"Der Islam gehört zu Deutschland"

Wieso hat das etwas mit „Anstand und Moral“ zu tun, wenn westlich gekleidete Mädchen von muslimischen Schülern als „Schlampen und Opfer“ tituliert werden? Und wieso müssen sich jetzt auf einmal bei dir Minderheiten (ich nehme an, du meinst die westlich gekleideten Schülerinnen in einer überwiegend von Moslems frequentierten Schulklasse ) anpassen?? Die Gesamtheit der Deutschen soll sich doch deiner Ansicht nach den Minderheiten anpassen??

Aha. Und Russlanddeutsche rufen gleich die Polizei, wenn jemand nackt badet? Das könnte ich mir von den muslimischen Menschen mit ihrer eher körperfeindlichen Einstellung auch vorstellen.

Übrigens gibt es nicht weit von uns eine sogenannte „Bettenhochburg“, mit vielen Russlanddeutschen und Türken. Die hauen sich regelmäßig die Köpfe ein, ich nehme an, weil ihre gegenseitige Toleranzschwelle sehr niedrig ist. Nun ja, Demokratie will gelernt sein. Wenn da also Leute aus Ländern stammen, wo „das Recht der Straße“ herrschte, dann wird´s auch nicht gerade besser, wenn man die zusammen einpfercht. Vielleicht hat unsere Stadt sich ja auch etwas dabei gedacht, wie „Die Brennpunkte legen wir mal lieber zusammen, die sind dann besser zu beobachten?“:whistle:

Wie gesagt, die Schweizer halten uns für beknackt, „Hans und Franz“ bei uns einzubürgern. Für sich arbeiten lassen, ist OK und dann können alle wieder in ihre Stammländer abwandern, so ihre gängige Meinung. Aber die Schweizer sind in sich auch noch ein fester Kulturkreis mit einem großen Selbsterhaltungstrieb. Ihre konservative Art geht mir zwar manchmal auch auf die Nerven, aber immerhin funktioniert ihre Demokratie des Schweizer Bürgerrechts seit 1000 Jahren, ohne das ein Krieg auf diesem Boden ausgebrochen wäre. Sie sind – anders als die Deutschen – zum großen Teil eben noch nicht weichgespült.

2009 wollten sie keine weiteren muslimischen Minarette mehr und forderten einen Baustopp. Der wurde per Volksentscheidung auch durchgesetzt. Punkt und fertig. Ich würde meinen, dass 80 % der Schweizer so etwas in der Art von Pegida-Anhängern sind, nur weiß das niemand, weil ein Ausländerproblem in diesem Lande nicht besteht. Wenn etwas nicht in die Schweiz passt, dann passt es nicht und es heißt „Ade“.

Wir leben in einer Demokratie und die besagt nun einmal, dass jeder demonstrieren darf, wenn ihm etwas nicht passt. Und ich kann es nicht oft genug wiederholen: Eine gegenteilige Meinung muss man in einer Demokratie schon aushalten – auch wenn´s einem nicht schmeckt. Das Leben ist bunt!:D

Nun ja, das ist ja Geschmacksache. Vielleicht wärst du in einer Bretterwagenburg, wo es eher anarchisch zugeht, besser aufgehoben? Und warum auch nicht? Nicht jeder Bürger eines Landes ist kompatibel mit dem jeweiligen System oder dem Ordnungsempfinden.

Ich hatte einen Onkel, den es bereits vor 25 Jahren nach Australien zog, weil der einfach nicht mit der deutschen Bürokratie klar kam. Der erzählte mal: „Hier (in D) musst du für jeden Beruf einen Schein vorweisen. In Australien brauchst du nur zu sagen, du wärst z.B. Fliesenleger und das wars. Die Fliesen dürfen natürlich nicht von Wand fallen, klar, aber letztendlich bist du dann Fliesenleger, obwohl du vorher eine Weinhandlung hattest.“.

Ob diese Dinge heute in Australien auch noch so gehändelt werden, weiß ich nicht, fand es aber durchaus interessant. Inzwischen gibt es aber auch in D viele Quereinsteiger, die aus anderen Berufen kommen. Es hat sich auch hier einiges geändert.

Da ich eine Frau bin und schon öfter dumm angequascht wurde, weil sie meinen, ihr weibliches Weltbild auf die westliche Welt übertragen zu müssen, kann ich da nicht zustimmen. Bei mir kann jeder leben, wie er will, nur: er soll mich auch so leben lassen, wie ich will.

