Plissken
Sehr aktives Mitglied
OK, ich bin jetzt kein Haushälter mehr, sondern ein Heimerhalter. Immerhin.Diese nenn man Galgenhumor, für gemein, und überaus unklug, guter Heimerhalter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, ich bin jetzt kein Haushälter mehr, sondern ein Heimerhalter. Immerhin.Diese nenn man Galgenhumor, für gemein, und überaus unklug, guter Heimerhalter.
Wenigstens kein Haustier, sei froh.OK, ich bin jetzt kein Haushälter mehr, sondern ein Heimerhalter. Immerhin.![]()
Vielleicht lässt @Samana Johann, das was er schreibt und wir schreiben, von Google übersetzen.OK, ich bin jetzt kein Haushälter mehr, sondern ein Heimerhalter. Immerhin.![]()
Ein großer ZEN-Meister nannte es Weisheit.Diese nenn man Galgenhumor, für gemein, und überaus unklug, guter Heimerhalter.
Auf das warte ich noch!Wenigstens kein Haustier, sei froh.
So grottenschlecht, aber lustig, ist auch Google Translate nicht. Ich tippe auf Online-Deutschkurs.Vielleicht lässt @Samana Johann, das was er schreibt und wir schreiben, von Google übersetzen.
Wer vermachte solcheinen groß, guter Heimhälter?Ein großer ZEN-Meister nannte es Weisheit.
So ähnlich hat er mir grade auf dem Vorstellungsthread geantwortet.So grottenschlecht, aber lustig, ist auch Google Translate nicht. Ich tippe auf Online-Deutschkurs.
Und Walter wurde mit "Brahmane Walter" angesprochen. Hahaha ... Walter ein BrahmaneSo ähnlich hat er mir grade auf dem Vorstellungsthread geantwortet.![]()
Ich verstehe leider auch nicht was er uns mitteilen will, ergibt für mich keinen Sinn.Und Walter wurde mit "Brahmane Walter" angesprochen. Hahaha ... Walter ein Brahmane.. köstlich!