"Der Islam gehört zu Deutschland"

Nein, die die Religion einbettet. Von Trennung schrieb ich nichts.
Wenn Du die Auswüchse in eurem bäuerlichen Dorf beobachten kannst, erstaunt mich das. Bring es halt zur Anzeige, wenn irgendein islamischer Bauer sich gesetzeswidrig verhält. Oder wo beobachtest Du das konkret? Ja, es gibt Gesetzeswidrigkeiten. Bring sie zur Anzeige. Oder fällt das unter ' man hört und liest soviel'?

Du redest dich fein raus und wirst persönlich.

Werbung:
Du redest dich fein raus und wirst persönlich.
Ja natürlich werde ich persönlich , ich schildere meine persönlichen Erlebnisse und erwarte das auch von anderen. Sonst wird's verschwörerisch und ein demokratisches Land sollte sich nicht von Verschwörungen leiten lassen, sondern von Fakten. dort ,wo Unrecht geschieht, gibt es Mittel, dagegen vorzugehen. Unrecht kann im Namen Allahs geschehen, aber auch im Namen einer Verschwörung. Beides Mist.
Der Verschwörer findet dann ganz wunderbar seinen Spiegel beim Islamisten. Nur geht's hier um den Islam und der Tatsache das dieser in Deutschland gelebt wird und somit dazugehört. Sonst hätte man sich das vor Jahrzehnten anders überlegen müssen.

Wenn das bei euch so ist, geh dagegen vor. Bei uns ist es nicht so.

Woher wohl das Abkapseln kommt? Vielleicht fällt Dir dazu was ein, ausser, das Abkapseln zu unterstützen. Gastfreundschaft wird im Islam großgeschrieben, werde Teil der aktiven Integration und Modernisierung des Islams:thumbup:

Das Abkapseln kommt aus den Religionen. Wenn Kontakt unterbunden wird, was willst Du da tun?

LG
Any

Das Abkapseln kommt aus den Religionen. Wenn Kontakt unterbunden wird, was willst Du da tun?

LG
Any
Nö, gerade der Islam legt Wert auf Gastfreundschaft.
Was ich tue? Mich einladen lassen und einladen. Ein probates Mittel gegen Vorurteile und Islamismus, weil der Reichtum eines Landes im Miteinander und nicht im Gegeneinander entsteht.

Was ich tue? Mich einladen lassen und einladen. Ein probates Mittel gegen Vorurteile und Islamismus, weil der Reichtum eines Landes im Miteinander und nicht im Gegeneinander entsteht.

Als Frau läd dich kein Moslem ein und die Frau muss erstmal ihren Mann fragen... und darf dann nur meinen Mann und mich einladen. Als Frau bin ich nicht so viel Wert, das gibt der Islam doch ganz deutlich vor. Und das lässt man dich spüren.

Ich rede hier die ganze Zeit von religiösen und konservativen Moslems, mit den anderen, die nur die Konfession haben, aber ihre Religion nicht leben, ist das natürlich kein Problem.

Lg
Any

Ja natürlich werde ich persönlich , ich schildere meine persönlichen Erlebnisse und erwarte das auch von anderen. Sonst wird's verschwörerisch und ein demokratisches Land sollte sich nicht von Verschwörungen leiten lassen, sondern von Fakten. dort ,wo Unrecht geschieht, gibt es Mittel, dagegen vorzugehen. Unrecht kann im Namen Allahs geschehen, aber auch im Namen einer Verschwörung. Beides Mist.
Der Verschwörer findet dann ganz wunderbar seinen Spiegel beim Islamisten. Nur geht's hier um den Islam und der Tatsache das dieser in Deutschland gelebt wird und somit dazugehört. Sonst hätte man sich das vor Jahrzehnten anders überlegen müssen.

Was ist denn verschwörerisch an dem was ich zum halal Fleisch schrieb?

Da kannst du erstmal selber entsprechende Sprache erlernen und dann schauen ob die Konditionen passen.
(Ich rede nicht von andersgläubigen Mitmenschen, die seit Jahrzehnten stinknormal mit uns leben.)

Als Frau läd dich kein Moslem ein und die Frau muss erstmal ihren Mann fragen... und darf dann nur meinen Mann und mich einladen. Als Frau bin ich nicht so viel Wert, das gibt der Islam doch ganz deutlich vor. Und das lässt man dich spüren.

Ich rede hier die ganze Zeit von religiösen und konservativen Moslems, mit den anderen, die nur die Konfession haben, aber ihre Religion nicht leben, ist das natürlich kein Problem.

Lg
Any
Fein.

Vielleicht geschieht das aber auch aus Respekt vor Dir und Deiner Beziehung. bei uns Regeln das freilich die Frauen untereinander und wir Männer gehorchen brav und Folgen der Einladung.

Mit einer distanzierten Grundhaltung mag man freilich nicht mit Einladungen überschüttet werden. Vielleicht machst Du mal den Anfang?

Werbung:
Zurück
Oben