der mainstream.wie sehr seid ihr von ihm beeinflusst ?

Werbung:
..."Von dieser"....

Zb. die Nazikacke in Lebenslinien...

nazikacke wie du es nennst,müsste ja propaganda sein! also,das verbreiten von ideologie! das habe ich nicht getan und werde ich auch nicht tun! was ich dort in lebenslinien geschrieben habe ist fakt!

es ist einfach so. und wenn das schreiben einer tatsache -menschenverachtend- ist,dann weiss ich auch nicht weiter! nichts ,was ich dort schrieb,verachtet,diffamiert etc andere menschen,volksgruppen oder sonst was!

nazikacke wie du es nennst,müsste ja propaganda sein! also,das verbreiten von ideologie! das habe ich nicht getan und werde ich auch nicht tun! was ich dort in lebenslinien geschrieben habe ist fakt!

es ist einfach so. und wenn das schreiben einer tatsache -menschenverachtend- ist,dann weiss ich auch nicht weiter! nichts ,was ich dort schrieb,verachtet,diffamiert etc andere menschen,volksgruppen oder sonst was!

Ja, du hast lediglich darauf hingewiesen dass du Nazi bist.
Nazis sind ja für ihre tolleranz bekannt.

Was willst du mir erzählen? Das es ok ist Nazi zu sein? Ich lasse jedem seine Meinung. Meine ist: Nazis sind idiotische Schwachköpfe.

So und jetzt Popcorn, Bro!

Ja, du hast lediglich darauf hingewiesen dass du Nazi bist.
Nazis sind ja für ihre toleranz bekannt.

Was willst du mir erzählen? Das es ok ist Nazi zu sein? Ich lasse jedem seine Meinung. Meine ist: Nazis sind idiotische Schwachköpfe.

So und jetzt Popcorn, Bro!

ich bin sehr tolerant.wer mich kennt,der wird das bestätigen.

genau..popcorn, bro und hoch das colaglass!!! hau rein

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben