Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der große Esoterik-Forums-Wahrsagertest

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von Joey, 30. Mai 2006.

1. Joey

Joey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Du bekommst die gleichen Infos, wie die Hellseher hier auch. Also, falls es nur bei wotan bleibt, Vorname und Alter. Versuche aber auch alle Menschenkenntnis, die Du hast, zu verwenden.

Es müsste noch entschieden werden, ob wir das mit einem Fragenkatalog oder einem freien Text machen.

Viele Grüße
    Joey

2. wotan

wotan Mitglied

da bisher alles streng wissenschaftlich verläuft schlage ich als auflockerung den freien text vor...

3. wotan

wotan Mitglied

es sollten schon ein paar mehr sein,man sollte einige der "Spezialisten" gezielt ansprechen...:zauberer1

4. Pelisa

Pelisa Guest

Ich glaube auch, dass bei einem freien Text mehr herauskommt.

Zur Anonymität: ich verspreche, die so weit wie möglich zu wahren, dh, nur die Texte zu speichern, zu anonymisieren und so, wie vereinbart, weiter zu verschicken. Passt das so? Wer Extrawünsche hat sollte diese bitte gleich anmelden.

5. Joey

Wer wäre das denn noch? Ich habe schon einen kleinen Aufruf im entwprechenden Unterforum (Wahrsagen etc.) gesetzt.

Ok, wir bleiben beim freien Prognosetext. Es wäre auch sehr schwer bis unmöglich gewesen, einen für alle aussagekräftigen Fragenkatalog zusammenzustellen.

Viele Grüße
    Joey

6. Pelisa

Pelisa Guest

Werbung:
    Die, die "Versuchskaninchen" suchen oder in Tarot/Lennormand regelmäßig deuten direkt ansprechen?

7. Martadada

Martadada Aktives Mitglied

ich glaube ja gar nicht an so einen quatsch. aber ehrlich bin ich... :weihna1

8. Joey

Es sollten schon erfahrene Seher sein.

Viele Grüße
    Joey

9. wotan

wotan Mitglied

Manche haben in ihrer Signatur einen Link zur eigenen HP. Da sind sehr interessante Leute dabei...
    Schaut einfach mal nach. Ich kann ja schlecht Vorschläge machen da ich befangen bin.

10. Sternchen67

Sternchen67 Guest

Werbung:
    Hallo Zusammen,

stelle mich gern als Kartenlegerin zur Verfügung :)

Benötige keine Angaben ausser das Geschlecht.

Lieben Gruß,

Sternchen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden