Rosenrot07
Sehr aktives Mitglied
Welche Erotik?erotikportal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Erotik?erotikportal.
nochmal...es geht mir nicht um umweltverschmutzung ,kinderarbeit etc.
es geht mir,um die ,die hinter den grosskonzernen stecken!
es ist ein kollektiv von...nunja....sehr gierigen und skrupellosen zeit und artgenossen!
verstehst du.
lieber fair trade und einheimische erzeuger,als auch nur einen cent ,in die krummen griffel dieser menschheitsschänder,blutsauger und jahrtausendverbrecher.
ge
gebärmuttermund....das ganz hinten...du experte.
du kriegst die erwartete reaktion von mir nicht.
die masche ist jedes mal identisch.
provozieren.....
dinge unterstellen........
unhöflich sein........
beleidigend werden........
und wenn man ansich angemessen reagieren würde,dann drückt der provokateur schnell den 'melden' knopf und beschwert sich ,dass er beleidigt oder bedroht wurde!
ich würde mir wünschen,dass unterstellungen in zukunft unterlassen werden! danke
sowas wie ihr (die ich bereits benannt habe) sind die,die im rl gerne den mund allzu voll nehmen,den max machen und wenn dann jemand kommt,der euch zeigt,wie klein und jämmerlich ihr seit...dann schreit ihr um hilfe,winselt nach der polizei und sitzt tage später als traumatisiertes opfer beim anwalt und wollt auf schmerzensgeld etc klagen!
ich würde mir wünschen,dass unterstellungen in zukunft unterlassen werden! danke
es ist wirklich erstaunlich,was manche in ein gewisses verhalten reininterpretieren!
ich lese von clerasilparty,angedeutete debilität etc.
ihr kennt mich nicht.unterschätze niemals jemanden,den ihr nicht kennt.
ich bin ein ehem. schwerst-gewalttäter,sass fast ein jahrzehnt da,wo die sonne nicht scheint,arbeite seit einiger zeit an mir,erziele grosse erfolge und arbeite an der unterdrückung meines impulsiven und absolut destruktiven ich's.
wisst ihr was!?
leute wie ihr,sind der schlag von menschen,die auf den boden schauen,wenn sie mich sehen oder mein blick sie trifft!
leute ,wie ihr es seit-die diffamierer,die frechen und provokateure-.. seit die sorte mensch,die noch nicht mal in der lage ist,sich gegen solche menschen -wie mich- zu verteidigen .
ihr sitz zuhause hinter euren pc's,provoziert und diffamiert,aber auge in auge und faust gegen faust,seit ihr ein jämmerliches nichts!
sowas wie ihr (die ich bereits benannt habe) sind die,die im rl gerne den mund allzu voll nehmen,den max machen und wenn dann jemand kommt,der euch zeigt,wie klein und jämmerlich ihr seit...dann schreit ihr um hilfe,winselt nach der polizei und sitzt tage später als traumatisiertes opfer beim anwalt und wollt auf schmerzensgeld etc klagen!
für den realisten gibt es heute -leider- nichts mehr zu lachen,weil es sehr ernste und bedrohliche entwicklungen gibt ,die dem realisten versteinern lassen.
wenn sich nun ein paar leute treffen , die ein wenig quatsch schreiben,sich amüsieren und rumtollen etc,dann hat dies nichts mit grenzdebilität oder clerasilparty zu tun...nein,dass ist spontane freude,es macht spass , ist lustig und repräsentiert vielleicht auch ,das kind im manne und das kind im weibe!
urteile über niemanden den du nicht kennst und unterschätze dein gegenüber niemals!
Haha.... du bist genau so, wie ich mich dir vorgestellt habe, dein Text überrascht mich nicht!!!
Merkst du eigentlich, dass du dich damit schmückst, ein ehemaliger (? ) Gewalttäter zu sein? Wo konkret sind denn da deine erreichten Ziele/ Fortschritte? Und Gewalt ist selbst in deinen humorvollgemeinten Texten stark herauszulesen.
Deine Art, wie du sexuell an Valerie "rangehst" z.B. ist, wenn man ganz genau hinschaut brutal.
Hin und wieder fand ich dich echt lustig, aber immer wieder gehst du niveautechnisch viel zu weit runter, wie so ein Reinsteigern.
Zeig doch mal endlich, was du wirklich auf Tasche hast und nerv nicht mit deinem Drecksego.... du wirst doch wohl mehr zu bieten haben, als oberflächliches "ich mach alles platt" Gequatsche.
ich habe nichts gesucht,aber etwas tolles gefunden!Er sucht und findet nicht und das führt zur Frustration, welche irgendwo raus muss, z.B. in einem Forum.