Danke liebe
@Green~
Hilfe wobei und wofür ? Was war deine Frage, für die du dir die Karten gelegt hast ?
Ich bin so blöd!
Bevor ich das GB veröffentlicht habe, hab ich noch geschaut ob alles da steht.
Na ja, "bitte" und "Danke" steht schon mal - aber dass ich die Frage vergessen hab....
Ich hätte fragen sollen wie ich am besten vorgehen soll, aber gefragt hab ich "wie der nächste Monat wird".
Es ist so, ich komme aus einer Volksschule in der am Vormittag unterrichtet wurde
und am Nachmittag, Essen, Hausübung und Freizeit war.
Das ist klar, das ist geregelt und man hat Zeit für die Kinder.
Wir sollen ja Projekte mit den Kindern machen. In meiner alten Schule ging das auch.
In meiner jetzigen Schule, die eine Ganztagsschule ist, findet der Unterricht von 08:00 - 15.40 statt.
Wir haben keine Blockstunden (also z.B. 3 Stunden am Stück) mit den Kindern.
Da ist es unmöglich ein Projekt mit den Kindern zu machen.
Unabhängig davon, in meiner jetzigen Schule mischen sich alle in alles ein und bewerten alles.
Personen, denen es gar nicht zusteht. Aber die Obrigkeit (Direktorin) forciert das auch.
Ich hab ein sehr großes Team und bis auf wenige Ausnahmen verstehe ich mich mit allen gut.
Der Großteil betont auch regelmäßig, dass sie froh sind, dass ich da bin.
Aber die Obrigkeit....
Jetzt liegst du selbst im Fuchhaus drin und hast den Fuchs vor dir im Haus der Sense - sehr viel zu tun und du selbst scheinst dabei mit deiner Selbstfürsorge zu kurz zu kommen.
Ja, das stimmt.
Ich fühle mich ausgelaugt und bin unabhängig davon, im Moment gesundheitlich angeschlagen.
Ich habe noch ausstehende Untersuchungen, aber die Termine sind meist erst nächstes Jahr.
Du scheinst dich dort noch nicht richtig (angekommen) zu fühlen, noch nicht richtig wohlzufühlen -
Was mich dort sehr stört, sind diese Hinterrucksgeschichten.
Es gibt einige Intriganten und das ist so ungut.
Dazu kommt, meine Vorgesetzte aus der Zentrale ist im Langzeitkrankenstand.
Sie kannte die Umstände, ihre Vertretung nicht.
Und scheinst dich auch zuhause nicht mehr richtig und gut regenerieren zu können - Dame auf Fuchs rösselt auf das Haus, Haus auf Haus verdeckt der Sarg, Und Haus auf Haus rösselt auch noch auf den Sarg im Turmhaus - ein zuviel an Verantwortung (?).
Nein, die Verantwortung ist es nicht.
Was mich auslaugt ist dieses zum Teil toxische Umfeld.
Dazu kommt meine angeschlagene Gesundheit und deswegen hast du schon Recht,
ich habe meinen Rhythmus schleifen lassen, mache nichts was mir körperlich gut tat.
Bin schlampig geworden mit meiner Ernährung.
Das endgültige Weggehen und Loslassen ist dir wohl emotionaler doch schwerer gefallen als gedacht (?)Kreuz rösselt auf deine Sonne als Vitalenergie im Haus des Berges, der Mond hat in das Haus der Sonne gewechselt, Hund im Haus des Mondes und Schiff im Haus des Hundes.
Ja, das stimmt.
Aber ich habe mit allen noch regen Kontakt, so dass es geht.
Du liegst hier in deinen Karten jedenfalls als sehr hibbelig, nervös und unruhig - Eulen in deinem HP als Dame und Sense im Haus der Eulen. Wie die Nerven zum zerreissen gespannt - Eulen im Haus der DAme rösseln auf Sense auf Eulen.
Wenn ich ehrlich bin, seit vorigen Mittwoch bin ich viel ruhiger.
An meiner Position liegt es nicht, das ist ein schöner Job und eigentlich macht er mir Freude.
An mir auch nicht, ich merke ja, dass ich gut mit den Mitarbeitern kann und diverse Situationen gut meistere.
Es ist dieses verfahrene Umfeld.
Dich missverstanden und wie falsch behandelt fühlend - Dame im Fuchshaus, Fuchs im Haus der Sense. Wohl auch wieder ein Thema/Stress mit deiner Mutter ? Schlange liegt im Kontatkhaus Blumen neben dem Fuchs und Ruten im Haus der Schlange.
Vielleicht hat meine Mutter Stress, weil ich nicht so bin wie sie es gern hätte.
Ich für meinen Teil habe meinen Frieden gefunden mit ihr.