G
Gaia
Guest
Liebe Maud,
wie meinst du deinen letzten Satz genau?
Danke dir schon mal vorab für deine Antwort.
LG
Gaia
LG
Gaia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Maud,
LG
Gaia![]()
Liebe Gaia
Ich meine damit, die Emotionen die in so einen Kontakt entstehen, in denen man eingeschlossen ist. Da sie viel intensiver sind und einen gefangen halten. Man ist nicht mehr frei sich zu endscheiden, weil man unter keinen Umständen diesen Kontakt wieder verlieren möchte. Denn dieses ist einfach etwas was man unter allen Umständen behalten will, unter allen Umständen behalten will weil es einmalig ist.
Liebe Grüße Maud

Liebe Gaia
Ich meine damit, die Emotionen die in so einen Kontakt entstehen, in denen man eingeschlossen ist. Da sie viel intensiver sind und einen gefangen halten. Man ist nicht mehr frei sich zu endscheiden, weil man unter keinen Umständen diesen Kontakt wieder verlieren möchte. Denn dieses ist einfach etwas was man unter allen Umständen behalten will, unter allen Umständen behalten will weil es einmalig ist.
Liebe Grüße Maud

Hmmm...ich scheine hier die Einzige zu sein...die diese Seele los werden möchte.....aber selbst diese Aussage ist so nicht ganz korrekt, bzw. einseitig betrachtet.
Wieso denn das???
Hallo Maud!Liebe Gaia
Liebe Grüße Maud
Hmmm.....wegen der Ruhe....aber wenn ich jetzt anfangen würde näher zu erklären, würde es einige vermutlich irretieren, wegens der vielen Widersprüche, aber genau, das macht diese Beziehung für mich aus....
LG
Gaia![]()