Der Kummerkasten

ich glaube, das ist eine einmalige Chance. Für mich gibt es keine Zufälle, in einem anderen Thread hast Du über Deinen Ex-Mann geschrieben. Demnächst hast Du Möglichkeit, die Menschheit vor jemanden zu bewahren, der nach Deinen Schilderungen "geistig krank" ist.
Keine Angst, im Gericht kann Dir nichts passieren.:)

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
der ist wirklich irre,aber ich steh das durch.
der hat mich blutig getreten an den haaren über den boden geschliffen.
mir gedroht rache kann lange dauern.
ich hatte grade einen anruf pass auf dich auf.
naja(gewalt ist so eine verletzung)

lg
Sonja
 
und genau das würde ich beim Gericht deponieren. Du hast ja im anderen Thread geschrieben, dass Du nicht weißt, wo er sich aufhält. Ich finde es super, dass Du auf einem "neutralen" Ort, alles, wirklich alles, vorbringen kannst.
Und, damit Du nicht in "Bedrängnis" kommst, immer die Formulierungen "Meines Erachtens....", "Ich glaube...".
Wenn Du nämlich etwas definitiv als gegeben angibst, und es ist dann nicht so, dann hast Du Probleme.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
er hat mir einen leguan geschenkt mag echsen,einen 2. hund obwohl mir das zuviel war.dann den leguan gegen die wand geschläudert die hunde geschlagen.ich wollte das nur verhindern,natürlich hatte ich mit meinen 160 50 kg gegen ihn 0 chance.es standen mir 190 90 kilo gegenüber angst habe.ich sollte darüber stehen.
lg sonja
 
alle sagen halt den mund
ich bin so am wanken
ist es kunst nackte mädchen am pc zu haben
ein anwalt sagte mir besser still sein ohne beweise
mein mann sagt auch nur probleme
das heißt ruhig sein
er kommt durch
ich habe angst werde diesen ar---möglichst schnell abhaken.nur die übelkeit bleibt.
lg
Sonja
 
wenn es der Tatsache entspricht, dass Dein Ex-Mann ein Perversling ist, dann solltest, nein, mußt Du sprechen. Da gibt es gar nichts zu überlegen.
Ich bin mir sicher, dass der Sache nachgegangen wird, dass in seinem Umfeld Fragen gestellt werden, ....
Wenn Du nichts sagst, kommt er wieder durch und macht andere unglücklich.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Huhu Ingrid, ich schau noch schnell rein...dann hört/lest Ihr erst mal 2 Wochen nix von mir :) Dann bin ich im wohlverdienten Urlaub.

Du fragst, was ich gerne machen würde? Genau definiere ich das im Moment nicht, sonst werde ich blos wieder frustriert. Aber vielleicht kann ich meine Wünsche ja doch irgendwann wahr werden lassen. Wenn das Geld nimmer gar so notwendig gebraucht wird. Ich arbeite ja um zu leben, nicht umgekehrt. Viel lieber würde ich aber was mit Tieren machen. Zu Tieren habe ich einen instinktiven guten Draht. Vielleicht Reiki für Tiere, eine Tierpension, wenn die Herrchen und Frauchen im Urlaub sind. Am liebsten sogar eine Kombination aus beidem. In meinem nächsten Leben werde ich dann Tiertrainer oder -pfleger oder so in der Art.

Eigentlich bin ich ja am dran 'arbeiten'....im weitesten Sinne. Ich informiere mich über Reiki und halte immer Ausschau, nach einem geeigneten Grundstück mit Häuschen drauf zu pachten. Letzteres erweist sich als ziemlich mühselig und ernüchternd. Aber irgendwann finde ich das Passende.

So, ich muss noch meinen Benny gnuddeln bevor es los geht. Und hoffentlich vermisst Ihr mich auch ein Bissle ;)
 
wenn Du noch da bist, wünsche ich Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub:zauberer1 , wenn Du schon weg bist, schicke ich Dir in Gedanken alles Liebe.:)
Ich sehe Dich in Gedanken als "Tierflüsterin" mit heilenden Händen und Worten. Wieso wartest Du auf`s nächste Leben? Du kannst ja nebenbei Deine "Fühler" ausstrecken und Deine Gabe nutzen. Das wäre z. B. auch ein Argument in Deiner Firma, um Überstunden zu vermeiden und Deiner Lebensaufgabe nachzugehen.
Dort, wo man sich wohl fühlt, das ist unsere eigentliche Bestimmung. Das ist meine Überzeugung.:zauberer1

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute.
Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Ingrid schrieb:
wauw .... Du hast ja ein Riesenpaket zum Auflösen und Wegschicken.
Alle Punkte, die Du angeführt hast, betreffen "Beziehungen" und zwar alle Arten von Beziehungen: Freund, Freunde, Eltern, Arbeit.....
Das entsprechende Chakra ist der Solarplexus (Bauch) und zu diesem gehört gleich einmal das Halschakra dazu.
Wenn Du in diesen Bereichen Blockaden hast, wird Dir das durch das Umfeld und durch körperliche Symptome gezeigt (Halsweh, Bauchweh).

