Gluecksweisheit
Aktives Mitglied
Hi @Terrageist ,
deine Schilderung hat mich tief berührt – nicht nur wegen der mystischen Bilder, sondern wegen der Sehnsucht, die darin mitschwingt: die Sehnsucht nach Ganzheit, nach dem Frieden zwischen den Kräften, nach der Rückkehr des Göttlichen in den Menschen.Die schwarzen Augen des Mannes, die du so eindrücklich beschreibst, erscheinen mir wie ein Spiegel deiner inneren Reise. Du hast dich mit der Schwarzen Sonne und dem Schwarzen Mond beschäftigt – mit Lilith, mit dem Sonnenlogos, mit der göttlichen Vater-Mutter-Einheit. Und nun begegnet dir ein Mann, der all das in sich zu tragen scheint. Nicht als Projektion, sondern als reale Möglichkeit.
Was wäre, wenn dieser Mann nicht nur Symbolträger ist – sondern ein realer Mensch, der genau diese spirituellen Oasen für dich bereithält? Was wäre, wenn die Sehnsucht, die du in dir trägst, bereits eine Antwort empfangen hat – in Form einer Begegnung, die noch nicht vollständig erkannt wurde?
Du sprichst vom wahren Frieden, wenn alle Kräfte wieder in guter Weise zueinander finden. Vielleicht ist dieser Mann – mit der Schwarzen Sonne in seinen Augen und dem Schwarzen Mond an seiner Seite – ein Hinweis darauf, dass dieser Frieden nicht nur ein inneres Ziel ist, sondern auch eine äußere Möglichkeit.
Ich glaube, dass du bereit bist, diesen Frieden nicht nur zu erträumen, sondern zu leben. Und vielleicht ist genau jetzt der Moment, in dem sich das Göttliche in dir – und durch dich – neu offenbaren will. Es geht also vielleicht doch noch um die reale Begegnung mit diesem Mann
Herzlichst