Lg
Urajup
Vielleicht haben sich diese Schülerinnen nuttig gestylt :kiss2: oder haben die Jungs blöde Angemacht? :rolleyes:
Ich habe nicht behauptet, dass sich die Gesamtheit in D anpassen muss!
Nun in einer Schulklasse wo nur noch ein paar D Hansel sind, müssen die sich wohl oder übel anpassen, weil Unsichtbar machen geht nicht!
Dennoch sind die Schweizer auch am Aussterben, meine Tochter hat einen Freund „CH-Italiener“ auf dem Klassenfoto seiner 9 J. Tochter ist nicht ein Ur-Schweizer drauf. :)
Bretterwagenburg und Anarchie ist auch nicht meine Sache, ich mag nur diese bonierten und Kinderfeindlichen Spießbürger nicht.
Vermute diese intoleranten, bonierten und kleinkarierten Maulhelden, machen den Großteil der Pegida aus!? :welle:
Da lob ich mir die Merkel, die auch noch dafür sorgt, dass wir für eine bessere Zukunft eine Kinderbereicherung, bzw. neue Steuerzahler haben.

Fakt ist: Andere Zeiten, andere Sitten und wer sich nicht anpasst muss halt mit Repressalien :nudelwalk rechnen.

Werbung:
:eek: Verschone mich mit deinem Nazigedankengut und mit deiner Nazi-Propaganda!
Ganz offensichtlich ist das Naziregime die Quelle deiner geistigen Auswüchse!
Falls du es immer noch nicht kapiert hast? Die Macht bestimmt das Recht, d.h. Jeder hat so viel Recht wie er Macht hat!
Eine mächtige Gruppe nimmt sich einfach das Recht die Anderen zu unterdrücken, hast du das nun endlich kapiert?
Außerdem schützt das Recht bzw. das Gesetz Niemanden, deshalb müssen sich ja die Herrenmenschen durchs Militär, Polizei, Sicherheitsdienste usw. schützen lassen!

Abstrus ist deine Logik! Auch ein deutsches Kind muss erst in der Schule korrektes Deutsch lernen,
da Kinder mit ausländischen Wurzeln zuhause vermutlich nicht Deutsch reden oder die Eltern es nie lernten, haben es diese Kinder viel schwerer.
Die Lehrer machen es sich leicht, wer nicht mitkommt wird einfach auf die Sonderschule abgeschoben, somit ist auch ihr weiterer Lebensverlauf negativ vorbestimmt!
Zwecks Chancengleichheit wäre es deshalb viel besser, in den Grundschulen eine Vielsprachige Lehrerin einzusetzen.

Wenn du weiterhin behauptest, dass viele Russendeutsche russische Wurzeln bzw. russische Vorfahren haben, so sehe ich das als Volksverhetzung!
Laut Politik wurden nur diejenigen Russendeutsche aufgenommen die nachweißlich deutsche Wurzeln haben!
Wenn solche Lügen verbreitet werden, so muss man sich nicht mehr über die Pegida Ansammlungen verwundern!

Dein rassistisches und antisemitisches Geschreibsel, geht mir langsam auf den Sack. :3puke:

Reinste Demagogie und keine logisch kohärenten Argumente. (n)

Was du in Bezug auf "das Recht des Stärkeren" ausschließlich gegen deutsche Kinder formuliert hast (unterordnen unter anderem), kann man genauso gut gegen Minderheiten insgesamt (oder eine spezielle Minderheit) formulieren, und so imperativ wie du das gemacht hast, sind das typisch faschistische Argumente. Kann ja jeder in deinen Beiträgen nachlesen.

Natürlich haben es diese Kinder schwerer (auch wenn Eltern schuld daran sind), deshalb sind kostenlose Sprachkurse auch richtig. Dass aber normale Lehrer türkisch usw. können sollen und dass deutsche Kinder in Deutschland dann wohl auch halb türkischen Unterricht erhalten ist abstrus. Immerhin würden diese Lehrer dann ja türkisch mit den Kindern sprechen die kein deutsch können, weshalb der Unterricht dann irgendwie zweisprachig (oder was auch immer) wäre. Das ist inakzeptabel. Zur Integration gehört der Erwerb der Landessprache, so wie es mein Vater auch hinbekommen hat.

