Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab gerade nochmal den ganzen thread überflogen und hab mir fast in die hosen gemacht vor lachen, wieviel schwachsinn in diesen typ der alle verarscht hat reininterpretiert wurde!
aber es hat doch schön gezeigt wie manipulierbar "wir" sind!
Ich denke schon, dass dieser Mann in einer wirklichen Krise steckte/steckt und einen schlimmen psychischen Verwirrtheitszustand erlebte, in dem er sich dummerweise für eine ungesunde Lösung entschied und mit antrainierten Verhaltensmustern agierte.
Nun hat er einen Schuldenberg angehäuft...
Er tut mir sehr leid.
Das WARUM wäre interessant, ist aber sicher zu persönlich, um es aller Welt zu beichten.
Da sieht man mal wie blöd Gehirnärzte sind und der Satz wir hatten uns auf ein dauerhaftes leben mit ihm eingestellt finde ich nur ulkig. ne einfache dauerhafte geldquelle scheint sich wohl in luft aufgelöst zu haben.Ein Megalol für die schwachköpfe von Ärzten.
Das hat mich auch am meisten erstaunt an der Geschichte, Romaschka, wie die Medien so was verdrehen.
Mit dem Jungen habe ich echt Mitgefühl, er wird wohl schon seine Geschichte haben, weswegen er keinen anderen Ausweg mehr sah als sich so zu verstellen.
Oh ja...original den gleichen Gedanken hatte ich auch...
Und ich glaube auch, dass dieser Mann in einer heftigen Krise steckt. Wer geht schon freiwillig für Monate in die Psychiatrie - noch dazu ohne zu sprechen, die ganze Zeit über?
Eine englische Zeitung hat 150.000 für seine Geschichte geboten.Also für 4 Monate "Arbeiten" ist das doch kein schlechter Verdienst,oder?
Also wenn er dann noch die 16.000 Behandlungskosten abzieht,dann bleibt immer noch ein stozes Sümmchen.
Und gebt nicht immer den Ärzten die Schuld.Ein Pat. kann nur geheilt werden wenn auch die Pat. mit helfen.Soll doch mal einer mit Rückenschmerzen zum Arzt gehen und sagen er habe Halsschmerzen.Ich wette das 2 Wochen später die Rückenschmerzen immer noch da sind.
Und gerade die Psyche ist eines der schwierigsten Gebiete.
Erst mal abwarten bis Hollywood darauf gekommen ist.
Dann fließt das Geld ohne Ende.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.