der mainstream.wie sehr seid ihr von ihm beeinflusst ?

Süß!:rolleyes: Dein ganzer Beitrag strotzt von Anfang bis Ende vor Unterstellungen.
ja genau,fakten als unterstellungen präsentieren!

lies etwas weiter unten,dort steht,dass ich valerie gegenüber sexuell aufdringlich wäre.

da dies nicht der wahrheit entspricht,weil ich frauen gegenüber niemals aufdringlich werden würde,handelt es sich also,um eine unterstellung.nehmt den text von -withoutname- als beispiel.

so sehen unterstellungen aus!

Werbung:
:rolleyes:
sag mal....hast du gelesen,an wen diese zeilen gerichtet waren?

er richtete sich ,an freche und hetzer!

der kreis von 'menschen' ,an die diese zeilen gerichtet waren ist eingeschränkt und richtete sich nicht ,an die gesamtheit der forennutzer!

durch das ausblenden der beschriebenen art von 'usern',an die diese zeilen gerichtet waren,reisst du den beitrag aus dem zusammenhang und kreiierst dir so,einen komplett neuen hintergrund und ein verfälschtes und manipuliertes gesamtbild!

geschickt! wirklich sehr listig!

solch manipulationen sind heute z.b in den medien sehr oft zu beobachten!

ich habe den gesamttext kopiert und dieser,gibt ein ganz anderes bild ab,da der menschenschlag der gemeint ist,klar von mir definiert wurde.

du betreibst manipulation!

richtet sich an -water brother-

Zuletzt bearbeitet:
UND MERKT EUCH BITTE,DASS FREUNDLICHKEIT UND TOLERANZ -ALSO DIE WESENSZÜGE,DIE VIELE VON EUCH TÄGLICH PROPAGIEREN UND EINFORDERN- ERSTEINMAL GRÜNDLICH ERLERNT WERDEN MÜSSEN!

SO ,WIE MIR ES SCHEINT,HABEN EINIGE HIER,DIE LEKTION DES FRIEDLICHEN UND RESPEKTVOLLEN MITEINANDERS NOCH NICHT GELERNT!

UND MERKT EUCH BITTE,DASS FREUNDLICHKEIT UND TOLERANZ -ALSO DIE WESENSZÜGE,DIE VIELE VON EUCH TÄGLICH PROPAGIEREN UND EINFORDERN- ERSTEINMAL GRÜNDLICH ERLERNT WERDEN MÜSSEN!

SO ,WIE MIR ES SCHEINT,HABEN EINIGE HIER,DIE LEKTION DES FRIEDLICHEN UND RESPEKTVOLLEN MITEINANDERS NOCH NICHT GELERNT!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rolleyes:
sag mal....hast du gelesen,an wen diese zeilen gerichtet waren?

er richtete sich ,an freche und hetzer!

der kreis von 'menschen' ,an die diese zeilen gerichtet waren ist eingeschränkt und richtete sich nicht ,an die gesamtheit der forennutzer!

durch das ausblenden der beschriebenen art von 'usern',an die diese zeilen gerichtet waren,reisst du den beitrag aus dem zusammenhang und kreiierst dir so,einen komplett neuen hintergrund und ein verfälschtes und manipuliertes gesamtbild!

geschickt! wirklich sehr listig!

solch manipulationen sind heute z.b in den medien sehr oft zu beobachten!

ich habe den gesamttext kopiert und dieser,gibt ein ganz anderes bild ab,da der menschenschlag der gemeint ist,klar von mir definiert wurde.

...da der menschenschlag der gemeint ist.......vertippt bei 'gemeint'! tasten auf dem display zu klein und mein daumen ist viel zu gross! www.wurstfinger.de

.....die leute,die im www den mund am weitesten aufmachen und auf besonders lässig und 'cool' machen,sind genau die leute,die leuten wie mir,nicht mal in die augen gucken können,die stattdessen devot auf den boden schauen oder einen sehr grossen bogen um mich machen!

ich bin jemand,den leute wie ihr ,einen verbrecher nennt,aber bin freundlicher und aufgeschlossener als ihr und diffamiere oder beleidige auch niemanden!

Aber ehrlich, das sind doch auch Unterstellungen.
Du machst dir ein Bild von den Menschen, das wahrscheinlich gar nicht stimmt.
Ich könnte es umdrehen und behaupten, Leute wie du, die im www einen auf dicke Hose machen, wollen im echten Leben eigentlich nur in den Arm genommen werden. Und nun? Unterstellungen und Vermutungen auf allen Seiten.

Verstehe auch nicht ganz, was du immer mit deiner ständig angedeuteten Gefährlichkeit sagen möchtest. Es existiert auch ein Selbstbewußtsein, das sich nicht über dominante Aggressivität definiert und dieser sogar trotzt. Hatte in meinem Leben schon oft mit Typen zu tun, die wie offene Rasiermesser herumliefen, aber passiert ist mir wenig, dabei bin ich nun auch nicht der klassische Recke.
In meiner Welt steigt ein Mann auf Bäume, um Katzen zu retten, danach schlägt er vielleicht noch einem Diktator den Kopf ab.
Für zielloses Einschüchtern vermeintlich Unterlegener hätten auch den Wikingern ihre Mütter die Ohren langgezogen. ;)

Ich sagte es schon mal, kann dabei aber auch nur für mich sprechen, vieles von dem, was du hier präsentierst, ist mir absolut zuwider. "Gesäßtaschen-Crowley" nannte ich dich, wegen der Selbststilisierung zum Tier. Wir werden wahrscheinlich in den seltensten Fällen einer Meinung sein, aber zugleich muss man damit auch manchmal leben.
Nützt ja keinem, immer weiter nachzutreten bis einer weint.
Denke ich. Aber wer bin ich schon.

P.S.

Wie meinen?

ja ja...die ärzte.....kindersex im internet-live im kannibalenchat-die npd wirbt um unser vertrauen...........

politisch andersdenkende und anhänger einer legalen partei mit kinderschändern und menschenfressern gleichzusetzen ist ebenfalls diffamierend und kriminalisiert eine politische minderheit!

und dann aber......meine freunde sind homosexuell....und f.cken sich einfach so-gegenseitig in den po! (text...die ärzte).

bravo!!!
toller beitrag.
eine band die politische minderheiten diffamiert und kriminalisiert und noch dazu -SELBSTZENSUR-........verbreitet,hier auf und hochleben zu lassen!

und falls du mir ,mit dem lied etwas sagen willst,dann sage ich dir,dass ich nicht nach liebe schreie,weil ich liebe und geliebt werde und meine springerstiefel sehnen sich nicht nach zärtlichkeit,weil ich sie sehr oft und gewissenhaft pflege und poliere.

muss gleich zur arbeit. hau rein

Werbung:
Zurück
Oben