In Bezug auf Russendeutsche ist deine Argumentation auch skurril :rolleyes:. Man kann problemlos russische und deutsche Wurzeln haben. Ich habe auch deutsche, italienische, spanische und vermutlich nordafrikanische Wurzeln.

Reinste Demagogie und keine logisch kohärenten Argumente. (n)

Was du in Bezug auf "das Recht des Stärkeren" ausschließlich gegen deutsche Kinder formuliert hast (unterordnen unter anderem), kann man genauso gut gegen Minderheiten insgesamt (oder eine spezielle Minderheit) formulieren, und so imperativ wie du das gemacht hast, sind das typisch faschistische Argumente. Kann ja jeder in deinen Beiträgen nachlesen.

Natürlich haben es diese Kinder schwerer (auch wenn Eltern schuld daran sind), deshalb sind kostenlose Sprachkurse auch richtig. Dass aber normale Lehrer türkisch usw. können sollen und dass deutsche Kinder in Deutschland dann wohl auch halb türkischen Unterricht erhalten ist abstrus. Immerhin würden diese Lehrer dann ja türkisch mit den Kindern sprechen die kein deutsch können, weshalb der Unterricht dann irgendwie zweisprachig (oder was auch immer) wäre. Das ist inakzeptabel. Zur Integration gehört der Erwerb der Landessprache, so wie es mein Vater auch hinbekommen hat.

In Bezug auf Russendeutsche ist deine Argumentation auch skurril :rolleyes:. Man kann problemlos russische und deutsche Wurzeln haben. Ich habe auch deutsche, italienische, spanische und vermutlich nordafrikanische Wurzeln.

Auch wenn du nun die Sätze mit Fremdwörtern ausschmückst, bleibt es für mich immer noch ein sinnloses Geschreibsel!
Warum packst du den Begriff Volksverhetzung in den Mantel der Demagogie?
Vermute das ist nur ein Deckmantel für dein faschistisches Nazigedankengut!?
Du bist für mich ein Hetzer allererster Güte und mit faschistischem Eifer verdrehst du Alles, um damit einen Strick zu drehen!

Du meinst die Hauptschullehrer sollen sich keine Mühe mehr geben und diese Kinder besser in die Sonderschule abschieben!?

Alder Swede, das Resultat dieser Pädagogik ist ja bereits für alle offenkundig, d.h.
die Jugendlichen „auch die Deutschen“ sprechen eine eigene Mischmasch Sprache.

Scheinbar kapierst du es immer noch nicht? Die Wurzeln müssen Deutsch und nicht Russisch sein!
Der Begriff Russendeutsche ist eigentlich auch unkorrekt, politisch korrekt sind es „Deutsche aus Russland!“

Auch wenn du nun die Sätze mit Fremdwörtern ausschmückst, bleibt es für mich immer noch ein sinnloses Geschreibsel!
Warum packst du den Begriff Volksverhetzung in den Mantel der Demagogie?
Vermute das ist nur ein Deckmantel für dein faschistisches Nazigedankengut!?
Du bist für mich ein Hetzer allererster Güte und mit faschistischem Eifer verdrehst du Alles, um damit einen Strick zu drehen!

Du meinst die Hauptschullehrer sollen sich keine Mühe mehr geben und diese Kinder besser in die Sonderschule abschieben!?

Alder Swede, das Resultat dieser Pädagogik ist ja bereits für alle offenkundig, d.h.
die Jugendlichen „auch die Deutschen“ sprechen eine eigene Mischmasch Sprache.

Scheinbar kapierst du es immer noch nicht? Die Wurzeln müssen Deutsch und nicht Russisch sein!
Der Begriff Russendeutsche ist eigentlich auch unkorrekt, politisch korrekt sind es „Deutsche aus Russland!“

Nichts neues hier, und ich habe eigentlich keine Lust mich 5 mal zu wiederholen...

Das ist Demagogie, weil es darin kein Argument für das gibt was du behauptest. Nur Anschuldigungen in meine Richtung, nichts weiter. Und es wird schlechter von Beitrag zu Beitrag.

