Besonders schlimm, wenn eine Religion dann als Ideologie in einen Staat übernommen wird und der sich dann "islamische Republik" nennt, wie z.B. dem Iran und dadurch massivs gegen die Menschenrechte von Frauen verstösst.Da kann man mal wieder sehen, was Religion anrichten kann, wenn sie als Machtinstrument missbraucht wird.
http://www.igfm.de/iran/hintergrund/iran-als-hueter-der-frauenrechte/
Und nein, ich möchte auch nicht, dass so etwas zu Deutschland gehört.
Lg
Meinst Du mit sowas 'Islam', oder hat langsam hier jeder begriffen, das alles missbraucht werden kann, die Bibel sowohl im At als auch im Nt nicht weniger als Waffe benutzt werden kann? Das sind Texte, die sehr sehr alt sind .
Ich übe mich auch mit Runen, hab aber noch keine Menschenopfer dem Wannsee übergeben. Vielleicht bin ich potentiell verdächtig.
Wird nicht so schwierig sein, ein wenig zu differenzieren.
Menschenopfer gehören nicht zu Deutschland und trotzdem nutz ich die Götter. Gesellschaft im Wandel der Zeit

Die, welche den Kontext vergessen, mögen das Bombenleger oder Faschisten sein, sind beide gleich dumm und gefährlich und sollten sich bewusst sein, das sie ihrem Spiegelbild gegenüber stehen.
Der Islam gehört zu Deutschland, nicht weniger als das Christentum. die Jungs schleppen nicht nur Bomben durch die Gegend, haben uns beigebracht,das Körperhygiene nicht Teufelswerk ist, Mathematik nützlich, Kebab lecker, usw.
Zu meinen, das eine sei primitiver als das andere, bloß weil man sich die Idioten rausliest, ist schlichtweg nicht fair.