Der Mann - ein Auslaufmodell?

Werbung:
Also machen wir doch das beste draus, Kumpels!
Liebe Damenwelt, da es sich bei userer Spezies nun bewiesenermassen
um eine Gefährdete Art handelt wollen wir euch bitten, angemessen zu
reagieren. Ab sofort hat der Mann uneingeschränkte Rechte und ist be-
vorzugt zu behandeln. Das Artenschutzgesetz tritt mit sofortiger Wirkung
in Kraft. Der Mann ist demnach in freier Wildbahn nicht anzusprechen und
bestenfalls aus gewisser Distanz zu beobachten. Einer etwaigen Annäherung
eines Männchens, ist ohne Argwohn und mit Verständnis zu begegnen.


Euer artgerecht gehaltener Ischariot ;)

PS: Genung Samen für alle Frauen Europas zugleich? Mannomann, das muss doch irgendwie praktisch umgesetzt werden.
 
Noch schlimmer ist ja: SIE WERDEN GEKAUFT UND GEGLAUBT

Ich werde auch ein Buch schreiben. Die These denke ich mir noch aus und dann besorge ich mir einen amerikanischen Wissenschaftler der diese These mit seinen Forschungsergebnissen belegt und wissenschaftlich untermalt.
Ich geh dann von Talkshow zu Talkshow und werde reich und berühmt.Und wenn ich ganz grosses Glück habe findet mich ein user bei Google und bringt mich in eine Diskussion.
 
Ischariot schrieb:
. Der Mann ist demnach in freier Wildbahn nicht anzusprechen und
bestenfalls aus gewisser Distanz zu beobachten.


Ob diese Distanz wohl alle artgeschützten Männchen auch aushalten werden?:clown:


LG
Urajup
 
Werbung:
Komplexe?

Die Mäner die ich privat kenne - die ignorieren soetwas geflissentlich. Sie fühlen sich von so was einfach nicht angesprochen.

Bellen wiedermal die getroffenen Hunde?
 
Zurück
Oben