Romulus
Sehr aktives Mitglied
Du meinst du bist so weit , desillusioniert bereit für das buddhistische Lächeln ?Na die, welche sich dann finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst du bist so weit , desillusioniert bereit für das buddhistische Lächeln ?Na die, welche sich dann finden.
Du meinst du bist so weit , desillusioniert bereit für das buddhistische Lächeln ?
Ein passender Partner ist kein Selbstbetrug, hier lebt es sich einfacher mit einem Partner, als ohne.Hast ja selbst genannt den Selbstbetrug, also wohin soll ich gehen, quo vadis ?
Das einzige was zu tun ist ist das Erreichen des Lächelns und dies ist die höchste Errungenschaft.Ein passender Partner ist kein Selbstbetrug, hier lebt es sich einfacher mit einem Partner, als ohne.
Selbstbetrug hat viele Gesichter aber ewig kann man sich auch nicht selbst betrügen.![]()
Das ist ein Lachen aber kein Lächeln.
Du sagst es selbst. Die Ent-täuschung ist ein Geschenk, sprich, die Täuschung wurde aufgehoben und Du kannst wieder klar sehen.doch gab sie mir das Geschenk der Ent-täuschung.
Ich kenne niemanden der/die noch nie Enttäuscht wurde.Ent-täuscht bleibt nur noch das Alleinsein , denn welche Frau will schon einen ent-täuschten Mann begleiten ?
Na gutDas einzige was zu tun ist ist das Erreichen des Lächelns und dies ist die höchste Errungenschaft.
Das ist ein Lachen aber kein Lächeln.