W
WithoutName
Guest
also ich unterhalte mich gut, für mich ist ja jeder Neuzugang "Kowski"...![]()
Sehnsucht oder Angst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das passt schon!Na nu übertreibe mal nicht, oder war das in deiner Vergangeheit ein Thema?
Ich sage lediglich, dass du respektlos bist, dafür, dass angeblich LIEBE im Spiel ist. Eure Muster passen perfekt zusammen, sonst würdet ihr euch ja auch nicht so anziehen, natürlich findet sie das alles schön.
Wie gesagt, viel Glück... und dass es hoffentlich für keinen von euch beiden zu ent-täuschend wird.![]()
Entspann dich... mit mir kann man hier sehr viel Spaß haben, auch niveaulosen, aber irgendwo muss auch mal ne Grenze sein. Wenn du schreibst, ich fick sie auf dem Küchentisch und Valerie mach den Mund auf u.s.w. also sei mir nicht böse, aber so behandelt ein Mann eine Frau nicht in der Öffentlichkeit, wenn sie seine Göttin ist und er Respekt vor ihr hat. Und wenn Thaisen, der vor kurzem mit ihr hier die gleiche Liebesshow abgezogen hat dann auch noch ankommt und sagt, ja geh ran alter... also ich bitte euch... wo bleibt da euer Respekt vor Ihr?!!!! Wooooooooooooooo????![]()
Ein Tauma!Sehnsucht oder Angst?![]()
das passt schon!
danke für deine lieben wünsche! hau rein![]()

naja, irgendwann gibts dann halt Gnade und Vergebung, Kowski hat sich ganz ähnlich geäussert und dann war doch wieder Frieden, manche die laut bellen, beissen eben nicht.....
,
Na halt her die Wange...aber du heulst ja immmer gleich.
Alle beschimpfen mich.... wuäääh... die ganze Welt hat sich gegen mich verschworen... mimimimi![]()
Sehnsucht oder Angst?![]()