Der Mond ist eine künstliche Raumstation...

Die ursprüngliche Idee war, eine Rasse in ihrer Entwicklung unbemerkt beobachten zu können. Durch Einmischungen anderer Spezies in die Annunaki-Rasse Mensch und anderer Siedlungsprojekte, durch die es zu Vermischungen kam, machte es für die Annunaki keinen Sinn mehr, die Spezies Mensch weiter zu beobachten. Da die Erde ein freier Planet ist, konnten die Annunaki ihn nicht alleine für sich beanspruchen. Sie gaben die Raumstation auf, so dass sie von anderen Rassen genutzt werden konnte.

Na wo haste den ganzen Krempel gelesen/ angeschaut?
Vom Sigdell das Buch? Oder die Ancient exterrestrian Races Reihe? Hm??

Werbung:
Na ja, ein Bekannter von mir behauptet seit Jahren, auf der Rückseite gäbe es eine Atmosphäre und Vegetation, was ich mir physikalisch aber schwer vorstellen kann.
Vielleicht kennst du das hier noch nicht. Es handelt sich um keine gefakten/eingefärbten Fotos, sondern um Kopien von NASA-Originalen, deren Bild-Nummern und Quellangaben stets angegeben sind. Auch empfehle ich, sich die Folgeseiten anzuschauen.

http://www.thelivingmoon.com/43ancients/41Group_Lunar_FYEO/02files/Press_release_01.html#15th

Hinweis:
Bitte die Anmerkungen für das Herunterladen der Bilddateien lesen. Oftmals sind die Fotos so groß, dass viele Browser auch heute solche Dateiformate nicht verarbeiten können. Man muss dann die Datei auf den PC herunterladen und sie in ein Grafik-Programm laden, um sie anschauen zu können. Doch selbst auf den ”kleinen“ Bildern, die auf der Seite direkt zu sehen sind, kommt bereits das deutlich zum Ausdruck, worum es geht.

Was denkst du, was all die Bereiche mit den verschiedenen Grüntönen in den Aufnahmen darstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Alles Schwachsinn :)

Dabei gibt es Wissenschaftler, die liebend gern extraterr. Leben und Lebensraum nachweisen würden.

Bei genauer Betrachtung verpuffen die so "eindeutigen" Nachweise jedoch bislang ins Nichts und nur im Internet findet man schlecht gemachte Gratishomepage- Verschwörungstheorie Beweise mit Bildern und Geschichten, die nur für die wahr sind, die ganz fest daran glauben.

Bewiesen wird hier nur eines: Die Kraft des Geistes :)

Und das wars dann auch schon wieder...xD

Alles Schwachsinn :)

Dabei gibt es Wissenschaftler, die liebend gern extraterr. Leben und Lebensraum nachweisen würden.

Bei genauer Betrachtung verpuffen die so "eindeutigen" Nachweise jedoch bislang ins Nichts und nur im Internet findet man schlecht gemachte Gratishomepage- Verschwörungstheorie Beweise mit Bildern und Geschichten, die nur für die wahr sind, die ganz fest daran glauben.

Bewiesen wird hier nur eines: Die Kraft des Geistes :)

Und das wars dann auch schon wieder...xD
Hier noch zwei "Verschwörungs"-Websites für dich, in denen du die Original-Fotos finden kannst. Bessere "Verschwörungs"-Websites wirst du nicht finden.
Alles Fakes. In Wahrheit ist der Mond 4-eckig und ein Käse voller Löcher.
Lass dir von niemandem etwas anderes einreden, auch wenn die Foto-Missionen viele hundert Millionen Dollar gekostet haben.
Wer wüsste nicht besser, was auf dem Mond abgeht, als du!

https://www.mapaplanet.org/
https://pdsmaps.wr.usgs.gov/PDS/public/explorer/html/multintm.htm

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich es mitbekommen und verstanden habe, ist der Mond ein Planungs-, Kontroll- und Forschungszentrum für bestimmte Projekte, an denen auch viele unserer Wissenschaftler mitwirken. Er ist dafür vor langer Zeit aus einem anderem Sonnensystem hierher gebracht worden, denn die Erde hatte nicht immer einen Mond.

Die benutzte Camouflage-Technik, die eine Oberfläche vorgaukelt, auf der unzählige Kometen eingeschlagen sind, ist beeindruckend.

