Der große Esoterik-Forums-Wahrsagertest

Sansara schrieb:
Ich denk mir gerne etwas aus - bekomme ich dafür Infos über die Person oder einfach was auf gut Glück aus dem Ärmel schütteln?

Du bekommst die gleichen Infos, wie die Hellseher hier auch. Also, falls es nur bei wotan bleibt, Vorname und Alter. Versuche aber auch alle Menschenkenntnis, die Du hast, zu verwenden.

Es müsste noch entschieden werden, ob wir das mit einem Fragenkatalog oder einem freien Text machen.

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
wotan schrieb:
da bisher alles streng wissenschaftlich verläuft schlage ich als auflockerung den freien text vor...

Ich glaube auch, dass bei einem freien Text mehr herauskommt.

Zur Anonymität: ich verspreche, die so weit wie möglich zu wahren, dh, nur die Texte zu speichern, zu anonymisieren und so, wie vereinbart, weiter zu verschicken. Passt das so? Wer Extrawünsche hat sollte diese bitte gleich anmelden.
 
wotan schrieb:
es sollten schon ein paar mehr sein,man sollte einige der "Spezialisten" gezielt ansprechen...:zauberer1

Wer wäre das denn noch? Ich habe schon einen kleinen Aufruf im entwprechenden Unterforum (Wahrsagen etc.) gesetzt.

Ok, wir bleiben beim freien Prognosetext. Es wäre auch sehr schwer bis unmöglich gewesen, einen für alle aussagekräftigen Fragenkatalog zusammenzustellen.

Viele Grüße
Joey
 
Joey schrieb:
Wer wäre das denn noch? Ich habe schon einen kleinen Aufruf im entwprechenden Unterforum (Wahrsagen etc.) gesetzt.

Viele Grüße
Joey

Die, die "Versuchskaninchen" suchen oder in Tarot/Lennormand regelmäßig deuten direkt ansprechen?
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

stelle mich gern als Kartenlegerin zur Verfügung :)

Benötige keine Angaben ausser das Geschlecht.

Lieben Gruß,

Sternchen
 
Zurück
Oben