Der Fußball-WM-Talk 2010

Werbung:
Spanien hat verdient gewonnen. Holland hat größtenteils nur versucht das Spiel der Spanier zu zerstören.

Und Paul ist bei 8:0 (Fußball macht ja so kein Spaß mehr, wenn man immer
vorher weiß wie es ausgeht;))

Das denke ich auch. Spanien hat für mich verdient gewonnen, Spanien hat somit seinen ERSTEN WM-Titel !
Wobei Ich sagen muss, dass die Holländer sich tapfer gewehrt haben. Es war ein aufregendes Finale, obwohl nur 1 Tor gefallen ist (Hut ab an Iniesta).
Die Spanier haben jetzt die Eurpa- und die Weltmeisterschaft hintereinander gewonnen.

Einen Haken hat die Sache: Paul ist ein Rechter – er entscheidet sich immer für die Variante, die rechts von ihm ist. Das erfahren wir bei Le Monde.

http://astrologieklassisch.wordpres...zwei-jahren-richtig-fusballergebnisse-voraus/

Offensichtlich haben die Schreiberlinge von *Le Monde* einen deutlichen Knick in der Optik. In der Begegnung Deutschland-England stand der deutsche Kasten links. Wenn die These von der Rechtsgerichtetheit der Paulinischen Entscheidungen zuträfe, hätte er sich für England als Sieger entscheiden müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paul

nein, ich kann mir nicht richtig fassen, wieso hat man ihm vertraut??

Bei der WM spielt die Kompetenz der Mannschaften eine zertrale Rolle, nicht wahr???

aber jetzt schein alles Lot zu sein.

Paul

nein, ich kann mir nicht richtig fassen, wieso hat man ihm vertraut??

Bei der WM spielt die Kompetenz der Mannschaften eine zertrale Rolle, nicht wahr???

aber jetzt schein alles Lot zu sein.

Leider ist Paul schon in einem hohen Alter. Tintenfische werden zwei oder höchstens drei Jahre alt. Lange wird er uns nicht mehr erfreuen können mit seinen richtigen Vorhersagen.

Paul erblickte 2008 in England das Licht der Welt. Er emigrierte nach Deutschland. Ihm werden immer zwei Möglichkeiten vorgestellt. Diejenige Möglichkeit, die er mit seinen acht Armen erklettert, gilt als Wahl. Beim Fußball schmückt man die Alternativen mit den Flaggen der entsprechenden Fußballnationen. Einen Haken hat die Sache: Paul ist ein Rechter – er entscheidet sich immer für die Variante, die rechts von ihm ist. Das erfahren wir bei Le Monde. Ausländische Zeitungen sind begeistert von Paul. Was für sie heute Paul ist, das war früher Nessie von Loch Ness.

http://astrologieklassisch.wordpres...zwei-jahren-richtig-fusballergebnisse-voraus/

Im ZDF haben sie gestern gesagt, die könnten 4 Jahre alt werden...and who knows...vielleicht ist ja schon ein kleiner Paul II unterwegs, der Papa´s Fähigkeiten geerbt hat...

Die Holländer haben extrem unfair gespielt...nix gegen ein hartes Spil...aber das war zuviel.

Sage

Die Holländer haben extrem unfair gespielt...nix gegen ein hartes Spil...aber das war zuviel.

Sage

Das kannst laut sagen. Spätestens nach dem Ding mit dem Tritt in den Brustkorb (hätt Rot sein müssen, auf der Stelle) war bei mir Schluß mit der Neutralität - ab da hab ich fest für Spanien Daumen gehalten - und an den Tintenfisch geglaubt :)

... Und jetzt??? Was machma jetzt??? ... Kein Fußballmatch mehr??? :schmoll:

Das kannst laut sagen. Spätestens nach dem Ding mit dem Tritt in den Brustkorb (hätt Rot sein müssen, auf der Stelle) war bei mir Schluß mit der Neutralität - ab da hab ich fest für Spanien Daumen gehalten - und an den Tintenfisch geglaubt :)

Wir haben ja noch den Fuji-Cup oder wie das Ding heißt...dann ab Mitte August geht´s mit der Bundesliga wieder los...und schon abSeptember gibt´s Quali-Spiele für die EM 2012 und da sind die Österreicher bestimmt auch dabei...also bei der Quali-Runde...

Sage

Wir haben ja noch den Fuji-Cup oder wie das Ding heißt...dann ab Mitte August geht´s mit der Bundesliga wieder los...und schon abSeptember gibt´s Quali-Spiele für die EM 2012 und da sind die Österreicher bestimmt auch dabei...also bei der Quali-Runde...

Sage

...ja glaub ich auch ...[/URL

oh mein gott, [URL="http://www.google.de/images?um=1&hl=de&q=tinte%20auf%20dem%20f%C3%BCller&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi"]der pelikan ist (mit) ölverschmiert

oh, is gar nich ölverschmiert

Werbung:
Zurück
Oben