LalDed
Sehr aktives Mitglied
Sehr schöner Link!
Aber was hat das mit den Offenbarungen von Gabriele zu tun?
Nach denen hatte ich gefragt - das wohl aber nicht klar gemacht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schöner Link!
Aber heute gilt das Gesetz des Shareholder-Jungels der herrschenden Archonten:
`Nimm was du kriegen kannst, egal wer dabei zugrunde geht`
Das hast du sehr gut beschrieben. Und ich stimme dir vollkommen zu.Jeder kommt in dieses Leben von einer anderen Warte aus. Und da Reinkarantion fü rmich etwas vollkommen selbstverständliches ist, füge ich noch hinzu: jeder kommt "woanders" her, bringt andere Erfahrungen mit, anderes "Kapital" und andere "Belastungen".
Und wie es in eienr Familile drei Kinder geben kann, die alle, je nach Alter und Befindlichkeit, unterschiedliche Nahrung benötigen, so auch bei Menschen. Nicht braucht dasselbe, nicht jeder hat dieselbe Blickrichtung, jeder hat ein anderes "Alter" und eine andere "Reife" (was nicht bedeutet, dass ein Dreijähriges nicht Dinge kann, die einer Neunjährigen schwerfallen).
Jeder hat auch eine andere "innere" Heimat. Ein "Priester" ist kein "Yogi" und Letzterer wiederum keine Hexe - wenn es auch überall "Überlappungen" geben mag, an denen man sich freudig trifft und versteht.
Was bin ich, alleine schon in diesem Leben, für "Schleifen" gegangen. Ich konnte nicht anders - andere "wandern" andere Schleifen (ich gehe davon aus dass wir alle "Wanderer" sind - wenn auch Viele "sesshaft" geworden sind). Ich verstehe Vieles, weil ich meine "Schleifen" gegangen bin, bergauf und bergab. Eine Erfahrung, die ich nicht mal im Ansatz gemacht habe, werde ich kaum nachvollziehen können.
Einige mögen schon mit zwanzig "da" sein, wo ich erst mit über 60 langsam hinkomme. Und wieder andere haben vollkommen andere (innere) Ziele in diesem Leben (vielleicht sogar sowieso).
Jeder geht ja auch einen anderen Weg. Ich kann nicht Deinen Weg gehen - und jemand Anderer nicht meinen. Und jeder rennt, fällt, wandert, pausiert in dem Tempo, dass ihm gemäss ist.
Tja, wir sind schon tief in der Matrix mittendrinnenIn nicht allzu ferner Zukunft werden wohl überall Texte erscheinen, hinter denen im einzelnen überhaupt kein Mensch mehr steht. Texte, die zur Beeinflussung von Menschen, auf das jeweilige aus dem Internet gestohlene
Profil zugeschnitten werden und dann dem User über und untergejubelt werden.
Er braucht nicht, angehimmelt zu werden. Das war seine Strategie etwa während der biblischen Zeit. Heute glauben viele Menschen nicht an Gott und diejenigen, die an ihn glauben, tun es nur konventionell.
Er hat daher Strategie gewechselt: die Menschen sollen psychisch schlafen und an illusorische Werte wie Geld, Macht, materielle Güter, Konsum etc. sowie daran glauben, dass Lust der eigentliche Sinn des Lebens sei.
Die Mechanismen der Macht sind sehr raffiniert und flächendeckend geworden, aber sie stammen alle aus einer einzigen Quelle: dem Schöpfer dieser Welt. Er kennt den wahren transzendenten Gott nicht und nimmt in seiner Unkenntnis sich selbst als „Gott“ wahr. Es handelt sich um einen eifersüchtigen Gott, der keine Widerrede duldet, menschliche Opfer fordert und den Menschen in einen engen Korsett von schicksalhaften Abhängigkeiten, Gesetzen und Illusionen eingezwängt hat.
Es gibt 3 Arten von Menschen: Hyliker, Psychiker und Pneumatiker:Wer wird denn gerettet ?
Das ist ein sehr bedeutender Traum. Möglicherweise wurdest Du und wirst Du vorbereitet.Davon habe ich mal geträumt.
Dabei war Jesus ein Revoluzzer und dieser andere Typ regierte vom Weltall aus die Welt.
Fast alle Lebewesen auf diesem Planeten tanzten nach seiner Pfeife.
Jesus sagte, ich müsste meinen Lichtkörper umstellen, um von seinem Einfluss-Bereich loszukommen.
Er liess die Menschen wie Soldaten marschieren.
Ist ein eiskalter Pursche. Was mir ein Rätsel ist: Wie konnte aus der Quelle so was wie der austreten?
Da müssen sich also nicht alle bemühen. Die einen bemühen sich gar nicht und die andern je nach ermessen Gottes und die Pneumatiker haben welchen Auftrag ?Es gibt 3 Arten von Menschen: Hyliker, Psychiker und Pneumatiker:
- die Pneumatiker sind von Natur aus bereits zur Aufnahme in das Pleroma bestimmt
- die Psychiker möglicherweise
- die Hyliker bleiben der Materie verhaftet.
Das ist ein sehr bedeutender Traum. Möglicherweise wurdest Du und wirst Du vorbereitet.
Die mangelhafte Hervorbringung Jaldabaoths durch den Äon Sophia wird im Apokryphon des Johannes geschildert.
Die Hyliker bemühen sich sowieso nicht, darum sind sie Hyliker, d.h. komplett dem Fleisch verfallen und gottlos. Was mit ihnen geschieht ist kontrovers. Wahrscheinlich müssen sie vernichtet werden, weil sie nichts von einem Lichtfunken haben.Da müssen sich also nicht alle bemühen. Die einen bemühen sich gar nicht und die andern je nach ermessen Gottes und die Pneumatiker haben welchen Auftrag ?