleuchteten vor sich hindümpelt. Aber lieber unterbelichtet als verblendet...

die meldung der rheinpresse ist so abwegig nicht.
die wissenschaft arbeitet schon seit längerem an der synthetischen evolution.
dolly, das kloneschaf ist ein beispiel davon und auch patentiert worden.
auch die krebsmaus, die extra für forschungszwecke genmanipuliert wurde,
so dass sie zu krebserkrankung neigt, wurde patentiert.
man will damit die natürliche evolution umgehen und neu zusammengesetzte
organismen schaffen, die möglichst ohne probleme und krankheiten auskommen.

lg winnetou:)

Ob die Meldung der Rheinpresse abwegig ist oder nicht - sie ist schlichtweg falsch!!! Und genau solche Falschmeldungen sind es, die die Mauer der Vorurteile noch höher auftürmen!
Die arme Presse und die plöden Chinesen, die Presse macht doch nur was möglich wäre und die, gegen die die Vorurteile gerichtet sind - na ja, die haben eh die Arschkarte gezogen und sind die Dummen.

Entschuldigt eure Verblendheit ruhig weiter mit solchen fadenscheinigen Phrasen - der Mainstream Journalismus dankt es euch - igrend ein Idiot muss die schlechte Ware ja dann doch in den richtigen Hals kriegen...

...was meinst du wie viele Klicks die Rheinpresse deswegen mehr hat? Und was bedeutet das für den Journalisten? Erfolg mit Lüge - super macht weiter so :thumbup:

Wer heute immer noch denkt die Presse würde ihrem gesetzlich festgelegten Auftrag der objektiven Berichtserstattung nachkommen, der glaubt auch das Weihnachtsmann und Osterhase bei Aloisus auf Wolke 7 sich mittwochs zum Manna treffen und Hosiana singen.

Die arme Presse und die plöden Chinesen
Das Feindbild Chinese findet man in Deutschland eher nicht. Bei uns hasst man Amerikaner und Juden. Von Frank Stronach wiederum heißt es, er habe vor einer chinesischen Invasion Österreichs gewarnt. Kann es sein, dass du dich gegen eine - wie nennt man das - österreichspezifische Sinophobie wendest? Oder bist du einfach nur ein Auswanderer, der sich in den Kopf gesetzt hat, für eine von zwei Weltmächten das Kindermädchen spielen zu müssen?

Da hier nun eifrig darüber diskutiert wird, wie doof man sein muss, um das ernst zu nehmen, möchte ich hinzufügen, dass das leider gar nicht so weit hergeholt ist.

Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Analatresie

Da es zum Teil auch genetische Ursachen haben soll, wäre ein derartiges genetisches Experiment auch nicht extrem kompliziert.

LG PsiSnake

Werbung:
Das Feindbild Chinese findet man in Deutschland eher nicht. Bei uns hasst man Amerikaner und Juden. Von Frank Stronach wiederum heißt es, er habe vor einer chinesischen Invasion Österreichs gewarnt. Kann es sein, dass du dich gegen eine - wie nennt man das - österreichspezifische Sinophobie wendest? Oder bist du einfach nur ein Auswanderer, der sich in den Kopf gesetzt hat, für eine von zwei Weltmächten das Kindermädchen spielen zu müssen?

Wie ich schon sagte, um sich ja nicht mit der Kritik zu befassen wird der Kritiker verdummdeubelt...

...und was die Chinesen angeht - so spiele ich bestimmt nicht die Rolle des Kindermädchens, sondern lebe einfach nur in China und sehe auch - ich betone "auch" die andere Seite - zu der mehr gehört als nur den Mainstream Journalismus zu konsumieren. - Aber das ist ein weit aus anderes Thema...

...hier geht es darum wie leichtgläubig Lügen des Mainstream Journalismus als Wahrheit hingenommen werden und so Vorurteile noch mehr geschürt werden. Letztendlich ist es lapidar eine Zeitungsente - doch der Gedanke sitzt wie ein schlechter Virus in den Köpfen, der hartnäckig seine Daseinsberechtigung mit solchen Äußerungen begründet.

Ich sage niemals das in China keine negativen Dinge passieren - ganz im Gegenteil - doch vergißt jeder der über China wettert, wie es früher in Europa selber war (Tierversuche - Skandale) und China ist auf dem Stand, wie Europa in den 80igern. Es ist nicht alles Gold was glänzt, es ist aber auch nicht alles Scheiße was braun ist!
Verlangt ihr von euren Kindern auch, das sie als Kleinkinder so neunmalklug seit wie ihr selber???

Anstatt Vorurteile mit Lügen zu schüren wäre der Versuch des Verstehens weit aus fruchtbarer --- aber das kommt euch nicht in dem Sinn - oder?

Meister Kong sagte: "Ein Wort ist leicht gesagt, doch bedarf es tausender Worte um es zurück zunehmen."

P.S. Ihr seht doch was dabei raus kommt - reine Contraeinstellung zu China und was sein könnte, anstatt gegen den Mainstream Journalismus. Da werden Links von seltenen Fehlentwicklungen gepostet um zu sagen "Seht, so etwas ist nicht weit weg." --- anstatt den Artikel in der Rheinpresse, der Auslöser war als das zu kritisieren was er ist - eine Lüge und nicht der Wirklichkeit so nahe, wie es hier mit andern Links versucht wird darzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben