V
Valerie Winter
Guest
genau das macht Weissmehl und Zuckerschaum nicht
Ich werde davon satt oder es liegt am Brötchen, weiss ich nicht, aber es sättigt mich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau das macht Weissmehl und Zuckerschaum nicht
Ja aber sehr lecker, es ist ein Stück Genuss, der darf auch mal ungesund sein. Und es macht auch schön satt.
ja. und ich kenne sie schon mehr als gut.Also komm, jetzt übertreib nicht so...du kennst sie gerade mal 11 Tage...
Bloss das Nährstoffmangel halt zu Krankheiten führt...
Hey, und schon den Bogen zum Threadthema geschlagen... Der "Mainstream" der Leutz essen nämlich grossteils nährdtoffarme Nahrung (Lebensmittel kann mer das ja nich nennen)
Echt, Du bist Zuckersüchtig???
Naja... wenn ich "crunch" will ess ich Dinkelflakes mit Honig drumrum; oder Vollkornbrötchen mit creme supreme eingebacken. :-Daber der Crunch ist geil^^
Ja echt komisch...Eine Semmel mit einem Negerkuss drin - wer hat denn bitte das erfunden?
Zippe
leere kohlenhydrate und fett im schokoüberzug der (politisch korreckt) 'schaumküsse'.aufgeschnittene semmel mit nem negerkuss drin. das wars...
eklig süß und völlig ohne nährstoffe
Es kommt halt drauf an, was man unter "auch mal" versteht.
Eine Semmel mit einem Negerkuss drin - wer hat denn bitte das erfunden?
Zippe
na sowas. und ich hätte schwören können, dass Apfel dein Crunch ist^^Naja... wenn ich "crunch" will ess ich Dinkelflakes mit Honig drumrum; oder Vollkornbrötchen mit creme supreme eingebacken. :-D
Naja, oder ich dreh den Crunch-Regler am Gitarren Amp hoch ^^
Kurzkettige Kohlenhydrate bringen aber nichts.Ich werde davon satt oder es liegt am Brötchen, weiss ich nicht, aber es sättigt mich gut.