JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Du hast komplett kopiert und nicht teilweise zitiert und bei sowas reicht Link nichtNun ich habe eine Quellenangabe gemacht, das reicht, ich mache mir doch nicht soviel unnötige Arbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast komplett kopiert und nicht teilweise zitiert und bei sowas reicht Link nichtNun ich habe eine Quellenangabe gemacht, das reicht, ich mache mir doch nicht soviel unnötige Arbeit.
Nee, nicht regelkonform.Vollkommen regelkonform, nur ein Aufklärungsbeitrag, ohne persönliche Anspielungen.![]()
Nee, nicht regelkonform.
Quellenangabe und Link reichen bei einem Textauszug, nicht bei einer kompletten Kopie.
Ich kürze den Text ab.
Was willst du mit so viel Text erreichen, @Valerie Winter ? Glaubst du Menschen ändern sich dann dadurch?
Bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was der Leser denkt oder hinein-interpretiert.![]()
Was willst du mit so viel Text erreichen, @Valerie Winter ? Glaubst du Menschen ändern sich dann dadurch?
Vollkommen regelkonform, nur ein Aufklärungsbeitrag, ohne persönliche Anspielungen.![]()