Romulus
Sehr aktives Mitglied
Kannst du diese verkraften Stümperus Spadicus ?Das ist eine ganz gemeine Behauptung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du diese verkraften Stümperus Spadicus ?Das ist eine ganz gemeine Behauptung.
Es gibt da nichts zu verkraften. Hast du noch nie mal aus einem anderen Blickwinkel als deinem eigenen geschaut? Menschen fehlurteilen dich, sowie du andere Menschen fehlurteilst.Kannst du diese verkraften Stümperus Spadicus ?
Und was soll ich jetzt mit dieser Aussage ? Glaubst du mich jucken diese Worte aus dem Munde eines Stumpicus. Menschen die mich runtermachen nehme ich nicht ernst, die können noch so intelektuell daherkommen.Es gibt da nichts zu verkraften. Hast du noch nie mal aus einem anderen Blickwinkel als deinem eigenen geschaut? Menschen fehlurteilen dich, sowie du andere Menschen fehlurteilst.
Es ist hart sich darüber bewusst zu werden, dass andere eine Meinung über dich haben die du niemals in Betracht gezogen hast. Rennst du darum davon?
Siehst du, im Muf werde ich ignoriert weil ich nich intellektuell genug bin. ^^Und was soll ich jetzt mit dieser Aussage ? Glaubst du mich jucken diese Worte aus dem Munde eines Stumpicus. Menschen die mich runtermachen nehme ich nicht ernst, die können noch so intelektuell daherkommen.
Der Grund des Leides ist die Natur.Der Grund für das Leid sind Menschen, die noch nicht so weit noch nicht bereit sind.
Weder noch. Just for fun, weil sie es konnte. ... und Hexe war sie auch keine sondern eine Zauberin... weiteres siehe Wikipedia.....Warum hat sie das getan, um sie zu strafen oder ihnen was gutes zu tun?
Ich kann das toppen
Gleich nehm ich die Lesebrille ab und dann is a Ruh.![]()
Ne Knarre in den Rücken!Von Hinten erschießen!
Nein ich war es nicht, und ich mag den Lennon. Hat was von Lemon, klingt schon erfrischend rein von seinem Namen.![]()