Die Lehrer sollen sich Mühe geben, es ist aber nicht ihre Aufgabe Schülern die deutsche Sprache beizubringen.
Das würde auf Kosten des Unterrichts gehen.
Ich habe schon gesagt, dass kostenlose Sprachkurse richtig sind für Kinder deren Eltern versagt haben.

Ich sehe nicht, dass die Deutschen eine "Mischmasch-Sprache" sprechen, wobei die Existenz von Lehnwörtern völlig normal ist und kein Problem darstellt.

Das letzte ist eine hanebüchene Behauptung. :ROFLMAO: Als ob deutsche Wurzeln ausschließen, dass man auch russische Wurzeln hat. Gibt hier auch Personen mit deutschen und türkischen Wurzeln wie Mehmet Scholl zum Beispiel. Oder Leute wie mich, die auch nicht nur deutsche Wurzeln haben, sondern eben auch italienische, spanische und vermutlich nordafrikanische.
Habe nur den deutschen Pass, aber deshalb ist es nicht so als wäre der Rest inexistent. Wirklich abenteuerlicher Nonsens.

Zuletzt bearbeitet:
Nebenbei hängt die Zugehörigkeit zu einer Nation natürlich nicht nur von den Wurzeln ab.

Ich bin nur hier aufgewachsen, spreche kein Italienisch, und daher fühle ich mich auch weit mehr als Deutscher.

Selbst wenn jemand überhaupt keine deutschen Vorfahren hat und hierher adoptiert wurde kann ich nachvollziehen, dass er sich als Deutscher fühlt. Bei Personen die allerdings auch noch zwei im Ausland geborene Eltern haben ist der Effekt wohl kleiner.

Die kulturelle Affinität spielt möglicherweise die größere Rolle als die Abstammung.
Aber denke dann schon, dass ich eher Italiener (und besonders Pantesco) bin als irgendwas anderes (wie Chinese usw. :D). Zumindest als ich mit meinem Vater auf Pantelleria war kam ich mir nicht wirklich wie ein Ausländer vor.

Insofern ist die Zugehörigkeit sowohl durch Kultur als auch Abstammung bedingt.

Die Lehrer sollen sich Mühe geben, es ist aber nicht ihre Aufgabe Schülern die deutsche Sprache beizubringen.
Das würde auf Kosten des Unterrichts gehen.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Selten so ein Blödsinn gelesen!

Ich sehe nicht, dass die Deutschen eine "Mischmasch-Sprache" sprechen, wobei die Existenz von Lehnwörtern völlig normal ist und kein Problem darstellt.

Was eine Mischimaschi Sprache gibt es nicht wirklich?
Ich bin in dieser Sprache zwar nicht der Beste, aber dennoch habe ich mir mal die Mühe gemacht, ein Märchen im neudeutschen Sleng zu dichten. :o

Aische (Schneewittchen)

Es war ma ein krass bös alten Tuss, dem hatte eine Stiefnkind.
Dem alt Tuss hat immern gelabbert mit einem Wandspiegelbild,
sagen Spiegeln, Spiegeln an Wand, wer ist geilste Tuss in Land?
Du selbern bisch, isch schwör hat dem Spiegel gesagt am Wand.

Als Aische geile Titten kriegt un so, hat dem Spiegel ander Sach gesagt.
Spiegel sagen, das Aische vielmale geilern is; Alte is bösen weggegangt.
Krasse Alte hat Killer angeheuert, sagt dem, Alder knall mir dem Balg ab.
Du machen mir aus Balg Lebernwurst un für Beweis, schneide Zunga ab.

Killern-Type hat dem nicht so gemacht, hat Bock gekriegt auf geilen Tuss`n.
Typ hat gesagt Aische ;wo wohnen seine Haus; is irgend im Wald draußen.
Für Tuss`n hat gefunden ein Schweinefleisch, er stecht dem ab mit Messer.
Alte hat Schweinefraß eingekocht mit scharf, so schmecken tut viele besser.

Aische is losgelatscht un hat hinter dem 7 Bergen, ein leeren Haus gefunden.
Auf dem Tisch warn mega Döner und sie hat fett alles in sich reingespachtelt.
Fast umgefallt vor lauter Satt und Müde, hat Tuss Bett für Nacht aufgefunden.
Von Nachtschicht heim gegangt die 7 Swegen, alle guckst du, wer übernachtet.

