Der kommende Monat

Dina-W

Sehr aktives Mitglied
Ich habe mal ein großes Blatt für einen Monat gelegt und bräuchte bitte eure Hilfe.
Es ist ziemlich turbulent in der Schule (mein Arbeitsplatz).
Ich glaube, dass das Kind (13) + Turm (19) auch für Schule stehen.
Privat tut sich weiterhin nichts, ist aber auch gut so.
Es hat mich nur verwundert, dass der Herr gleich neben der Dame liegt.

Gelegt habe ich mit der Blauen Eule.

Ich danke euch 🍀

Werbung:
ch habe mal ein großes Blatt für einen Monat gelegt und bräuchte bitte eure Hilfe.
Es ist ziemlich turbulent in der Schule (mein Arbeitsplatz).
Hallo Dina,

Hilfe wobei und wofür ? Was war deine Frage, für die du dir die Karten gelegt hast ?

vorheriges KB

Im vorigen KB lag im Haus der Veränderung der Fuchs. und spiegelte auf den Hund, im Haus des Herzens- an etwas festhalten wollen, was einem am Arbeitsplatz ans Herz gewachsen war - Herz im Haus des Ankers.

Jetzt liegst du selbst im Fuchhaus drin und hast den Fuchs vor dir im Haus der Sense - sehr viel zu tun und du selbst scheinst dabei mit deiner Selbstfürsorge zu kurz zu kommen. Kind auf 1 im Haus des Reiters, Reiter selbst im Lufthaus der Wolken, im Haus der trüben Gedanken, Wolken im Haus der Wege auf den Sarg im Turmhaus spiegelnd. Kind auf 1 verdeckt ebenfalls der Fuchs, gefolgt von Turm für Schule, im Haus des Turmes der Sarg, Sarg, auf den der Turm auf 2 rösselt und gegenüber auf die Sorgenwolken auf Wegen spiegelt.

Du scheinst dich dort noch nicht richtig (angekommen) zu fühlen, noch nicht richtig wohlzufühlen - Dame im Fuchshaus spiegelt auf die Störche/Veränderung im Haus der Ruten. Die Veränderung, die du unternommen hast - mit Wege unter dir im Storchhaus spiegelt auf den Baum im Herzhaus - du siehst hier wie gesundheitlich und gefühlsmässig angeschlagen - Herz auf dem Kreuz - im Kreuzhaus. Berg im Haus des Baumes/Gesundheit. Und scheinst dich auch zuhause nicht mehr richtig und gut regenerieren zu können - Dame auf Fuchs rösselt auf das Haus, Haus auf Haus verdeckt der Sarg, Und Haus auf Haus rösselt auch noch auf den Sarg im Turmhaus - ein zuviel an Verantwortung (?).

Vllt verspürst du einen Belastungsüberdruck auch bereits mit Rückenproblemen und Energie- und Kraftverlust (?) Kreuz hinter dir im Bärenhaus spiegelt auf den Fuchs im Haus der Sense. Bär liegt im Haus der Mäuse/Kraftverlust und spiegelt auf das Schiff im Haus des Hundes- nicht mehr so viel Durchhaltevermögen. Das endgültige Weggehen und Loslassen ist dir wohl emotionaler doch schwerer gefallen als gedacht (?)Kreuz rösselt auf deine Sonne als Vitalenergie im Haus des Berges, der Mond hat in das Haus der Sonne gewechselt, Hund im Haus des Mondes und Schiff im Haus des Hundes.

Du liegst hier in deinen Karten jedenfalls als sehr hibbelig, nervös und unruhig - Eulen in deinem HP als Dame und Sense im Haus der Eulen. Wie die Nerven zum zerreissen gespannt - Eulen im Haus der DAme rösseln auf Sense auf Eulen. Dich missverstanden und wie falsch behandelt fühlend - Dame im Fuchshaus, Fuchs im Haus der Sense. Wohl auch wieder ein Thema/Stress mit deiner Mutter ? Schlange liegt im Kontatkhaus Blumen neben dem Fuchs und Ruten im Haus der Schlange.

Zuletzt bearbeitet:
auch wieder ein Thema/Stress mit deiner Mutter ? Schlange liegt im Kontatkhaus Blumen neben dem Fuchs und Ruten im Haus der Schlange.
Deine Mutter, die dich als ihr Kind - als eine für sie tatkräftige, brauchbare, aktive Hilfe vereinnahmen will (?) Herr im Haus des Kindes- Blumen im Haus des Herrn- Schlange im Haus der Blumen.

