Der Grund für das Leid

Werbung:
Kannst du diese verkraften Stümperus Spadicus ?
Es gibt da nichts zu verkraften. Hast du noch nie mal aus einem anderen Blickwinkel als deinem eigenen geschaut? Menschen fehlurteilen dich, sowie du andere Menschen fehlurteilst.

Es ist hart sich darüber bewusst zu werden, dass andere eine Meinung über dich haben die du niemals in Betracht gezogen hast. Rennst du darum davon?

Es gibt da nichts zu verkraften. Hast du noch nie mal aus einem anderen Blickwinkel als deinem eigenen geschaut? Menschen fehlurteilen dich, sowie du andere Menschen fehlurteilst.

Es ist hart sich darüber bewusst zu werden, dass andere eine Meinung über dich haben die du niemals in Betracht gezogen hast. Rennst du darum davon?
Und was soll ich jetzt mit dieser Aussage ? Glaubst du mich jucken diese Worte aus dem Munde eines Stumpicus. Menschen die mich runtermachen nehme ich nicht ernst, die können noch so intelektuell daherkommen.

Und was soll ich jetzt mit dieser Aussage ? Glaubst du mich jucken diese Worte aus dem Munde eines Stumpicus. Menschen die mich runtermachen nehme ich nicht ernst, die können noch so intelektuell daherkommen.
Siehst du, im Muf werde ich ignoriert weil ich nich intellektuell genug bin. ^^

Sei nicht so ernst. Es ist hart genug sich als ernst zu geben. ^^

Der Grund für das Leid sind Menschen, die noch nicht so weit noch nicht bereit sind.
Der Grund des Leides ist die Natur.

Nichts was du liebst, hat bestand. Alles was du liebst, wird sterben.

Nichts was dich glücklich macht, kann es für immer. Denn alles geht, aber etwas das dich kurz glücklich macht schlägt um in Leid.

Nichts was du weißt hat Recht, denn alles was du weißt ist niemals alles. Du hast wissen, aber nicht genug Einsichten darüber, das ist ein schlimmes Leid.

Der Grund für das Leid ist nicht von Bedeutung, wenn du an etwas glaubst, was die Natur dir nicht geben kann.

Werbung:
Zurück
Oben