LalDed
Sehr aktives Mitglied
StimmtIch weiß es nicht, ich war nicht der Verfasser des von dir zitierten Textes.Keine Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StimmtIch weiß es nicht, ich war nicht der Verfasser des von dir zitierten Textes.Keine Ahnung.
Ich könnte da nicht mitsprechen weil ich da keine parallelen sehe zu Themen die mich interessieren.Stimmt![]()
Er fragt nach Antwort, die du nicht geben kannst!Er braucht Streit, aber ich nicht.
Fang an, bei dir damit aufzuräumen!Widersachermächte werden in der Gnosis als Archonten bezeichnet
Wenn dem so wäre, kannst du dann darauf eine erwarten?Jeder darf fragen - aber niemand hat ein Recht auf Antworten;
Wer Antworten hat, hat es nicht nötig moralisch über Antworten zu Antworten. ^^Wenn dem so wäre, kannst du dann darauf eine erwarten?
Das ist nur eine Behauptung!Wer Antworten hat, hat es nicht nötig moralisch über Antworten zu Antworten. ^^
Vorerst. Es kommt in Wirklichkeit gar nicht darauf an ob jemand eine Antwort erwarten darf, oder ob jemand Antworten muss.Das ist nur eine Behauptung!
Das ist auch gar nicht das Thema, sondern es hat LalDed durch Verdrehung heimlich daraus gemacht. - Ich jedenfalls bin nicht darauf reingefallen!nicht darauf an ob jemand eine Antwort erwarten darf,
Sei nicht so hart, schlussfolgern ist einfacher als zu verstehen. Ich denke nicht dass @LalDed das heimlich daraus machen wollte.Das ist auch gar nicht das Thema, sondern es hat LalDed durch Verdrehung heimlich daraus gemacht. - Ich jedenfalls bin nicht darauf reingefallen!