U
urany
Guest
Hey, na so alt bin ich nu auch noch nicht,..ich mags auch noch ein bisschen niveaulos unso.![]()
Unso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, na so alt bin ich nu auch noch nicht,..ich mags auch noch ein bisschen niveaulos unso.![]()
klar....läuft ja nicht immer sonen Film ab und den ganzen Abend Schneeflocken schnipseln mag man ja auch nicht...
Und hast du ihm jetzt auch schon ein Bild geschickt und hast du ihn jetzt schon mal unbearbeitet gesehen?
Und hast du ihm jetzt auch schon ein Bild geschickt und hast du ihn jetzt schon mal unbearbeitet gesehen?
Hey, na so alt bin ich nu auch noch nicht,..ich mags auch noch ein bisschen niveaulos unso.
Nein, was ich meine ist, dieses Respektlose....man kann auch mit Respekt so ein bisschen öffentlich rumflirten...
apropo Tisch,....
Eiche ist unverwüstlich![]()

Ja, das ist bereits geschehen und es passt wirklich alles ich kenne sogar schon seine Stimme, sehr sympathische übrigends.![]()

apropo Tisch,....
Eiche ist unverwüstlich![]()

unbearbeitet...?
man soll sich ja nicht auf Äusserlichkeiten fixieren...