Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist der "WCMensch1978" deshalb gesperrt worden, weil er auf die verantwortung des konsumenten und des anwenders hingewiesen hat? oder hat das andere gründe?
JETZT ist es also soweit !
Ab 30.4.2011 bereits werden alle Heilkräuter in Europa verboten, wir müssen dann chemische Medikamente schlucken und wer ein Heilkraut im Garten anpflanzt wird genauso bestraft als würde er Drogenhanf anbauen.
Verhindern lässt sich das nur mit deiner Unterstützung - und all deiner Freunde !
Weitere Infos hier und am besten jetzt gleich. http://www.savenaturalhealth.de
Ich wollte schon einmal etwas über die Grundlage zu diesem neuem Gesetz zur Nahrungsmittelkontrolle sagen, damals hat es die meisten meiner Bekannten nicht wirklich interessiert. Wenn ihr jetzt erst hellhörig geworden seid dann braucht ihr nur mal zu googeln nach dem CODEX ALIMENTARIUS der bereits still und heimlich am 1.1.2010 aktiviert wurde.
Das jetzt anstehende Heilkräuterverbot zum 30.04.2011 ist durch diesen Lebensmittekodex erst ermöglicht worden, aber dazu gehört noch viel mehr an Hintergrundwissen. Falls es eure Zeit jetzt erlaubt, hier eine Einführung dazu - es wird jedenfalls schon bald Auswirkung auf die gesamte Menschheit haben:
http://wakenews.net/html/codex_alimentarius.html
http://codex-alimentarius-de.blogspot.com/
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.d ... imentarius
QuelleDie Einzelverordnung von einzelnen
Pflanzen oder Pflanzenteilen im
Rahmen eines individuellen Rezeptes
Die Europäische Richtlinie für traditionelle pflanzliche
Arzneimittel beinhaltet kein Verbot von Heilpflanzen
durch den Heilpraktiker bleibt genauso
erhalten, wie die Möglichkeit, dass
jeder Bürger sich ein individuelles Teerezept,
oder eine individuelle Tinktur
in der Apotheke mischen lassen kann.
Es liegt in Verwantwortung des verordnenden
Heilpraktikers und des abgebenden
Apothekers, dass keine gefährlichen
oder giftigen Pflanzen oder
Pflanzenteile verordnet werden.
QuelleDer weltgrößte Agrar- und Biotechnikkonzern Monsanto könnte sich schon bald selbst kontrollieren. In einem zweijährigen Pilotprojekt sollen Konzerne selbst die gesetzlich vorgeschriebenen Umweltverträglichkeitsprüfungen ihrer Produkte durchführen. Das gab das US-Landwirtschaftsministerium Anfang April in einer Notiz im Bundesregister bekannt.
QuelleVor gefährlichen Auswirkungen bei der Anpflanzung von Gentech-Soja hat am Donnerstag der argentinische Wissenschaftler Andres Carrasco bei einer Pressekonferenz in Wien gewarnt. Bei einer Untersuchung habe sich herausgestellt, dass das Spritzmittel Roundup von Monsanto bereits in geringen Mengen zu Missbildungen bei Embryonen von Hühnern und Fröschen führte.
Risiken waren Behörden lange bekannt - Deutschland im Visier des Berichts
Industrieregulierungsbehörden sollen seit Jahren gewusst haben, dass Roundup, das weltweit meistverkaufte Unkrautvernichtungsmittel des Saatgutproduzenten Monsanto, zu Geburtsfehlern führen kann. Das zeigt ein nun veröffentlichter Bericht mit dem Titel Roundup und Geburtsfehler. Wurde die Öffentlichkeit im Ungewissen gelassen?.
Der weltgrößte Agrar- und Biotechnikkonzern Monsanto könnte sich in den USA schon bald selbst kontrollieren. In einem zweijährigen Pilotprojekt sollen Konzerne selbst die gesetzlich vorgeschriebenen Umweltverträglichkeitsprüfungen ihrer Produkte durchführen. Das gab das US-Landwirtschaftsministerium Anfang April in einer Notiz im Bundesregister bekannt.