Der geilste Stecher unter der Sonne ist nun erleuchtet

Ich liebe dieses Forum :lachen:

Es gibt viele erleuchtete unter uns , aber sie hängen es nicht so an die grosse Glocke lieber Dada.

Stecher :-) was verstehst du darunter ?

Wenn du mal Sex auf einer höheren Ebene hattest , mit reiner Liebe , würdest du das Wort sicher nicht mehr gebrauchen.

Da vibriert der ganze Körper aus unendlich hingebungsvoller Liebe,was mit einer billigen Sex-Nummer niemals zu vergleichen ist.

Das sind jedoch andere Bewusstseinsebenen, die man sich im Geist erschaffen kann . (Im Universum gibts kein Muss)

PS: Einen Anzug und eine Krawatte brauche ich, wenn ich den anderen auf meiner niedriegen Bewusstseinstufe von etwas überzeugen möchte , das ich bin.

Hat Jesus je eine Krawatte oder spezielle Kleider gebraucht ?

NEIN , er hat die Menschen so angenommen wie sie sind, ohne Urteile darüber zu fällen.

PS: Tolle Erkenntnisse, gib einem Sandler (nein, nennen wir es bedürftigen) mal 100 € obwohl du nur 150€ hast, schau mal was sich binnen kürzester Zeit in deinem Leben ändert.

Annehmen , verzeihen, lieben und aktzeptieren sind der wahre Erfolg im Leben

Denn weder Sparbücher noch einen Benz kann man sich ins "Reich der göttlichen Liebe" mitnehmen.

Ist der geilste Stecher unter der Sonne wirklich erleuchtet?
Kann er so anmaßend sein und das nun von sich behaupten?
Kann er, der geilste Stecher unter der Sonne soetwas anmaßendes wirklich von sich behaupten, da er doch sich wie ein Fähnchen im Wind stets so und so und so in diesem Forum und auch im Alltag äußerte?

Sicher kann er das. Sicherlich kann er das, auch wenn er nach wie vor seine alten Verhaltensmuster nach außen trägt.
Er, der sich als die Summe aller Teile anerkennt und versteht, weiß, dass er mehr als ein ICH ist und doch ein ich ist. Ein Ich in vielen Gewändern, um sein wahres Selbst zu schützen. Doch wer sich erkennt, braucht diesen Schutz nicht mehr.

Erleuchtung ist nicht machbar. Man ist erleuchtet. Es zu erkennen ist das Kunststück, das großartige Schauspiel, welches uns das Erleben bietet.
Simple und doch komplex wie unser Ich. Alle seine Gewänder aufzudecken macht das Verstehen und Erkennen aus. Darunter leidet man als ICH, welches doch nicht nackt im Garten Eden stehen möchte. Auch wenn man erleuchtet ist bleibt das ICH bestehen und es ist sehr bemüht sich stets neue Kleidung zuzulegen. Kleider machen Leute. Dabei ist auch das Ziel der Erleuchtung nur ein Kleid.

War Erleuchtung je mein Ziel? Nein. Ich muss aber zugeben, es wurde mir schmackhaft gemacht. Der Traum etwas zu sein, ein Superstar.
Ich bin der, der ich bin. Ich habe mich nur erkannt und anerkannt.
Alles ist im Fluß. Das macht es aus. Keine Methodik, kein Ziel, kein sinnloses Herumirren in Tagträumereien sondern einfach nur im Fluß zu sein.
Viel zu unspektakulär um es zu verkaufen, viel zu großartig um es auszudrücken, aber gut genug um es einmal öffentlich zu machen und dazu zu stehen anstatt es zu leugnen und als Humbug abzutun.
Man muss schon der geilste Stecher unter der Sonne sein, um so ehrlich zu sich zu sein.

Ich bin der, der ich bin.

Werbung:
Ist der geilste Stecher unter der Sonne wirklich erleuchtet?...

Hoffentlich genug sehend um z.B. hier: http://www.genernation.de/ ... die Symbolik auf der Seite zu entschlüsseln. So ein "G" im zackigen Stern is nich sooo neu... und der YoutubeChannel incl. ProfiStimmverzehrer und im Text enthaltene "selektierte Informationen" lassen auch keine Wunder erhoffen...

