Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat er verdient und D hat mal wieder den Weltmeister gekürt, nach 2006 Italien und ja Schweiz hat den Weltmeister besiegt und Paul sei der knoblauch gekönnt
wow, Glückwunsch an den Weltmeister
hab mich gefreut daß es Spanien geworden ist. Die Holländer mit ihren vielen Fouls und ihrer auf mich wirkenden aggressiven und unsportlichen Art haben mir nicht gefallen.
schade, jetzt ist sie vorbei die WM
Leider ist Paul schon in einem hohen Alter. Tintenfische werden zwei oder höchstens drei Jahre alt. Lange wird er uns nicht mehr erfreuen können mit seinen richtigen Vorhersagen.
Paul erblickte 2008 in England das Licht der Welt. Er emigrierte nach Deutschland. Ihm werden immer zwei Möglichkeiten vorgestellt. Diejenige Möglichkeit, die er mit seinen acht Armen erklettert, gilt als Wahl. Beim Fußball schmückt man die Alternativen mit den Flaggen der entsprechenden Fußballnationen. Einen Haken hat die Sache: Paul ist ein Rechter er entscheidet sich immer für die Variante, die rechts von ihm ist. Das erfahren wir bei Le Monde. Ausländische Zeitungen sind begeistert von Paul. Was für sie heute Paul ist, das war früher Nessie von Loch Ness.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.