Danke liebe @Green~
🍀
Hilfe wobei und wofür ? Was war deine Frage, für die du dir die Karten gelegt hast ?
Ich bin so blöd!
Bevor ich das GB veröffentlicht habe, hab ich noch geschaut ob alles da steht.
Na ja, "bitte" und "Danke" steht schon mal - aber dass ich die Frage vergessen hab.... :confused4

Ich hätte fragen sollen wie ich am besten vorgehen soll, aber gefragt hab ich "wie der nächste Monat wird".

Es ist so, ich komme aus einer Volksschule in der am Vormittag unterrichtet wurde
und am Nachmittag, Essen, Hausübung und Freizeit war.
Das ist klar, das ist geregelt und man hat Zeit für die Kinder.
Wir sollen ja Projekte mit den Kindern machen. In meiner alten Schule ging das auch.

In meiner jetzigen Schule, die eine Ganztagsschule ist, findet der Unterricht von 08:00 - 15.40 statt.
Wir haben keine Blockstunden (also z.B. 3 Stunden am Stück) mit den Kindern.
Da ist es unmöglich ein Projekt mit den Kindern zu machen.
Unabhängig davon, in meiner jetzigen Schule mischen sich alle in alles ein und bewerten alles.
Personen, denen es gar nicht zusteht. Aber die Obrigkeit (Direktorin) forciert das auch.
Ich hab ein sehr großes Team und bis auf wenige Ausnahmen verstehe ich mich mit allen gut.
Der Großteil betont auch regelmäßig, dass sie froh sind, dass ich da bin.
Aber die Obrigkeit....

Jetzt liegst du selbst im Fuchhaus drin und hast den Fuchs vor dir im Haus der Sense - sehr viel zu tun und du selbst scheinst dabei mit deiner Selbstfürsorge zu kurz zu kommen.
Ja, das stimmt.
Ich fühle mich ausgelaugt und bin unabhängig davon, im Moment gesundheitlich angeschlagen.
Ich habe noch ausstehende Untersuchungen, aber die Termine sind meist erst nächstes Jahr.
Du scheinst dich dort noch nicht richtig (angekommen) zu fühlen, noch nicht richtig wohlzufühlen -
Was mich dort sehr stört, sind diese Hinterrucksgeschichten.
Es gibt einige Intriganten und das ist so ungut.
Dazu kommt, meine Vorgesetzte aus der Zentrale ist im Langzeitkrankenstand.
Sie kannte die Umstände, ihre Vertretung nicht.
Und scheinst dich auch zuhause nicht mehr richtig und gut regenerieren zu können - Dame auf Fuchs rösselt auf das Haus, Haus auf Haus verdeckt der Sarg, Und Haus auf Haus rösselt auch noch auf den Sarg im Turmhaus - ein zuviel an Verantwortung (?).
Nein, die Verantwortung ist es nicht.
Was mich auslaugt ist dieses zum Teil toxische Umfeld.
Dazu kommt meine angeschlagene Gesundheit und deswegen hast du schon Recht,
ich habe meinen Rhythmus schleifen lassen, mache nichts was mir körperlich gut tat.
Bin schlampig geworden mit meiner Ernährung.

Das endgültige Weggehen und Loslassen ist dir wohl emotionaler doch schwerer gefallen als gedacht (?)Kreuz rösselt auf deine Sonne als Vitalenergie im Haus des Berges, der Mond hat in das Haus der Sonne gewechselt, Hund im Haus des Mondes und Schiff im Haus des Hundes.
Ja, das stimmt.
Aber ich habe mit allen noch regen Kontakt, so dass es geht.
Du liegst hier in deinen Karten jedenfalls als sehr hibbelig, nervös und unruhig - Eulen in deinem HP als Dame und Sense im Haus der Eulen. Wie die Nerven zum zerreissen gespannt - Eulen im Haus der DAme rösseln auf Sense auf Eulen.
Wenn ich ehrlich bin, seit vorigen Mittwoch bin ich viel ruhiger.
An meiner Position liegt es nicht, das ist ein schöner Job und eigentlich macht er mir Freude.
An mir auch nicht, ich merke ja, dass ich gut mit den Mitarbeitern kann und diverse Situationen gut meistere.
Es ist dieses verfahrene Umfeld.
Dich missverstanden und wie falsch behandelt fühlend - Dame im Fuchshaus, Fuchs im Haus der Sense. Wohl auch wieder ein Thema/Stress mit deiner Mutter ? Schlange liegt im Kontatkhaus Blumen neben dem Fuchs und Ruten im Haus der Schlange.
Vielleicht hat meine Mutter Stress, weil ich nicht so bin wie sie es gern hätte.
Ich für meinen Teil habe meinen Frieden gefunden mit ihr.