Das Halschakra steht für Kommunikation - das betrifft auch Dich: Wo kann ich für mich nicht sprechen? Welche Wünsche kann ich nicht aussprechen?
Im Solarplexus zeigen sich Abhängigkeiten. Du kannst Dich selbst fragen:
Bin ich mit meinem Freund wieder zusammen, weil ich ihn liebe, oder weil ich es "gewöhnt" bin? Gebe ich meine persönliche Freiheit auf, weil ich ihn brauche?

Deine Themen sind schwierige Themen, spreche aus Erfahrung, weil ich auch noch immer meine Themen habe.
Ich habe letztes Jahr gelernt, dass ich nichts mehr persönlich nehme. Die Menschen rund um mich haben zwar ihre Meinung und Anschauungen, aber sie sehen eben ihre Welt aus ihren Augen und mich mit den Anschauungen aus "ihrer" Welt. Es gibt keinen Menschen hier auf der Erde, der die Welt so sieht, wie Du sie siehst, DarkAngel. Deshalb würde ich gar nichts auf Aussagen von Deinen "Freunden" geben, sie wissen nämlich gar nicht, wer Du wirklich bist.
Und was ich ganz deutlich bei Dir herausgelesen habe:
Du möchtest, dass Dich alle lieben. Das geht aber erst, wenn Du Dich selbst von ganzen Herzen liebst und zwar mit allen Schwächen und Stärken. Kein Mensch von außen kann Dir diese Selbstliebe geben, Du hast sie in Dir und sie wartet darauf, dass Du sie "freibuddelst".:zauberer1

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute,
von ganzem Herzen

Viele liebe Grüsse
Ingrid



Im voraus danke für Dein Schreiben!! :)

Ich habe mich schon zeimlich damit abgefunden, was andere über mich denken. Mit den Freunden möchte ich keinen Kontakt mehr, denn sie waren nicht ehrlich zu mir und auf sowas kann ich verzichten, auch wenn es noch etwas weh tut. Ich glaube es liegt auch an meinem Sternzeichen, dass ich eigentlich immer das Gute im Menschen sehe und deshalb immer ausgenutzt und enttäuscht werde.

Mein Freund liebe ich, ich kann nicht sagen, dass es gewohnheit ist. Darüber hab ich mir auch schon viele Gedanken gemacht als ich von ihm getrennt war.
Bei mir ist es momentan so, dass mich mein Bauchgefühl bis jetzt noch nicht enttäuscht hat. Wenn mir etwas mulmig war, lag etwas schlechtes in der Luft. Kann man daraus schließen, dass es mit dem Solarplexus "Bauch" etwas zu tun hat?

Hört sich das nicht zu arrogant an, wenn man sagt, dass ich möchte wenn mich alle lieben?! Ich kann von mir nicht sagen, dass ich mich selbst liebe, deswegen muss ich dir recht geben, dass sie nur wartet um ausgebuddelt zu werden. Kommt diese Selbstliebe erst dann, wenn man sich selbst akzeptiert, so wie man ist?

Welche Themen beschäftigen dich momentan? Vielleicht kann ich dir ja auch helfen so wie du mir geholfen hast. :)


Wünsch dir auch alles Gute und Liebe! :)


DarkAngel
 
Werbung:
schöner hätte ich es nicht sagen können :) :
Wenn Du Dich so akzeptierst, wie Du bist, dann liebst Du Dich selbst.
Ich habe mich früher gar nicht selbst gelebt, sondern mich immer der jeweiligen Person angepasst. Ich wollte es allen recht machen, nur um geliebt zu werden. Und ich habe gewartet und gewartet und gewartet ..... und Gedanken wie: "Eines Tages werden sie wissen, was sie an mir gehabt haben" gehabt. Gemocht habe ich mich nicht, ich habe tatsächlich geglaubt, dass ich es nicht wert bin, geliebt zu werden. Ehrlich gesagt habe ich mich gehasst, Auslöser war ein Mißbrauch, der mir den Gedanken "Jeder darf mit mir machen, was er will" eingetrichtert hat.

Vor vier Jahren habe ich die Liebe zu mir selbst entdeckt und festgestellt, dass ich eine große innere Kraft habe. Ich habe mich geöffnet und immer mehr auf meine Innere Stimme gehört.
Ich glaube, dass das mulmige Gefühl in der Magengegend die Innere Stimme bei Dir ist, die die Alarmglocken anschlägt.
Die Tipps von soul to soul waren super (mit den Farben und dem Mantra).
Ich habe mir eine zeitlang "Ich mag mich selbst bedingungslos" gesagt. Das ist auch wohltuend zu wissen, dass man sich immer, auch wenn einmal nichts so läuft, wie man will, lieben kann.

Ich kann nicht einmal sagen, was mein Grundproblem derzeit ist, ich habe so viele Dinge, die tagtäglich auf mich hereinprasseln. Natürlich weiß ich, dass ich das selber "anziehe" oder dass ich auf etwas aufmerksam gemacht werde.
Was mich am meisten bei mir ärgert, ist meine "spirituelle Ungeduld" - ich habe die totale Verbindung nach "Oben" und glaub`das manchmal gar nicht. Ich möchte meehhhhhhhhhhhhr, da fühle ich mich wohl, das ist "meine" Welt und es geht mir einfach alles zu langsam.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Zurück
Oben