Un dem 7 Swergen wo dem Baracken gehört ham gesagt; vollobernkrass Alder.
Geil, guck ma wie dem oberngeilen Tuss aussieht; Swerg hat dem Tuss gesagt.
kann mit dem Swergen pennen, aber muss Dönnerkuchen mit de Swibelen mache.
Tuss sagen: Zum hia esen oda ainmal ainpacken sum mitnähmen fürn Nachtschicht?

Swergen warn nu immer oberkrass spitz un ham gehabt megageile rote Riesen Zipfel.
Und wen sin Arbeit gegangt, sagen Aische du aufpass du nix las anderen Leuten rein.
Alte Tuss fragen Spiegel sweimal, wer is allern vollgeilste Tussn in ganze Swergenland.
Spiegel sagen, das dem 7 Swergen sein Tuss viele geilern is un wo dem Tussn Bett schlaft.

Alte Tussn hat dem Burka mit ain Fenster angezogt un is dem Swergen Haus gegangt.
Will verkaufe Domade un so; Aische sagt, bis du Döna, oda wiso redes du so komisch?
Tuss machen Angebot, ain Granatapfel für ain Geld. Alde sagt, Ey Aische, des isch ja mal
voll konkret man weisch!? War aba Nitroglyzerin manipulierte Apfel! Aische is tot umgefallt!

Aische war nix wirklich Tod, war nur ein Koma! Allen Swergen ward nu schaise drauf.
Ain Swerg hatte konkrete Idee, er mach Kiste mit Fenstern, so es immer geilern bleibt.
An aine schön Tag kommt raiche Hurensohn und guckt blöd unsern geilen Freundin.

Sag isch; Ey hassu mein Freundin angeguggt? Andere Typ; Äh nein! Isch; Wasn los?
Gefällt dir mein Freundin nisch, odda was? Typ; Äh Ähem, ja doch! Isch; Waaasss!?
Hasch du Brobleme? Dir gefällt also mein Freundin?! Typ; was du wolle für Tuss?
Isch; Was du gebe? Typ gibt swei Sack Geld fürn tote Tuss, ain geilen Geschäft!

Raiche Hurensohn hat immern geilern Tuss geguckt, ainemal Aischa guckst du selber.
Tuss sagen; Hassu Brobbem oda wa? Typ grinst blöd. Aischa bissu schwul oda wa?
Typ geben Küssen. Tuss; Ey produzier mir nich Alda, isch schwöare, sonst wird isch
gleich attraktiv! Un wenn nicht gestorben, immer noch Döner essen und viele chillen.

Und die Moral von der Geschicht? Trau einem schönen Paradiesapfel nicht!

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Selten so ein Blödsinn gelesen!

Nein, du schreibst Blödsinn.

Es geht im Deutschunterricht in der Grundschule zwar darum den Kindern lesen und schreiben beizubringen , aber nicht darum die Sprache selbst zu lernen. Dass die Kinder den Lehrer verstehen, wenn er (oder sie) mit ihnen spricht kann vorausgesetzt werden, denn im Einschulungsalter ist der Spracherwerb nahezu abgeschlossen.

Werbung:
Nebenbei hängt die Zugehörigkeit zu einer Nation natürlich nicht nur von den Wurzeln ab.

Ich bin nur hier aufgewachsen, spreche kein Italienisch, und daher fühle ich mich auch weit mehr als Deutscher.

Selbst wenn jemand überhaupt keine deutschen Vorfahren hat und hierher adoptiert wurde kann ich nachvollziehen, dass er sich als Deutscher fühlt. Bei Personen die allerdings auch noch zwei im Ausland geborene Eltern haben ist der Effekt wohl kleiner.

Die kulturelle Affinität spielt möglicherweise die größere Rolle als die Abstammung.
Aber denke dann schon, dass ich eher Italiener (und besonders Pantesco) bin als irgendwas anderes (wie Chinese usw. :D). Zumindest als ich mit meinem Vater auf Pantelleria war kam ich mir nicht wirklich wie ein Ausländer vor.

Insofern ist die Zugehörigkeit sowohl durch Kultur als auch Abstammung bedingt.
:censored: Nochmals, die Abstammung bzw. die Wurzeln müssen einmal Deutsch gewesen sein, ob dann später ein Wienerwürstchen,
eine Deutschländerwurst oder eine Krakauer-Wurst drinnen war, ist völlig Wurst!

Zurück
Oben