Der Fußball-WM-Talk 2010

Werbung:
Spanien hat verdient gewonnen. Holland hat größtenteils nur versucht das Spiel der Spanier zu zerstören.

Und Paul ist bei 8:0 (Fußball macht ja so kein Spaß mehr, wenn man immer
vorher weiß wie es ausgeht;))

Paulchen, Du bist der Größte!!:party02:

Vielleicht könnten wir uns die nächste EM oder WM ersparen und damit viel Geld, wenn wir Paulchen vorher die Gewinner tippen lassen?:D

LG
Juppi

wow, Glückwunsch an den Weltmeister:welle:
hab mich gefreut daß es Spanien geworden ist. Die Holländer mit ihren vielen Fouls und ihrer auf mich wirkenden aggressiven und unsportlichen Art haben mir nicht gefallen.
schade, jetzt ist sie vorbei die WM

Paulchen, Du bist der Größte!!:party02:

Vielleicht könnten wir uns die nächste EM oder WM ersparen und damit viel Geld, wenn wir Paulchen vorher die Gewinner tippen lassen?:D

LG
Juppi

Leider ist Paul schon in einem hohen Alter. Tintenfische werden zwei oder höchstens drei Jahre alt. Lange wird er uns nicht mehr erfreuen können mit seinen richtigen Vorhersagen.

Paul erblickte 2008 in England das Licht der Welt. Er emigrierte nach Deutschland. Ihm werden immer zwei Möglichkeiten vorgestellt. Diejenige Möglichkeit, die er mit seinen acht Armen erklettert, gilt als Wahl. Beim Fußball schmückt man die Alternativen mit den Flaggen der entsprechenden Fußballnationen. Einen Haken hat die Sache: Paul ist ein Rechter – er entscheidet sich immer für die Variante, die rechts von ihm ist. Das erfahren wir bei Le Monde. Ausländische Zeitungen sind begeistert von Paul. Was für sie heute Paul ist, das war früher Nessie von Loch Ness.

http://astrologieklassisch.wordpres...zwei-jahren-richtig-fusballergebnisse-voraus/

Zitat:– er entscheidet sich immer für die Variante, die rechts von ihm ist.

Nein, soweit ich weiß ist er zwei mal auf die andere Seite, und die Wahl war dann aber auch korrekt (glaube gegen England);)

Werbung:
Nun vertraue man ruhig Paulchen.
Das Orakel hat gesagt das Spanien gewinnt.

Und wenn die spanische Guardia Civil auch aus den letzten Dorftrotteln bestehen mag, so gönne ich den Spaniern denn och den Sieg.

JO! Hast recht gehabt. Ich habe mir das allerdings sehr viel eindeutiger vorgestellt. :D

Egal, Spanien hat gewoooonnen. Geil! :welle:

Und für Holland hätte ich mich auch gefreut :kiss4:, nur gings jetzt ja nicht mehr nur um Holland vs. Spanien sondern um Spanien, Holland und Paulchen, gell.

Paul ist mein Held dieser WM...

(Wobei, ich habe den ja jetzt mal inner Zeitung gesehen... Gott, sowas grottenhässliches ist mir selten untergekommen. :rolleyes::D)

Zurück
Oben