🍀

Ich hätte fragen sollen wie ich am besten vorgehen soll,
In meiner jetzigen Schule, die eine Ganztagsschule ist, findet der Unterricht von 08:00 - 15.40 statt.
Wir haben keine Blockstunden (also z.B. 3 Stunden am Stück) mit den Kindern.
Da ist es unmöglich ein Projekt mit den Kindern zu machen.
Unabhängig davon, in meiner jetzigen Schule mischen sich alle in alles ein und bewerten alles.
Personen, denen es gar nicht zusteht. Aber die Obrigkeit (Direktorin) forciert das auch.
Ich hab ein sehr großes Team und bis auf wenige Ausnahmen verstehe ich mich mit allen gut.
Der Großteil betont auch regelmäßig, dass sie froh sind, dass ich da bin.
Aber die Obrigkeit....
Was mich auslaugt ist dieses zum Teil toxische Umfeld.
Dazu kommt meine angeschlagene Gesundheit und deswegen hast du schon Recht,
ich habe meinen Rhythmus schleifen lassen, mache nichts was mir körperlich gut tat.
Bin schlampig geworden mit meiner Ernährung.
An meiner Position liegt es nicht, das ist ein schöner Job und eigentlich macht er mir Freude.
An mir auch nicht, ich merke ja, dass ich gut mit den Mitarbeitern kann und diverse Situationen gut meistere.
Es ist dieses verfahrene Umfeld.

Dass da etwas falsch läuft, hatte ich auch schon erwartet, als ich dich im Haus des Fuchses mit auch noch Fuchs vor dir liegen sah.

Dann erklärt es sich auch, warum beim Wechsel im vorherigen KB der Fuchs im Haus der Veränderung/Störche lag - etwas wird falsch laufen dabei - etwas Unklares, was du nicht voraussehen, vorher wissen und erfahren konntest - Schiff im Haus des Fuchses. Was du erst jetzt weisst und da auch ein Bissl schwimmst - Schiff jetzt im Haus des Hundes, deine bisherigen Gewohnheiten störend und dich gefühlsmässig irritiert /beeinträchtigt zu fühlen - Hund im Haus des Mondes und dir immer wieder neu Sorgen macht - Hund rösselt auf die Wolken auf Wegen, im Haus der Wolken der Reiter. Du wirst quasi lahm gelegt - Wolken auf Wegen spiegeln auf den Sarg im Turm-Haus - die die etwas als Autorität zu sagen haben.

Diese Art von hinterrückser Behinderung sieht echt ziemlich nervig und zermürbend aus. Reiter im Wolkenhaus rösselt auf deine Sonne im Haus der Schwierigkeiten - Berghaus. Und auch auf den störrischen Bären im Haus der Mäuse - der dir in den Rücken fallen kann und dich "ausbremsen" kann - mit Kreuz im Haus des Bären hinter dir und Bär auf das Schiff im Haus des Hundes spiegelnd .

Zuletzt bearbeitet:
Danke @Green~
Du hast es wieder mal sehr ausführlich gedeutet, danke dafür.
Aber was wäre jetzt das klügste zu tun?
Bis auf, etwas mehr auf sich selbst zu achten.
Das Schuljahr ist noch lang.

Aber was wäre jetzt das klügste zu tun?
Bis auf, etwas mehr auf sich selbst zu achten.
Das Schuljahr ist noch lang.
Das ist eine gute Frage....aber ich glaube, meine Antwort zu dem was ich hier in deinen Karten sehe....würde dir nicht gefallen...

Denn dass du das, was sich da abspielt - für dich irgendwie hinbekommst - sehe ich leider nicht.

Werbung:
Das ist eine gute Frage....aber ich glaube, meine Antwort zu dem was ich hier in deinen Karten sehe....würde dir nicht gefallen...

Denn dass du das, was sich da abspielt - für dich irgendwie hinbekommst - sehe ich leider nicht.
Mein Plan ist, nächstes Schuljahr zu wechseln.
Das war ein Rat vom Betriebsrat.
Aber das Schuljahr dauert unter solchen Umständen lang…..

Zurück
Oben