S
sibel
Guest
wenn man keinen plan hat und den hintergrund ihrer traurigkeit nicht kennt...einfach den mund bzw die finger halten!
Also komm, jetzt übertreib nicht so...du kennst sie gerade mal 11 Tage...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man keinen plan hat und den hintergrund ihrer traurigkeit nicht kennt...einfach den mund bzw die finger halten!
Ich sage trotzdem Negerküsse, mir doch wurscht, ob das politisch korrekt ist. Wer darin was rassistisches sieht, sollte mal seine eigenen Gedanken in Frage stellen. Also hier für alle ...
Neeeeegeeeeeerkuuuuuss
![]()
Genau, ich sage beim Bäcker auch Negerkuss-Brötchen, denn damit wuchs ich auf, und es heisst einfach so, denn ein Schoko-Brötchen z.b ist etwas völlig anderes und erheblich teureres.![]()
aufgeschnittene semmel mit nem negerkuss drin. das wars...Negerkussbrötchen kenn ich gar nicht.
aufgeschnittene semmel mit nem negerkuss drin. das wars...
eklig süß und völlig ohne nährstoffe
aufgeschnittene semmel mit nem negerkuss drin. das wars...
Also ich bin ein Zuckerjunky und Nährstoffe sind mir egal, weißte ja, aber das klingt ja komisch...![]()
Bloss das Nährstoffmangel halt zu Krankheiten führt...Also ich bin ein Zuckerjunky und Nährstoffe sind mir egal, weißte ja, aber das klingt ja komisch...![]()
aber der Crunch ist geil^^aufgeschnittene semmel mit nem negerkuss drin. das wars...
genau das macht Weissmehl und Zuckerschaum nichtUnd es macht auch schön satt.