Der Orgasmus - Wahrheit oder Pflicht?

Immer dieses Gelüge... :rolleyes:

Frauen sind nicht so Orgasmus-fähig wie Männer.
Das macht doch nichts, dass wir selbst durch ausführliche Stimulation der Klitoris allermeistens NICHT kommen, außer wir machen es uns selbst, natürlich.
Oder man kennt den Mann schon so gut, dass man im Vertrauen zu ihm dann doch kommen kann, wenn auch nicht jeden Tag.

Aber ich wette, dass jetzt ein paar Frauen wieder was dagegenlügen.
Ein paar, die der Ansicht sind, sie wären in ihrem Stolz gekränkt, würden sie zugeben, die meiste Zeit ihres Sexlebens vorzutäuschen.

Alles Liebe

Werbung:

Das macht doch nichts, dass wir selbst durch ausführliche Stimulation der Klitoris allermeistens NICHT kommen, außer wir machen es uns selbst, natürlich.
Oder man kennt den Mann schon so gut, dass man im Vertrauen zu ihm dann doch kommen kann, wenn auch nicht jeden Tag.

Ein paar, die der Ansicht sind, sie wären in ihrem Stolz gekränkt, würden sie zugeben, die meiste Zeit ihres Sexlebens vorzutäuschen.

Alles Liebe

Was??

Frauen sind multipler Orgasmusfähig.
Gott sei dank bin ich ne Frau.:)

Sorry, aber als selbstbewusste Frau, brauch ich echt nichts vortäuschen.

Alles Liebe

Da bin ich mir nicht so sicher, ich denke es ist eher umgekehrt, dass Frauen wesentlich orgasmusfähiger sind als Männer. Schon mal, weil Frauen nicht so unter Leistungsdruck stehen, Frauen können sich meist verführen lassen, Frauen können die ganze Sache doch viel entspannter angehen als Männer.

Ausserdem sollte der Orgasmus der Frau auch wesentlich intensiver und länger sein als der des Mannes und nicht vergessen: wir sind zum multiplen Orgasmus fähig.

Ich bin so froh, dass ich ein Mädchen bin!!!!

:daisy:
Frl.Zizipe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super! Der beste Beweis dafür, dass für einen Großteil der heutigen Frauen Emanzipation ein Fremdwort ist.

Hauptsache er ist happy und hat das Gefühl ein Hero zu sein - und wenn man ihn dafür belügen muss, denn man spürt am eigenen Leib dass er alles andere als ein Hero (im Bett) ist.

In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich?

Ein auf Dauer frustrierender/unerfüller Sex kippt jede Beziehung, zumindest solange man noch nicht 100 ist.

Sowas wie offene Gespräche, die gemeinsame Veränderung des Sexuallebens bringen können, scheinen irgendwie gar kein Thema zu sein, lieber lügt man dem Partner was vor.

R.

Ich glaube die offenen Gespräch können die meisten erst führen, wenn sie nicht mehr 16 - 25 Jahre alt sind. Das Selbstbewußtsein des Einzelnen ist wichtig, dann kann auch Gespräch über den Sex geführt werden. In jiungen Jahren trauen sich die meisten nicht. Jeder denkt, das der andere denkt... und so denkt jeder einfach für sich, ohne ein Wort zu sagen. Ohne, dass der Partner weiß´, was wirklich los ist. Dabei ist es sehr schön über absolut alles miteinander reden zu können. Gerade auch über Sex. :)

Da bin ich mir nicht so sicher, ich denke es ist eher umgekehrt, dass Frauen wesentlich orgasmusfähiger sind als Männer. Schon mal, weil Frauen nicht so unter Leistungsdruck stehen, Frauen können sich meist verführen lassen, Frauen können die ganze Sache doch viel entspannter angehen als Männer.

Ausserdem sollte der Orgasmus der Frau auch wesentlich intensiver und länger sein als der des Mannes und nicht vergessen: wir sind zum multiplen Orgasmus fähig.

Ich bin so froh, dass ich ein Mädchen bin!!!!

:daisy:
Frl.Zizipe

Nicht SOLLTE... sondern kann. Mit SOLLTE bringst da wieder Leistungsdruck rein. Frau kann - muß aber nicht. Weder intensiver noch multiple...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht SOLLTE... sondern kann. Mit SOLLTE bringst da wieder Leistungsdruck rein. Frau kann - muß aber nicht. Weder intensiver noch multiple...

Ich meinte dieses "sollte" in dem Sinn, dass ich es ja nicht bestätigen kann, weil ich ja noch nie einen männlichen Orgasmus gespürt hab ..... also "angeblich sollte der weibliche Orgasmus stärker sein"

:)
Frl.Zizipe

Was??

Frauen sind multipler Orgasmusfähig.
Gott sei dank bin ich ne Frau.:)

Sorry, aber als selbstbewusste Frau, brauch ich echt nichts vortäuschen.

Ein Mann ist berührungswirksamer.

Unser Orgasmus ist vielleicht 10x stärker/länger, und wir können mehrmals, natürlich.
Aber unter schwierigeren Umständen.

Zu weihnachten waren wir in einem Romantikhotel, in dessen Hallenbad wir an einem Abend die einzigen Gäste waren....
Mein Mann war vor lauter Aufregung nach ein paar Sekunden fertig.
Ich fands megageil, aber gekommen bin ich natürlich nicht.
Als er sich gleich anschließend entschuldigt hat, hab ich nur gelacht.
Ist doch völlig egal, ob ich nun gekommen bin oder nicht, Hallenbadsex war ein Spitzenerlebnis :)

Werbung:
Ich meinte dieses "sollte" in dem Sinn, dass ich es ja nicht bestätigen kann, weil ich ja noch nie einen männlichen Orgasmus gespürt hab ..... also "angeblich sollte der weibliche Orgasmus stärker sein"

:)
Frl.Zizipe

Und er genau sagt das jetzt?

:confused:

Die Männer kennen den Frauen-Orgasmus nicht und die Frauen den Männer-Orgasmus nicht.

Oder hat hier jemand schon beide gehabt?

:D

PS: Man stelle sich nur mal vor, Männer wären auch multipel orgi-fähig, o wei, da gäbs ja gar keine Ruhe mehr.

:escape:

Zurück
Oben