SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
Und wie stehst Du zur "Auslöschung" der Frau? (sieh dir die Beiträge ab #5221 an)
Ich versuche das Patriarchat auszulöschen, das ist meine Mission.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie stehst Du zur "Auslöschung" der Frau? (sieh dir die Beiträge ab #5221 an)
Sorry, aber ihr seid mir 1.000.000 weniger wichtig als mein Glauben, der übrigens kein Glauben ist, sondern eine Erkenntnis, die von Tag zu Tag nur tiefer wird.![]()
Keine Sorge. Ich weiß, dass ein komischer Geist abwechselnd durch dich spricht. Wenn ich hart zu dir bin, bin ich eigentlich zu ihm hart. Glaub's mir, es geht nicht andersMach weiter solass dir von mir nicht reinreden ^_^
Dann geh nach Saudiarabien. Hier sind wir alle patriarchatlos.Ich versuche das Patriarchat auszulöschen, das ist meine Mission.
![]()
Dann geh nach Saudiarabien. Hier sind wir alle patriarchatlos.![]()
Ich versuche das Patriarchat auszulöschen, das ist meine Mission.
![]()
Na, schau Dir unsere oberste Vorgesetzte an: die Bundeskanzlerin. Das ist eine Frau. Keine Spur von Patriarchat. Na, was sagst Du dazu?Naja, alle meine höchsten Vorgesetzten waren männlich, obwohl typisch weibliche Berufe![]()
Na, schau Dir unsere oberste Vorgesetzte an: die Bundeskanzlerin. Das ist eine Frau. Keine Spur von Patriarchat. Na, was sagst Du dazu?
Weißt Du nicht, dass wir in Österreich eine Bundeskanzlerin haben?du hast da nix zu sagen du bist aus Österreich![]()
Weißt Du nicht, dass wir in Österreich eine Bundeskanzlerin haben?