Bird of Paradis schrieb:
Hallo Lieber Donnerdrachen! Habe mich noch nicht mit dem Maya-Kalender beschäftigt, mit dem was du hier beschreibst werde ich das jetzt ändern. Ich spüre das eine sehr starke Herzensenergie von diesem System ausgeht.
Könntest du mir etwas über meine Geburtsenergie (15) sagen?
Love,light and peace
Siegel 15 (Kin)
Blauer Adler, Ton zwei (Zwei ist der
lunare Ton, der Ton der Herausforderung, das Spiel zwischen polarisieren und stabilisieren).
Der blaue Adler mit der Energie des Wassers verfügt über
die Macht Visionen zu erschaffen.
Seine Lichtseite weiß um die morphische Ganzheit
analog der Möglichkeit sein Denken zu disziplinieren, um sich selbst von unproduktiven und negativen Energien zu befreien.
Sein
ganzheitliches Bewußtsein ist ausgerichtet auf das Wissen des kollektiven Geistes.
Seine untransformierte Schattenseite macht uns aufmerksam ob wir innerlich einen Mangel an Hoffnung und eigener Meinung haben und daraus resultierend ein "Helfersyndrom", was zur Folge hat, dass wir nicht rechtzeitig "NEIN" sagen können.
Die transformierte Lichtseite erkennt, dass sie die Macht hat Visionen in die Zukunft zu "sehen",
indem sie ihre eigenen Visionen
erschafft.
Das "Spiel" geschieht auf der Bühne des Lebens.
Deshalb ist die eigene Meinung frei von Manipulationen durch andere die
Grundvoraussetzung um die "eigene Magie" wertfrei manifestieren zu können.
Da der blaue lunare Adler der zweite Ton (Zahl) der Magierwelle ist, geht es grundsätzlich darum, die umgebende Energie aufzunehmen, innerlich (schamanistisch) zu verwandeln und damit die Umgebung durch eine multidimensionale Transformation zu "verzaubern".
Du mißt dein dich umgebendes Energiefeld und manifestierst das Höhere Geist- und Akashaprinzip
indem du negative Energie umwandelst.
Voraussetzung hierfür ist
völlig frei von Manipulationen durch andere zu sein.
Durch diesen Vorgang wirst du mit kosmischem, souveränen Bewußtsein
konform geschaltet, -das ist die Energie die du brauchst, denn wer "die Macht der Erhabenheit" bekommt, muß sich seiner Verantwortung bewußt sein.
Die
individuelle Verantwortung für dein Tun und Lassen
öffnet deine eigene Mächtigkeit.
Erst so kann sich die Magie verwirklichen.
Die Kraft von MEN (der blaue Adler) fordert Dich auf, Deinen Anteil dazu beizutragen, den kollektiven Geist zu heben.
Indem
Du Dich selbst änderst,
veränderst Du das größere Ganze.
Der Lunare Adler fordert kompromißloses Bewußtsein für dich.
LG P.W.S.