Der Grund für das Leid

Werbung:
Fang an, bei dir damit aufzuräumen!
Die Art und Weise, wie du mir antwortest und wie du hier auftrittst, unfähig oder besser unwillens, an einer Diskussion teilzunehmen, sondern nur deine eigenen Wollungen preiszugeben, zeigt mir, dass es nur deine eigenen Schattenanteile sind, die du hier den Forumsteilnehmern überzustülpen beabsichtigst.

Zweifelsohne nährt dies deinen Schatten, der dies als seine Nahrung braucht

.
.

Die Art und Weise, wie du mir antwortest und wie du hier auftrittst, unfähig oder besser unwillens, an einer Diskussion teilzunehmen, sondern nur deine eigenen Wollungen preiszugeben, zeigt mir, dass es nur deine eigenen Schattenanteile sind, die du hier den Forumsteilnehmern überzustülpen beabsichtigst.

Zweifelsohne nährt dies deinen Schatten, der dies als seine Nahrung braucht

.
.
Lieber @ELi7, niemand der verinnerlicht hat was du geschrieben hast, würde sowas schreiben, bzw so wie du es geschrieben hast, denke ich.
Ich habe dennoch Respekt vor dir.

Fang bei dir damit an, deine Besetzungen auszuräumen! Baal hat viele Gesichter!

Werbung:
Zurück
Oben