Plissken
Sehr aktives Mitglied
Was ist das Tiefste, das Du bisher gefunden hast?Ich finde immer tiefer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das Tiefste, das Du bisher gefunden hast?Ich finde immer tiefer...
Naja, die Schöpfung erfindet immer etwas Neues, also wir, unsere Seele entwickelte etwas Neues.Woher kommt diese verschärfte Dualität?
Bist Du m oder w? Das muß ich wissen, wenn ich von Dualität rede.Was die Theodizee anbelangt,
was steht über die Dualität in den gnostischen Schriften?
Warum gibt es eine duale Welt, in der wir hier leben?
Was die Ameise anbelangt,
kann sie Gottes Liebe denn nicht empfinden?
Woher weißt Du, dass es einen Übergang in die 5-te Dimension gibt? Wer hat es Dir erzählt?Naja, die Schöpfung erfindet immer etwas Neues, also wir, unsere Seele entwickelte etwas Neues.
Je Anspruchsvoller eine „Entwicklung“, Zurückerinnerung, also je tiefer die Menschheit ins materielle verfällt (in unserem Fall) und schwieriger die Erfahrungen gewählt werden, desto schneller der Umkehrprozess ins volle Bewusstsein zurück.
Ja, das was der Erde mit den Bewohnern in der Zukunft bevorsteht, ein Übergang in eine höhere Dimension, in die 5-te. Also nicht nur rein Planetarischer Übergang sondern zusammen mit den Bewohnern, Menschen, Tieren, Pflanzen. Es ist ein Prozess.
Ich habe schon sehr oft gefunden, ohne gesucht zu haben.Wer nicht sucht, der findet nicht
Liebe und EntzückenWas ist das Tiefste, das Du bisher gefunden hast?
.........Was die Ameise anbelangt,
kann sie Gottes Liebe denn nicht empfinden?
Ist es nicht so, dass wir nur den/die/das lieben können, den/die/das wir kennen?Liebe und Entzücken
Wie soll ich das erklären.Ist Gott alles? Dann ist er auch das Böse?
Das Gefühl ist ein Ereignis, das ist der Sinn.Natürlich.
Welchen Sinn gibt dir dein Gefühl oder dein Bewusstsein oder Ereignis?