"Der Islam gehört zu Deutschland"

Der Artikel hat mich wirklich zornig gemacht:
http://www.radeburger-anzeiger.de/n...rg-das-beste-gehofft-das-schlimmste-trat-ein/

Den Artikel zu kommentieren, unterlasse ich lieber...(n)

LG
Grauer Wolf

In Brüssel werden die Regeln und Gesetze entworfen, in Paris gelesen und in Italien in den Papierkorb geschmissen. :D

Beim deutschen Michel werden alle Vorlagen und Forderungen „ohne Eigeninteressen und politisch korrekt“ nahezu 200% ig“ umgesetzt. :jump20:

Den illegalen Zuwanderern kann man es nicht verübeln, die müssten ja verrückt sein den folgenden Verlockungen zu widerstehen. ;)

Warm-Miete incl. Wohnungseinrichtung, Zahnbehandlung, Krankenhaus, Sozialbetreuung, Rechtschutz incl. Anwalt,
Familienzusammenführung, genügend Geld für Ernährung usw. :p

Die meisten BRD Bürger können am Ende des Monats keine Scheine rollen, sie müssen dafür hart arbeiten und für das alles teuer bezahlen. :ROFLMAO:

LG

Werbung:
In Brüssel werden die Regeln und Gesetze entworfen, in Paris gelesen und in Italien in den Papierkorb geschmissen. :D

Beim deutschen Michel werden alle Vorlagen und Forderungen „ohne Eigeninteressen und politisch korrekt“ nahezu 200% ig“ umgesetzt. :jump20:

Den illegalen Zuwanderern kann man es nicht verübeln, die müssten ja verrückt sein den folgenden Verlockungen zu widerstehen. ;)

Warm-Miete incl. Wohnungseinrichtung, Zahnbehandlung, Krankenhaus, Sozialbetreuung, Rechtschutz incl. Anwalt,

Die meisten BRD Bürger können am Ende des Monats keine Scheine rollen, sie müssen dafür hart arbeiten und für das alles teuer bezahlen. :ROFLMAO:

LG

LG

ich glaube du träumst....es wäre zeit auufzwachen!

shimon

Nur mal so am Rande, selbst innerhalb von Europa sind die Mentalitätsunterschiede durchaus groß:
"„Die Deutschen sind kalt, da kann man nichts machen“, sagte der Stürmer dem zur „Gazzetta dello Sport“ gehörenden Magazin „SportWeek“ und berichtete über fehlenden Anschluss innerhalb der BVB-Mannschaft: „In den acht Monaten, seitdem ich hier bin, hat mich kein Teamkollege zu sich nach Hause zum Abendessen eingeladen.“"
aus http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...lagt-in-gazzetta-ueber-deutsche-13441699.html

Was erwartet er? Es ist hierzulande nicht üblich, Arbeitskollegen, mit denen man nicht auch befreundet ist, zu sich einzuladen. Arbeit ist Arbeit und privat ist privat.
Und hier geht's nur um den Unterschied zwischen Deutschen und Italienern.
Wie groß sind dann erst die Unterschiede zu Muslimen aus dem vorderen Orient oder Afrika??? Das ist nun einmal nicht wegzudiskutieren.

LG
Grauer Wolf

Mir ist es völlig egal, woher der Mensch kommt und wie er seine Feste feiert.
Es ist nur wichtig, dass er legal hier ist, unsere Gesetze respektiert und sich daran hält.

Einen Menschen kritisieren, weil er sich unfair bzw. kriminell verhält, ist daher gerechtfertigt.
Ihn jedoch nur deswegen zu diskriminieren, weil er an was anderes glaubt, wo anders her kommt, seine Hautfarbe nicht unserer ähnelt oder er eine andere Sprache spricht, bezeichne ich als Rassismus und Rassismus ist durch und durch eine psychisch gestörte Eigenschaft des Menschen.

Es ist nur wichtig, dass er legal hier ist, unsere Gesetze respektiert und sich daran hält.

Einen Menschen kritisieren, weil er sich unfair bzw. kriminell verhält, ist daher gerechtfertigt.
Ihn jedoch nur deswegen zu diskriminieren, weil er an was anderes glaubt, wo anders her kommt, seine Hautfarbe nicht unserer ähnelt oder er eine andere Sprache spricht, bezeichne ich als Rassismus und Rassismus ist durch und durch eine psychisch gestörte Eigenschaft des Menschen.

mir ist völlig egal, was du unter "legal" verstehst und deswegen ist wichtig kirchenasyl behalten oder ausbauen!

shimon

Naja, wenn er daran glaubt, dass Ungläubige umgebracht werden müssen oder Frauen zwangsverschleiert, dann ist das keine Diskriminierung, wenn man das nicht hinnimmt. Ich nehme an, dass du da zustimmst, aber mir geht es generell darum, dass religiöser Glaube kein Freifahrtsschein ist. Religion ist im Endeffekt auch nur eine ideologische Überzeugung, wie die politische Ansicht auch. Da ist kein Unterschied zwischen politischer Einstellung und religiöser Überzeugung, und in manchen Fällen sind sie eben inakzeptabel.

Werbung:
mir ist völlig egal, was du unter "legal" verstehst und deswegen ist wichtig kirchenasyl behalten oder ausbauen!
Es gibt de jure (und nur das zählt) kein Kirchenasyl und Punkt. Hier werden Gesetze schlicht unterlaufen, der Pastor macht sich nach meinem Rechtverständnis strafbar.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kirchenasyl#Rechtliche_Aspekte_des_Kirchenasyls
Zuletzt ist wieder ein Anstieg von Kirchenasylen zu bemerken. In Bayern wurden in den Jahren zwischen 2001 und 2011 keine Kirchenasyle beantragt[28], 2014 sind es nach Recherchen des Bayerischen Rundfunks mehr als 100.[29] Ein Grund für die Auseinandersetzung mit dem Staat ist das Überstellen der Asylsuchenden nach der Dublin-II-Verordnung in EU-Länder mit schlechten Asylbedingungen.
Darum geht es. Asylanten verzichten offensichtlich ungern auf die üppige Rundumversorgung hierzulande und die überaus großzügige Duldung bei nicht Asylberechtigten.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...henasyl-das-werk-der-moralisten-13421395.html

Deutschland ist komplett von sicheren Drittstaaten umgeben und Einfallstore dürften allenfalls die Nord- und Ostseeküsten resp. die internationalen Flug- und Seehäfen sein. Wie vor diesem Hintergrund dieses Jahr 300.000 "Flüchtlinge" erwartet werden, erschließt sich mir nur dann, wenn der Löwenanteil illegale Eindringlinge sind (Schengen sei ewiger Dank :( ). Wer z.B. via GR oder I nach Deutschland gekommen ist, gehört nach GR oder I zurücküberstellt, wo er dann seinen Antrag stellen kann. Hier werden deutsche Ausländer- und Asylgesetze als Lachnummer oder, wohlwollend betrachtet, als unverbindliche Empfehlung abgetan und unsere Exekutive resp. Judikative macht...

...genau nichts resp. sie macht dieses Spielchen bereitwillig mit. Das ist keinem normal denkenden Bürger mehr zu vermitteln, zumal das, was hier hin kommt oft genug unverschämt, arrogant und dreist fordernd auftritt (siehe mein Link zum Radeburger Anzeiger).

LG
Grauer Wolf

Zurück
Oben