A
ABvonZ
Guest
Ich habe es schon herausbekommen!Willst du es herausbekommen, solltest du Fragen und nicht Schlussfolgern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe es schon herausbekommen!Willst du es herausbekommen, solltest du Fragen und nicht Schlussfolgern.
Was ist der nächste Schritt?Ich habe es schon herausbekommen!
Das erfindet die Eitelkeit, es muss von einer weiteren Verdrehung ausgegangen werden!Was ist der nächste Schritt?
Nicht wenn du mit mir schreibst. Verdrehung ist nicht wirklich, sondern der Raum in dem du dich befindest ist Wirklichkeit.Das erfindet die Eitelkeit, es muss von einer weiteren Verdrehung ausgegangen werden!
Die Art und Weise, wie du mir antwortest und wie du hier auftrittst, unfähig oder besser unwillens, an einer Diskussion teilzunehmen, sondern nur deine eigenen Wollungen preiszugeben, zeigt mir, dass es nur deine eigenen Schattenanteile sind, die du hier den Forumsteilnehmern überzustülpen beabsichtigst.Fang an, bei dir damit aufzuräumen!
Lieber @ELi7, niemand der verinnerlicht hat was du geschrieben hast, würde sowas schreiben, bzw so wie du es geschrieben hast, denke ich.Die Art und Weise, wie du mir antwortest und wie du hier auftrittst, unfähig oder besser unwillens, an einer Diskussion teilzunehmen, sondern nur deine eigenen Wollungen preiszugeben, zeigt mir, dass es nur deine eigenen Schattenanteile sind, die du hier den Forumsteilnehmern überzustülpen beabsichtigst.
Zweifelsohne nährt dies deinen Schatten, der dies als seine Nahrung braucht
.
.
Oh, meine Erfahrung lehrt, Eitelkeit ist offen oder kann etwas sehr Verstecktes sein.Nicht wenn du mit mir schreibst.
Die Art und Weise, wie du mir antwortest und wie du hier auftrittst, unfähig oder besser unwillens, an einer Diskussion teilzunehmen, sondern nur deine eigenen Wollungen preiszugeben, zeigt mir, dass es nur deine eigenen Schattenanteile sind, die du hier den Forumsteilnehmern überzustülpen beabsichtigst.
Ich mag eitle Menschen, sie fragen zuerst nach anderen, wie sie zuerst auf andere wirken, bevor sie wissen was sie selber fühlen.Oh, meine Erfahrung lehrt, Eitelkeit ist offen oder kann etwas sehr Verstecktes sein.
Wenn du das so meinst, ist das deine Sache!Ich mag eitle Menschen, sie fragen zuerst nach anderen, wie sie zuerst auf andere wirken, bevor sie wissen was sie selber fühlen.