Der große Irtum mit der Dual oder Zwilingsseelen

Aha , und kannst Du mir mal bitte das erklähren?? Ich hab da echt ein Problem mir das mit meinem Tinaverstand vorstellen zu können:confused:
Wäre echt lieb von Dir..
Grüßle Tina

Du kannst es dir auch nicht vorstellen, weil dein Verstand halt so beschränkt ist anders als auf die Art und Weise wie eine Seele das ganze Universum mit einem Mal überblicken könnte und alles steuern könnte, was sehr unbegrenzt für dich erscheint. Du musst auch bedenken, dass eine Seele ein Aspekt ´Gottes´ist und ist sich diese Seele des Alleins bewusst kann sie Dinge die du dir wohl kaum vorstellen könntest. Weisst du was du mal gebrauchen könntest? 5 Minuten lang im Zustand vollkommener Leere zu sein und dich mal so zu fühlen als wärst du Alles was existiert, dann kannst du vielleicht meinen Glauben nachvollziehen. :rolleyes:

Werbung:
Es ist immer wieder interessant hier von anderen zu hören, was ihr so erlebt. Dass das alles nur für mich ist, weiß ich schon. Aber hoffen, dass ich mit ihm zusammen komme, darf ich doch trotzdem, oder;-)))
War auch bei einer Kartenlegerin, die sagte mir, dass es bald so kommt:-)))))))))))))))

Es ist immer wieder interessant hier von anderen zu hören, was ihr so erlebt. Dass das alles nur für mich ist, weiß ich schon. Aber hoffen, dass ich mit ihm zusammen komme, darf ich doch trotzdem, oder;-)))
War auch bei einer Kartenlegerin, die sagte mir, dass es bald so kommt:-)))))))))))))))

Ich wünsche es Dir von ganzen Herzen!
Und ich wünsche es mir für mich und meine DS auch.

Du kannst es dir auch nicht vorstellen, weil dein Verstand halt so beschränkt ist anders als auf die Art und Weise wie eine Seele das ganze Universum mit einem Mal überblicken könnte und alles steuern könnte, was sehr unbegrenzt für dich erscheint. Du musst auch bedenken, dass eine Seele ein Aspekt ´Gottes´ist und ist sich diese Seele des Alleins bewusst kann sie Dinge die du dir wohl kaum vorstellen könntest. Weisst du was du mal gebrauchen könntest? 5 Minuten lang im Zustand vollkommener Leere zu sein und dich mal so zu fühlen als wärst du Alles was existiert, dann kannst du vielleicht meinen Glauben nachvollziehen. :rolleyes:

Ok , werd ich mal versuchen.
Also Du kannst Dir vorstellen , dass mein feinstofflicher auch jetzt bereits in meinem Leben gleichzeitig sein kann??
Richtig ??

Mir hatten zig Kartenleger gesagt , viele sogar das Gleiche ,
dass ich mit meinem Ersten , den ich vor drei Jahren erleben durfte , mit mir zusammen kommen wird.
Und ??? Wo iss er??
Hatte ein halbes Jahr bis ich endlich ohne diese Schmerzen loslassen konnte.
Und heute?? Interessiert er mich gar nicht mehr . Ich meine , ich liebe ihn trotzdem auf eine Art , aber es ist gesund ohne Schmerzen ohne tägliche Gedanken an ihn..
Und glaubt mir , ich weiss dass man das nicht wahrhaben möchte. Und sich an alles mögliche klammert , was man einem sagt.

So meine Lieben, würde mich echt noch eine ganze Weile an der Unterhaltung beteiligen, aber in 10 Minuten kommt meine aller aller liebst Lieblingssendung, die neue Staffel, die muss ich unbedingt sehen. Da lass ich sogar alle feinstofflichen und feststofflichen DS und SV links liegen:-)))))))))))))

Werbung:
Mir hatten zig Kartenleger gesagt , viele sogar das Gleiche ,
dass ich mit meinem Ersten , den ich vor drei Jahren erleben durfte , mit mir zusammen kommen wird.
Und ??? Wo iss er??
Hatte ein halbes Jahr bis ich endlich ohne diese Schmerzen loslassen konnte.
Und heute?? Interessiert er mich gar nicht mehr . Ich meine , ich liebe ihn trotzdem auf eine Art , aber es ist gesund ohne Schmerzen ohne tägliche Gedanken an ihn..
Und glaubt mir , ich weiss dass man das nicht wahrhaben möchte. Und sich an alles mögliche klammert , was man einem sagt.

So sehr klammere ich mich nicht daran, weil ich weiß, dass es auch sein kann, dass es nicht so ist. Komisch ist nur, dass meine Mutter zwei Wochen später auch dort war, und die Kartenlegerin wusste das nciht, und der sagte sie das aller selbe. Sie konnte ihn sogar beschreiben, wie er aussieht. Und einiges was sie sagte, ist eben wirklioch schon eingetroffen.

Zurück
Oben