Der Mond ist eine künstliche Raumstation...

Na wo haste den ganzen Krempel gelesen/ angeschaut?
Vom Sigdell das Buch? Oder die Ancient exterrestrian Races Reihe? Hm??
Der Mond stellt keine Gefahr für die Agenda dar. Er ist unbedeutend. Auch diese Informationen in einem solchen Forum richten keinen Schaden an.
Hauptsache, der Großteil der Menschheit bleibt ahnungslos, und es werden keine Regierungseinrichtungen gestürmt. Bisher lief alles erfolgreich ab. Der Mensch ist leicht zu manipulieren. Die steuernden und denkenden Rassen wirken im Hintergrund.

Werbung:
Der Mond stellt keine Gefahr für die Agenda dar. Er ist unbedeutend. Auch diese Informationen in einem solchen Forum richten keinen Schaden an.
Hauptsache, der Großteil der Menschheit bleibt ahnungslos, und es werden keine Regierungseinrichtungen gestürmt. Bisher lief alles erfolgreich ab. Der Mensch ist leicht zu manipulieren. Die steuernden und denkenden Rassen wirken im Hintergrund.
Damit beantwortest Du meine Frage nicht.

Die Informationen stammen aus Energie. Alles ist in Energie gespeichert und kann abgerufen werden. Es ist ein Energiefeld, das vom Prinzip wie ein Computer funktioniert.
Ah, also zusammengereimt. Ok...

Schade, das Thema an sich find ich wirklich spannend, aber Aussagen wie "Info stammen aus Energie" etcpp tragen nicht grad dazu bei, eine ernsthafte und auch schlüssige Diskussion zu führen.

Ich habe einen heißen Tipp für dich, wie du die Angst loswerden kannst.
Benutze die Ignorier-Funktion des Forums. Sie bewahrt dich vor solchen Ängsten. Viel Erfolg!
Welche ANGST @Meikel3000 ? Ich denke der Hosenscheißer bist eher du. Oder vielleicht Wichtigmacher.
Ein normal denkender Mensch lacht sich schlapp über solch einen Unsinn.
Nur wer an solchen Unsinn den du hier verbreitest glaubt, der gehört in die Psychiatrie

Nur wer an solchen Unsinn den du hier verbreitest glaubt, der gehört in die Psychiatrie
Dieses Modell des Wegsperrens und Konzentrierens von anders denkenden Menschen, das hatten wir schon mal in unserer Geschichte.
Es hat sich zwar nicht bewährt, doch manche haben bis heute einfach nichts dazugelernt.
Das braune Gedankengut des Wegsperrens, das auch du hier empfiehlst, taucht immer wieder auf.
Aber lobenswert ist, dass du dich geoutet hast.

Zuletzt bearbeitet:
Der Durchschnittsmensch, der von all diesen Themen kein Wissen hat, wird jede Vorstellung eines legitimen Projektes als „Verschwörungstheorie“ abtun. So erschafft dies eine Tendenz, ähnliche Daten auf einer unbewussten Ebene als Fiktion zu beurteilen, was bedeutet, wenn jemand versucht, eine andere davon zu erzählen, deren erste Reaktion ist, sie als „falsch“ abzuwehren, ohne den Hergang zu verstehen.

David Wilcock

Das LOC – das Mond-Operationskommando

http://transinformation.net/das-loc-das-mond-operationskommando/

Dieses Modell des Wegsperrens und Konzentrierens von anders denkenden Menschen, das hatten wir schon mal in unserer Geschichte.
Es hat sich zwar nicht bewährt, doch manche haben bis heute einfach nichts dazugelernt.
Das braune Gedankengut des Wegsperrens, das auch du hier empfiehlst, taucht immer wieder auf.
Aber lobenswert ist, dass du dich geoutet hast.
Ach lass dass, was hat eine Diskussion über den Mond mit Politik zu tun.
Ein Armutszeugnis.
In einem gebe ich dir recht. Menschen verdummen, dass gab es schon mal.

Werbung:
Zurück
Oben