Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du willst uns einreden, was du sicher weisst ?Ganz ehrlich?
Das ist Quatsch, selbst der Geist ist Materie alles sichtbare ist Materie nur das Bewusstsein ist nicht Materie.
Bewusstsein kennt kein Leben und kein Tod, Bewusstsein kennt nur Existenz.
Was uns alles so eingeredet wird ist wirklich unglaublich.
Ich verstehe dich....meistens jedenfallsIch rege mich nicht einfach über das Leben auf, quasi als hätte ich ein persönliches Problem, während die anderen ganz normal sind, weil sie mit dem Leben kein Problem haben.
Ich stelle hier ganz offiziell das Gedankensystem der Gnostiker dar. Was ich hier schreibe, wird von den meisten nicht verstanden, weil sie mit dieser revolutionären Bewegung nichts anfangen können. Die gnostische Botschaft ist aber von zentraler Bedeutung für das Schicksal der Menschheit.
Der Vater, das ist oberste Gottheit, ist ein Licht- und Geist-Wesen. Die Materie steht ihm gegenüber als ein Abfall, ein Fall aus der Höhe des Göttlichen in die krude Weltlichkeit der Welt und ein Stück Schmutz. Das Böse kommt nicht durch einen freiwilligen Akt des Aufruhrs in die Welt, sondern existiert als De-Potenzierung des Geistes in der Materie.Materie ist gefallener Geist ?
Und du willst uns einreden, was du sicher weisst ?
Danke!Ich verstehe dich....meistens jedenfalls![]()
Immer die Männer, ..........deine Sicht und Begründung lassen den Schluss zu, daß du nur bis zum Tellerrand deines Hausfrauengeschirrs zu blicken vermagst.Ich sag dir mal was.
Würden die Männer nicht über die Welt herrschen und Frauen unterdrücken weil sie Angst vor ihrer Macht haben, die Fähigkeit aus ihrer Intuition heraus alles Geistige zu schauen und sich zu verbinden hätten wir gar kein Leid auf der Erde.
So einfach im Grunde
Als Frau brauch ich diese Krücke nicht, meine Erkenntnis
"Befruchte dich Selbst"
Also vielleicht mal auf einer Blumenwiese tanzen und in die Sonne lächeln.
Gute Nacht![]()
Ich will keinem etwas einreden aber ich weiß es sicher.Und du willst uns einreden, was du sicher weisst ?
Das ist doch das was du immer schreibst nur direkt ausgesprochen lieber RomulusImmer die Männer, ..........deine Sicht und Begründung lassen den Schluss zu, daß du nur bis zum Tellerrand deines Hausfrauengeschirrs zu blicken vermagst.
Ich will keinem etwas einreden aber ich weiß es sicher.
Das Leben ist sooo schön.
Dieser ganze Kram von Schuldeinredung dient nur um uns am glücklich sein zu hindern.
Um uns klein und kraftlos zu machen.
Religionen wollen uns erlösen aber hintenrum arbeiten sie mit subtilen Mitteln dagegen.