A
ABvonZ
Guest
Baal ist sehr fantasiereich und hat dich gut in seinem Griff!Weil die negativen Energien, der Vater von unten, genannt Baal, viele Menschen im Griff hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baal ist sehr fantasiereich und hat dich gut in seinem Griff!Weil die negativen Energien, der Vater von unten, genannt Baal, viele Menschen im Griff hat.
Nichts, kommt darauf an wen oder vor allem "was" du fragst. ^^? Ichhabe nur eine Aussage gemacht:
Jeder darf fragen, aber niemand auf eine Antwort ein Recht erheben.
Was ist daran Verdrehung?
Und vor allem: was ist daran falsch?
Denke ich auch, dass sie es nicht bewusst gemacht hat, aber unbewusst aus Eitelkeit kommend!Sei nicht so hart, schlussfolgern ist einfacher als zu verstehen. Ich denke nicht dass @LalDed das heimlich daraus machen wollte.
Zuerst Verdrehung, jetzt kommt die Steigerung, was daran falsch sein soll.Was ist daran Verdrehung?
Und vor allem: was ist daran falsch?
Ich frag ja gar nichts .......Nichts, kommt darauf an wen oder vor allem "was" du Fragst. ^^
Bisher. Frag mal was! ^^Ich frag ja gar nichts .......
Bisher. Frag mal was! ^^
Das ist eine interessante Behauptung und keine Frage.Denke ich auch, dass sie es nicht bewusst gemacht hat, aber unbewusst aus Eitelkeit kommend!
Nächste Steigerung: Jetzt wird geleugnet, gefragt zu haben, oder?Ich frag ja gar nichts .......