Ansonsten willkommen im Chaos, viel Spaß beim Sortieren :thumbup:

JETZT wo du alle Masken durchschauen kannst, können wir ja mal Inputschupsen spielen. Schließlich läßt deine Ausdrucksweise noch so manche Fehlprogrammierung erkennen, aber son Leuchtpinsel brauch ja auch ein ordentliches Muster wie sollte man dich sonst unterscheiden können, hier unten, wo`s doch gerade hier auf den Unterschied ankommt, sonst wär dies ja der ödeste Planet für die nächsten paar Sonnensysteme im Umkreis. Daher ist dieser hier ja so begehrt... Aber was erzähl ich, das ist deinem Du ja auch gerade klar geworden und seit heute erkennst du, was diese Erde und ihre Menschheit an der Entfaltung ihres wahren Potenziales hindert: Die Lüge! Nicht wahr? ;) Die Lüge brachte das Chaos, die Wahrheit erschafft die Ordnung! In Ordnung? :umarmen:

Nun, da die Sonne, um die Zeit als der Beitrag geschrieben wurde, langsam im Untergehen begriffen war gehe ich davon aus, dass dieser "geile Stecher" eine recht geringe Zeit unter der Sonne verbrachte bevor er aus dem Rennen um die Erleuchtungskrone ausschied. :ironie:

Ein Ich in vielen Gewändern, um sein wahres Selbst zu schützen. Doch wer sich erkennt, braucht diesen Schutz nicht mehr.
Wieso nicht?

War Erleuchtung je mein Ziel? Nein. Ich muss aber zugeben, es wurde mir schmackhaft gemacht. Der Traum etwas zu sein, ein Superstar.
Alles ist im Fluß. Das macht es aus. Keine Methodik, kein Ziel, kein sinnloses Herumirren in Tagträumereien sondern einfach nur im Fluß zu sein.
Viel zu unspektakulär um es zu verkaufen, viel zu großartig um es auszudrücken,
Wozu dann die vielen Worte?

aber gut genug um es einmal öffentlich zu machen und dazu zu stehen anstatt es zu leugnen und als Humbug abzutun.
Man muss schon der geilste Stecher unter der Sonne sein, um so ehrlich zu sich zu sein.
Was ist denn daran die Herausforderung? Wer verlangt denn, dass du es oder dich verleugnen sollst?

Ist der geilste Stecher unter der Sonne wirklich erleuchtet?
Kann er so anmaßend sein und das nun von sich behaupten?
Kann er, der geilste Stecher unter der Sonne soetwas anmaßendes wirklich von sich behaupten, da er doch sich wie ein Fähnchen im Wind stets so und so und so in diesem Forum und auch im Alltag äußerte?

Sicher kann er das. Sicherlich kann er das, auch wenn er nach wie vor seine alten Verhaltensmuster nach außen trägt.
Er, der sich als die Summe aller Teile anerkennt und versteht, weiß, dass er mehr als ein ICH ist und doch ein ich ist. Ein Ich in vielen Gewändern, um sein wahres Selbst zu schützen. Doch wer sich erkennt, braucht diesen Schutz nicht mehr.

Erleuchtung ist nicht machbar. Man ist erleuchtet. Es zu erkennen ist das Kunststück, das großartige Schauspiel, welches uns das Erleben bietet.
Simple und doch komplex wie unser Ich. Alle seine Gewänder aufzudecken macht das Verstehen und Erkennen aus. Darunter leidet man als ICH, welches doch nicht nackt im Garten Eden stehen möchte. Auch wenn man erleuchtet ist bleibt das ICH bestehen und es ist sehr bemüht sich stets neue Kleidung zuzulegen. Kleider machen Leute. Dabei ist auch das Ziel der Erleuchtung nur ein Kleid.

Viel zu unspektakulär um es zu verkaufen, viel zu großartig um es auszudrücken, aber gut genug um es einmal öffentlich zu machen und dazu zu stehen anstatt es zu leugnen und als Humbug abzutun.

Vom "tollsten Stecher" zum Märzenbecher. Na dann....:zauberer1

U.

... also ich tippe da ja eher auf einen Sonnenstich :D

Die vergangenen Tage waren wettermäßig einfach zu schön, wer da jedoch zu lange seine Birne unbedeckt hinaushält... da kann dann schon ne kleine Heimleuchtung kommen :lachen:

Aber kein Grund zur Sorge: ab morgen schon soll es abkühlen...

Werbung:
Zurück
Oben