der mainstream.wie sehr seid ihr von ihm beeinflusst ?

Sicher nicht.
Ich finde es nunmal komisch, dass ihr euch krass widersprecht,
aber beide auf der gleichen Seite seid.

Gute Nacht, Herzchen! :kuss1:
Voll mainstream Deine Sichtweise...

Zicken kannste ja, aber am Diss musste nunmal echt arbeiten. So schaffste kein Battle, da fliegste in der ersten Runde raus.
ach: Und ich bin immer nur auf meiner Seite!

Werbung:
Jepp.
Deswegen kann mer in nem virtuellen Rahmen auchmal jemanden wegen nem Post Scheisse finden oder vollnölen. Aber Tag darauf ist eben n neuer Tag und alles gut.
Leben im Jetzt (wow, aber sowas von Schbiriduäll)

Das kann ich auch real, nicht nur virtuell. ;)

Madame hatte schon oft neue Chancen "bei mir", aber sie will halt nicht. Dann soll sie mir aus'm Weg gehen.

Das kann ich auch real, nicht nur virtuell. ;)

Madame hatte schon oft neue Chancen "bei mir", aber sie will halt nicht. Dann soll sie mir aus'm Weg gehen.
"real" hats für mich Grenzen.
Wenn Grenzen zuoft überschritten wurden, dann ists Tschüss angesagt.
Virtuell interessierts mich nich wirklich. So verbissen seh ich da nix. Hier schreibt mer doch eh nur mit Avataren, also künstlichen Teilen eines Menschen dahinter.
Und eben v.a. NUR Textform ohne Gestik/Mimik usw.
Wenn hier irgendwer nervt, kann mer denjenigen/diejenige ignorieren. Das geht zB im RL eher schwieriger.

"real" hats für mich Grenzen.
Wenn Grenzen zuoft überschritten wurden, dann ists Tschüss angesagt.
Virtuell interessierts mich nich wirklich. So verbissen seh ich da nix. Hier schreibt mer doch eh nur mit Avataren, also künstlichen Teilen eines Menschen dahinter.
Und eben v.a. NUR Textform ohne Gestik/Mimik usw.
Wenn hier irgendwer nervt, kann mer denjenigen/diejenige ignorieren. Das geht zB im RL eher schwieriger.

Ja gute Idee... Hedo geht jetzt bei mir zum 2.Mal auf Igno...

So ich geh pennen. Gute Nacht @Amarok

Werbung:
Zurück
Oben