wauw .... Du hast ja ein Riesenpaket zum Auflösen und Wegschicken.
Alle Punkte, die Du angeführt hast, betreffen "Beziehungen" und zwar alle Arten von Beziehungen: Freund, Freunde, Eltern, Arbeit.....
Das entsprechende Chakra ist der Solarplexus (Bauch) und zu diesem gehört gleich einmal das Halschakra dazu.
Wenn Du in diesen Bereichen Blockaden hast, wird Dir das durch das Umfeld und durch körperliche Symptome gezeigt (Halsweh, Bauchweh).
Das Halschakra steht für Kommunikation - das betrifft auch Dich: Wo kann ich für mich nicht sprechen? Welche Wünsche kann ich nicht aussprechen?
Im Solarplexus zeigen sich Abhängigkeiten. Du kannst Dich selbst fragen:
Bin ich mit meinem Freund wieder zusammen, weil ich ihn liebe, oder weil ich es "gewöhnt" bin? Gebe ich meine persönliche Freiheit auf, weil ich ihn brauche?
Deine Themen sind schwierige Themen, spreche aus Erfahrung, weil ich auch noch immer meine Themen habe.
Ich habe letztes Jahr gelernt, dass ich nichts mehr persönlich nehme. Die Menschen rund um mich haben zwar ihre Meinung und Anschauungen, aber sie sehen eben ihre Welt aus ihren Augen und mich mit den Anschauungen aus "ihrer" Welt. Es gibt keinen Menschen hier auf der Erde, der die Welt so sieht, wie Du sie siehst, DarkAngel. Deshalb würde ich gar nichts auf Aussagen von Deinen "Freunden" geben, sie wissen nämlich gar nicht, wer Du wirklich bist.
Und was ich ganz deutlich bei Dir herausgelesen habe:
Du möchtest, dass Dich alle lieben. Das geht aber erst, wenn Du Dich selbst von ganzen Herzen liebst und zwar mit allen Schwächen und Stärken. Kein Mensch von außen kann Dir diese Selbstliebe geben, Du hast sie in Dir und sie wartet darauf, dass Du sie "freibuddelst".
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute,
von ganzem Herzen
Viele liebe Grüsse
Ingrid