"Der Islam gehört zu Deutschland"

Das ist kein Wagnis, Du reihst Dich da in eine immer größere Mehrheit ein.
Es ist mein Pegida-Anliegen? Kurios, Chrchr.

Das ist gar nicht Kurios. Man meint, gegen etwas zu sein und merkt gar nicht, dass man genauso verbohrt ist, wie die Leute, die man ablehnt. Menschen, die sich untereinander nicht leiden können, haben bei genauerem Hinsehen viel gemeinsam.

Hättest du nicht ausgerechnet einen Migranten-Hintergrund, würdest du jetzt vermutlich mit den Pegida-Leuten mitlaufen.

Lg

Werbung:
Das ist gar nicht Kurios. Man meint, gegen etwas zu sein und merkt gar nicht, dass man genauso verbohrt ist, wie die Leute, die man ablehnt. Menschen, die sich untereinander nicht leiden können, haben bei genauerem Hinsehen viel gemeinsam.

Hättest du nicht ausgerechnet einen Migranten-Hintergrund, würdest du jetzt vermutlich mit den Pegida-Leuten mitlaufen.

Lg
Du hast mehr Recht, als Dir vielleicht bewusst ist.
Mit der Ausnahmes,das ich keinen Migrantenhintergrund habe.

:)
Alles was über Gott/Allah gesagt wird schränkt ihn ein und vermindert dessen Wert.
T

Wenn man das konsequent verfolgt gilt dies auch für "Allahu akbar" (Gott ist gross,oder das Grösste) denn damit wird eindeutig über Gott/Allah etwas gesagt und dessen wirklicher Wert gemindert.
Das Probem vorallem im Islam (aber auch im Christentum) ist halt dass die Widersprüchlichkeit in den dogmatischen Lehren einfach nur aus dogamtischen Gründen negiert werden.

Würde man selbige kranke Scheisse über Ausländer sagen würde man in Bausch und Bogen rausfliegen.
Wenn zählst du zu den Ausländern, sind für dich alle nicht Arier Ausländer?
Es ist auch vollkommen richtig, dass die Ausländerfeindlichkeit geahndet bzw. bestraft wird.
Dass ist schon in vielen Firmen in D so Usus, d.h. zuerst gibt’s eine Abmahnung und danach die Kündigung.

Wenn zählst du zu den Ausländern, sind für dich alle nicht Arier Ausländer?

Du verlierst völlig deine Contenance!

Es ist auch vollkommen richtig, dass die Ausländerfeindlichkeit geahndet bzw. bestraft wird.

Was du betreibst ist das Gegenteil von Ausländerfeidnlichkeit,nämlich Innländerfeindlichkeit welche genauso rechtlich geahndet bzw. bestraft wird.
Ich würde an deiner Stelle mal einen Gang zurückschalten,Nachtvogel.

Du verlierst völlig deine Contenance!

Was du betreibst ist das Gegenteil von Ausländerfeidnlichkeit,nämlich Innländerfeindlichkeit welche genauso rechtlich geahndet bzw. bestraft wird.
Ich würde an deiner Stelle mal einen Gang zurückschalten,Nachtvogel.
:) Ich habe lediglich euren hochtrabenden Nationalstolz, in die richtige Realisation gebracht! ;)

Du verwechselst da gerade etwas. Es ging mir nicht um die politische Ansicht Einzelner zu bestimmten Volksgruppen, sondern um solche, die für ihre jeweilige Religion lauthals die Werbetrommel schlagen und ihren Mitmenschen große Werbeplakate ins Gesicht halten. Und ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich damit alle Religionen samt ihren jeweiligen Marktschreiern meine.

Im Grunde gehen mir alle Leute auf den Keks, die ihre Umwelt und ihre Mitmenschen ihr religiöses Weltbeld überstülpen wollen, das aber auch schon gar nichts mit dem Göttlichen zu tun hat, gar nichts zu tun haben kann, wie man sehr gut erkennt, wenn man denn hinsehen will.

Lg
Besonders die CDU schreibt sich das „Christlich“ auf ihre Fahnen! Warum wurde eigentlich noch keine IPD (islamistische Partei Deutschlands) zugelassen bzw. gegründet?

Werbung:
Zurück
Oben