sinnsucher1234
Sehr aktives Mitglied
die deutsche eiche....unverwüstlich!
arm....ähhh....daumen hoch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...wusstest du schon, dass Valerie Türkin ist?
Valerie, spiel mal mit
![]()
Ja, genau diese Geschmacklosigkeit ist nicht lustig.die deutsche eiche....unverwüstlich!
und meinst du,dass mich das stören würde?...wusstest du schon, dass Valerie Türkin ist?
Valerie, spiel mal mit
![]()
wusstest du,dass ich ein schwarzafrikaner bin???
Ja, genau diese Geschmacklosigkeit ist nicht lustig.
Wenn Valerie gern auf na Nougatstange rumkaut, warum nicht, jedem das Seine.![]()
Wenn Valerie gern auf na Nougatstange rumkaut, warum nicht, jedem das Seine.![]()
Ich war mir aber zuerst auch nicht sicher, ob ich da jetzt den größten Psycho dieses Planeten treffe.Er hatte sich nach seiner Sperrung sofort mit einer langen Entschuldigungs Nachricht bei mir gemeldet, wir sind das zusammen auch nochmal durchgegangen, seinen Ausraster und wie es dazu kam etc. Er bekam auch ne klare Ansage, noch so'n Ding und er kann abzischen.
Ich habe daher auch ein Treffdatum weiter weg in der Zukunft liegend anberaumt, damit ich ihn mir noch eine Weile anschauen kann, wie reagiert er auf was etc.
Mein Kind hab ich natürlich auch in Sicherheit gebracht, das war logischer Weise nicht dabei.
Meine Neugier war einfach zu groß, wollte mich nicht den Rest meines Lebens fragen, was wäre wenn gewesen u.s.w. ... also ich verstehe die Beiden da schon.