Der Grund für das Leid

Werbung:
Na dann hole ich mir Popcorn und Du kannst heute abend loslegen !
smilie_essen_014.gif

Es gibt darüber genug Filmchen zum Konsumieren.:sneaky:

dabei werden aber unsere negativen Emotionen geweckt, die von den Archonten verursacht werden :D

Daraus könnte Leid entstehen, (ohne Grinsesmiley), aber ich denke, dass die meisten hier sich nicht zu sehr in Horrorgeschichten reinsteigern, dass es eine ernsthafte Gefahr darstellen würde.
Bei Kindern und psychisch Kranken sieht`s natürlich anders aus.

Ernähren sich Archonten eigentlich vom Leid?

Allerdings.
Ich weiß, Du wirst sehr erstaunt sein, aber die Archonten ernähren sich nicht nur vom Leid der Seelen, sondern von den Seelen selbst!
Seelen bestehen aus einer gewissen Substanz, die unter den Arkonten als "Delikatesse" gilt.

Siehst Du da einen Ausweg oder müssen die Seelen die Archonten einfach erdulden?

Was mich abgesehen davon beschäftigt: hat Gott nicht einen Erlöser geschickt?

Das müsste dann doch die Ägyptische Erklärung revolutioniert haben.... oder bin ich damit auf dem Holzweg?

Siehst Du da einen Ausweg oder müssen die Seelen die Archonten einfach erdulden?

Was mich abgesehen davon beschäftigt: hat Gott nicht einen Erlöser geschickt?

Das müsste dann doch die Ägyptische Erklärung revolutioniert haben.... oder bin ich damit auf dem Holzweg?
Was meinst Du mit "Ägyptische Erklärung"?

Werbung:
Was meinst Du mit "Ägyptische Erklärung"?
Es gibt nur einen Ausweg, um den Archonten zu entkommen: die Gnosis. Nur durch die Gnosis (Erkenntnis) erkennen wir, wer wir sind, woher wir kommen, wohin wir zurückkehren müssen und wie.
Erst dann erkennen wir den Erlöser, der den Seelen den Weg aus der Herrschaft der Archonten in das Reich des Lichtes zeigt.
Die Ägypter haben den Weg erkannt und den Boden für den Erlöser vorbereitet.

Zurück
Oben