Es ist kein Zufall, dass der Mond exakt jene Größe hat und an jener Stelle positioniert ist, dass er bei einer Sonnenfinsternis in der Lage ist, bis auf die Corona die gesamte Sonne abzudecken. Man beachte die Winzigkeit des Mondes im Vergleich zur Sonne. Die anderen Monde anderer Planeten schaffen das nicht. Es ist extrem unwahrscheinlich – und das wird bei den Theorien zur Entstehung des Mondes selten berücksichtigt – dass ein Objekt einfach so in seine Bahn hinein stolpert, mit der richtigen Kombination von Parametern, um seinen Orbit zu halten. Der Mond wird ständig neu ausgerichtet, was sich manchmal daran zeigt, dass er nicht immer, wie meist gesagt wird, uns stets dieselbe Seite zeigt. Es gibt ganz geringe Abweichungen, und die werden dann korrigiert. Auch das schaffen andere Monde nicht.

Die "dunkle Seite des Mondes" heißt übrigens nicht deswegen dunkel, weil dort kein Licht hingelangt, sondern weil viele nicht wissen, was auf der Rückseite abgeht.
smilie_zähneklapperngirl_189.gif da wird einem ja angst und bange. Jedoch nicht, dass der Mond eine außerirdische Station wäre, sondern von den Beiträgen die manche User hier ablassen.

Anhang anzeigen 39592 da wird einem ja angst und bange. Jedoch nicht, dass der Mond eine außerirdische Station wäre, sondern von den Beiträgen die manche User hier ablassen.
Ich habe einen heißen Tipp für dich, wie du die Angst loswerden kannst.
Benutze die Ignorier-Funktion des Forums. Sie bewahrt dich vor solchen Ängsten. Viel Erfolg!

Hahahaha - Das ist der naive Boulevard-Journalismus, den die Welt braucht. :)

Diese sogenannten Journalisten wollen gar nichts herausfinden. Investigativer Journalismus von der Qualität eines Bob Woodward und Carl Bernstein (siehe Watergate-Affäre der 1970er Jahre), ist verglichen mit dem heutigen sogenannten Journalismus bezüglich des Themas Ufo-Alien-Phänomen soweit entfernt wie die Erde vom Zentrum der Milchstraße. Und auch die wissenschaftliche Community, die sich für das Beste hält, was aus vorherigen Zivilisationen hervorgegangen ist und maßgeblich zum heutigen Weltbild beiträgt, ist diesbezüglich keinen Cent besser.

Ich wünschte, ich könnte das Gegenteil beobachten.

Hahahaha - Das ist der naive Boulevard-Journalismus, den die Welt braucht. :)

Diese sogenannten Journalisten wollen gar nichts herausfinden. Investigativer Journalismus von der Qualität eines Bob Woodward und Carl Bernstein (siehe Watergate-Affäre der 1970er Jahre), ist verglichen mit dem heutigen sogenannten Journalismus bezüglich des Themas Ufo-Alien-Phänomen soweit entfernt wie die Erde vom Zentrum der Milchstraße. Und auch die wissenschaftliche Community, die sich für das Beste hält, was aus vorherigen Zivilisationen hervorgegangen ist und maßgeblich zum heutigen Weltbild beiträgt, ist diesbezüglich keinen Cent besser.

Ich wünschte, ich könnte das Gegenteil beobachten.

Bei derlei Phänomen lohnt es sich nur, den Boulevard Journalismus zu betrachten...da hat man was zu lesen und es ist vielleicht sogar unterhaltsam :)

In seriösen Tagesblättern wär das Thema in einem Einzeiler abgehandelt bzw. wär es wohl eher - gar kein Thema xD

Aber Alienfreunde dürfen aufatmen...es steht ja zum Glück jedem frei, seinen Phantasien freien Lauf zu lassen und diese zu teilen...kein Ding, kann schon weitergehen - ich bin gespannt, was da noch alles kommt...

Die Menschheit ist noch lange nicht so weit für das, was da draussen im All alles los ist...
Nichts ist so unglaubwürdig wie die Wahrheit...aber beizeiten scheint es besser zu sein, sich etwas zusammenzureimen...^^

Viel Spaß noch...*read only mode - on/off*

Werbung:
Die Menschheit ist noch lange nicht so weit für das, was da draussen im All alles los ist...
Die Menschheit? Wer soll das sein?
Alle mehr als 7 Mrd Menschen?
Oder doch nur die SPIEGEL-Redakteure? - LOL

Ah, ich verstehe, was du meinst und was du eigentlich sagen willst:

Entweder es gibt Aliens für alle, oder für keinen.
Einzelne Menschen sind nicht in der Lage, das Vorhandensein von Aliens bemerken zu können.
Entweder die gesamte Menschheit, oder gar keiner.

SPIEGEL-Logik. :)

Zurück
Oben