"Der Islam gehört zu Deutschland"

Werbung:
wenn in Dresden Tausende dagegen auf die Straße gehen : auch das.

Deutschland macht das aus, was in ihm ist, ganz einfach. Und wenn gegen religiöse Gruppierungen ein paar Pöbel auf die Straße gehen gibt's halt eine deutlich größere Gegendemo und ne Aussage von der Bundeskanzlerin.

Ach ja, NPD gehört zu Deutschland?
Zuhälterei gehört zu Deutschland?

Existiert alles in Deutschland, und ich würde die Aussage äußerst "ungewöhnlich" finden, wenn irgendwer oder gar ein Politiker sie macht.

Außerdem darf ich nochmal sagen, dass die Demo sich gegen den Islamismus richtete. Im Papierkorb auf dem Hauptplakat war die Jihad-Flagge, nicht der Halbmond.
Es wird zwar immer behauptet, dass es gegen den ganzen Islam ginge, aber das ist nicht richtig. Und geheime Ansichten von Organisatoren die aber nicht den Weg ins Manifest finden ändern nichts daran.

Ach ja, NPD gehört zu Deutschland?
Zuhälterei gehört zu Deutschland?

Existiert alles in Deutschland, und ich würde die Aussage äußerst "ungewöhnlich" finden, wenn irgendwer oder gar ein Politiker sie macht.
Über Legalität und Illegalität schrieb ich bereits mehrfach. Soll ich nochmal?

Aufgepasst: alles im Rahmen der Gesetze.

Über Legalität und Illegalität schrieb ich bereits mehrfach. Soll ich nochmal?

Aufgepasst: alles im Rahmen der Gesetze.

Nun ja, NPD ist im Moment noch erlaubt. Scientology auch... Mag trotzdem nicht hören, dass eins von beiden zu Deutschland gehört. Mag nicht einmal hören dass die CDU zu Deutschland gehört. Wir haben hier keine Staatsparteien.

Und Staatsreligionen haben wir auch nicht. Und wenn einem der Klang dieser Worte nicht auffällt, dann soll er sie halt mit irgendeiner erlaubten Sekte wiederholen, die einem nicht zusagt.
Nein, es ist nicht bedeutungsgleich mit "Es gibt in Deutschland Religionsfreiheit".

Und ich fühle mich durch die Verbindung von Religion und Staat bedroht und daher ist das für mich eine Provokation. Ich mag es auch nicht mit dem Christentum und ich will auch keinen Staat der mit Okkultismus verbunden ist oder mit Pantheismus, auch wenn ich damit jeweils was anfangen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben