"Der Islam gehört zu Deutschland"

Was ich erlebt habe mit Türken und was auch bei den meisten so ein Vorurteil hervor ruft, Mann empfängt seine Freunde zu Hause und Frau hat zu verschwinden. Mehrere Türken, männlich und weiblich, haben mir das erklärt. Es hat nur mit Anstand zu tun. Die Frau hält sich dann da raus. Genauso wie der Mann, wenn sich die Frau mit Freundinnen trifft.

Macht für uns ein Bild der absoluten Unterdrückung, was es aber nicht ist.

Und zu dem, findet man genau dieses auch bei Deutschen und das schon weit weit vor unserer Zeit.

Für mich ist eigentlich egal, welche "Anstandsregeln" sich dahinter verstecken, dass Männer und Frauen in Gesellschaft nicht zusammen sitzen können. Wahrscheinlich wieder mal eine Sure im Koran....
Auf jeden Fall sind es keine Regeln mit denen sich der Westen identifizieren kann. Hier sitzen Männenr und Frauen in einer Runde zusammen. Was letztlich auch ein äußeres Zeichen ist, dass Frauen es hierzulande emazipatorisch schon mal so weit geschafft haben.:ironie:
Und da habe ich auch keine Lust zurückzuschauen, wie es irgendwann mal in Deutschland war. Entwicklung sollte nicht rückwärts laufen....

Werbung:
Habe noch keinen einzigen Türken aus Istanbul oder Ankara hier angetroffen. Und seit meinem Urlaub in der Türkei weiß ich auch, was die westlich orientierten Türken über jene Türken denken, die bei uns eingewandert sind und woher die meisten stammen.;)

U.

Zum Teil eben, die meisten hier, kommen nicht aus den Bergregionen, wie es die Türken immer gerne selbst bezeichnen.

Nur, die haben selbst damit ein Problem, mit dem überzogenen Glauben der anderen

......... westlich orientiert, würde ich nun nicht sagen, die meisten sind einfach auf dem Boden geblieben. Haben ihre Werte.

Ich habe damit nun ein Problem, wenn man westlich als toll ansehen will, denn da schaue ich nur hier ins Forum und muss mich manchmal fragen, was hier hochkultiviert westlich ist. Die New-Age-Esoterik ist der Abstieg, nicht mal aus dem Hochkultivierten, sondern aus dem Kultivierten schon.

Ja, aber nur im Rudel oder mit Mann oder Sohn an der Seite. Sicherlich nicht allein und schon gar nicht im Mini-Rock, außer sie hat es geschafft, sich von der Mischpoke zu befreien.

Lg

Sorry...die beiden Töchter unseres türkischen Nachbarn....die laufen im Sommer sehr wohl in kurzen Röcken und rausfallverdächtigen Dekoltees rum...die jüngere ist ein rotzfrecher Besen...steckt gern mal nem Nachbarn Abfall in den Briefkasten und rennt alle Nase lang zum Frisör, um sich die Haare umstylen zu lassen...oder all die türkischen "Pipimädchen" in weißen Hosen und rotem Slip drunter(hat mir ne türkische Arzthelferin mal erzählt) die in Discos rumhängen und Männer angraben...ich weiß ja nicht, aus welchen Quellen Du Dein Türkinnenbild hast...21.Jh. kann das nicht sein...außer vielleicht irgendwo in den Weiten der anatolischen Pampas...da findet man möglicherweise noch diese Türkinnen, wie von Dir beschrieben...

Sage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sory...die beiden Töchter unseres türkischen Nachbarn....die laufen im Sommer sehr wohl in kurzen Röcken und rausfallverdächtigen Dekoltees rum...die jüngere ist ein rotzfrecher Besen...steckt gern mal nem Nachbarn Abfall in den Briefkasten und rennt alle Nase lang zum Frisör, um sich die Haare umstylen zu lassen...oder all die türkischen "Pipimädchen" in weißen Hosen und rotem Slip drunter(hat mir ne türkische Arzthelferin mal erzählt) die in Discos rumhängen und Männer angraben...ich weiß ja nicht, aus welchen Quellen Du Dein Türkinnenbild hast...21.Jh. kann das nicht sein...außer vielleicht irgendwo in den Weiten der anatolischen Pampas...da findet man möglicherweise noch diese Türkinnen, wie von Dir beschrieben...

Sage

Tut mir leid, solche türkischen Mädchen kenne ich nicht, frage mich auch gerade, wie die so von ihrer Verwandtschaft aufgenommen werden.....:rolleyes:

Oder aber sie entstammen Familien, die sich bereits assimiliert haben und diese Mädchen leben wie sie wollen. Was ich nur begrüßen kann. Aber von denen sprechen wir hier ja auch gar nicht.

Lg

Sorry...die beiden Töchter unseres türkischen Nachbarn....die laufen im Sommer sehr wohl in kurzen Röcken und rausfallverdächtigen Dekoltees rum...die jüngere ist ein rotzfrecher Besen...steckt gern mal nem Nachbarn Abfall in den Briefkasten und rennt alle Nase lang zum Frisör, um sich die Haare umstylen zu lassen...oder all die türkischen "Pipimädchen" in weißen Hosen und rotem Slip drunter(hat mir ne türkische Arzthelferin mal erzählt) die in Discos rumhängen und Männer angraben...ich weiß ja nicht, aus welchen Quellen Du Dein Türkinnenbild hast...21.Jh. kann das nicht sein...außer vielleicht irgendwo in den Weiten der anatolischen Pampas...da findet man möglicherweise noch diese Türkinnen, wie von Dir beschrieben...

Sage
Die haben sich dann ja von der Mischpoke* befreit... ;)

p.s. * der Begriff kommt aus dem Jüdischen und beschreibt übrigens positiv wie negativ Familientugenden, Familienfehler.

...oder all die türkischen "Pipimädchen" in weißen Hosen und rotem Slip drunter(hat mir ne türkische Arzthelferin mal erzählt) die in Discos rumhängen und Männer angraben...

Vor die Klientel hat mich mal eine Türken-Mami gewarnt, die sind so westlich und suchen deutschen Hengst, der sie versorgt. Aber auch nur das.

Werbung:
Sorry...die beiden Töchter unseres türkischen Nachbarn....die laufen im Sommer sehr wohl in kurzen Röcken und rausfallverdächtigen Dekoltees rum...die jüngere ist ein rotzfrecher Besen...steckt gern mal nem Nachbarn Abfall in den Briefkasten und rennt alle Nase lang zum Frisör, um sich die Haare umstylen zu lassen...oder all die türkischen "Pipimädchen" in weißen Hosen und rotem Slip drunter(hat mir ne türkische Arzthelferin mal erzählt) die in Discos rumhängen und Männer angraben
Und die werden dann von Deutschen "bitches" genannt. Welche Ironie.

Zurück
Oben